Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Blue Death" [BD]+

schachtelteam-Iol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da sich so viele über die Trainingszeit aufregen wird es bald einen neuen Termin geben!

ansonsten findet morgen wieder Training statt!!

Frohes Neues und einen guten rutsch

wünscht euch

:fire_l: Schachtelteam-iol :fire_r:

Und wann ist Training um welche Uhrzeit und welcher Tag?

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l: Es tuht mir sehr leid das ich so wenig im forum aktiv war schachtelteam-iol aber der grund dafür war das ich lange kein internet hatte.

Ich weiß es kommt bischen zu spät aber frohes neues jahr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute nachrichten:

1:ich bin fast level up

2:ich habe alles m1

3: hole mir bald das untersätze m2 set +frezze m2 :tank:

schachtel es wäre net mal wider mit dir zu zocken könntest du mir pls sagen wann du nächstes mal wider on bist

von Rainbowrawr bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie kann ich zum Training ich weiss es nhicht kann mir bitte jemand helfen :(

Salve,

meist ist es so, dass zur Trainingszeit ein Link hier im Topic angegeben wird. Diesen klickst du an. Dann musst du dich einloggen und es ist die Schlacht ausgewählt auf der Training ist. Dort dann einfach beitreten. Eigentlich nicht schwer. Du musst nur zur richtigen Zeit da sein. ;)

MfG, schachteltam

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es mit Freitag 16 Uhr oder Samstag 19 Uhr als Trainingzeit? ( PS: Wie lange das Training dann geht musst du entscheiden @schachtelteam-lol )

Also Freitag 16 Uhr würde bei mir gehen. Ich glaube aber, dass es da bei unserem Co-Leader schlecht aussieht.

Das 19 Uhr Training kann leider auf keine Fälle stattfinden.

Gruß, schachtelteam

Diesen Post teilen

Link zum Post

Salve,

meist ist es so, dass zur Trainingszeit ein Link hier im Topic angegeben wird. Diesen klickst du an. Dann musst du dich einloggen und es ist die Schlacht ausgewählt auf der Training ist. Dort dann einfach beitreten. Eigentlich nicht schwer. Du musst nur zur richtigen Zeit da sein. ;)

MfG, schachteltam

Ja aber was bringt es uns wen ihr einen Link ins Topic stellt wo man zum Training kommt wen keiner weiß wann das Training stattfinden soll?

von Timi1.0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...