Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Blue Death" [BD]+

schachtelteam-Iol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich möchte darauf hinweisen, dass wir in letzter Zeit zur angegebenen Trainingszeit wenig Leute on sind und es sich daher kaum lohnt Training zu machen. Trotzdem danke an die die meistens da sind. Daher werde ich in der nächsten Zeit genau schauen, wer im Topic oft on ist oder zum Training erscheint. Zudem werden Leute rausgeschmissen die ich schon seit längerer Zeit im Blick habe.
Zu etwas Anderem. Da Vans.97 zurzeit aus welchen Gründen auhc immer ziemlich inaktiv ist Suche ich mind. 1 vielleicht 2 neue Co´s. Wer gerne machen würde schreibt mir einfach eine
PM (@schachtelteam-Iol). Natürlich mitreinschreiben ob man oft on ist, oder schon Erfahrungen in diesem Bereich hat. Ich werd die besten dann mit schachtelteam bestimmen.
mfg
@schachtelteam-Iol

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute ich hab für uns eine Herrausforderung gefunden aber erst ich ein paar wochen kann ich mehr drüber sagen. Denn dieses J-Team ist noch neu.

Mfg HeyBro

von HeyBro bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo schachtelteam-lol  ich wollte fragen ob ich in euren clan kann ich habe railgun,smoky,donner,schaft,firebird,isida und twins m1 den rest der waffen habe ich m0 Panzer:habe ich wasp,titan und mammut m1 den rest m0 Schutzfarben : Tundra, Zeder,Phython,Electra und Funken   ich weis ich  bin nicht der entsprechene rang aber ich hoffe sie nehmen mich trotzdem an ihre Lena-Marie

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute,

Ihr habt euch vielleicht schon gewundert das ich so inaktiv war! (Steht ja sogar im Topic) aber trotzdem Leute! Euer Co-Leader VanS.97 ist zurück! Der Grund für die Inaktivität waren Schule, Ferien, etc. !

Auf jeden Fall bin ich wieder einsatzbereit! Danke auch an Schachtel das er mich nicht einfach rausgeschmissen hat!

Aber vor allem finde ich es super geil das unser Team so groß geworden ist!

MFG TheBlueDeath-Co-Leader-VanS.97

PS: Schachtel ich bin jetzt nicht mehr Inaktiv! Also wenn du verstehst was ich meine! Topic und so...!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo schachtelteam-lol  ich wollte fragen ob ich in euren clan kann ich habe railgun,smoky,donner,schaft,firebird,isida und twins m1 den rest der waffen habe ich m0 Panzer:habe ich wasp,titan und mammut m1 den rest m0 Schutzfarben : Tundra, Zeder,Phython,Electra und Funken   ich weis ich  bin nicht der entsprechene rang aber ich hoffe sie nehmen mich trotzdem an ihre Lena-Marie

mal ne frage ist dein großer schon irgendwo?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute,

Ihr habt euch vielleicht schon gewundert das ich so inaktiv war! (Steht ja sogar im Topic) aber trotzdem Leute! Euer Co-Leader VanS.97 ist zurück! Der Grund für die Inaktivität waren Schule, Ferien, etc. !

Auf jeden Fall bin ich wieder einsatzbereit! Danke auch an Schachtel das er mich nicht einfach rausgeschmissen hat!

Aber vor allem finde ich es super geil das unser Team so groß geworden ist!

MFG TheBlueDeath-Co-Leader-VanS.97

PS: Schachtel ich bin jetzt nicht mehr Inaktiv! Also wenn du verstehst was ich meine! Topic und so...!

gut zu wissen brauch aber trotzdem noch 1 Co

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte fragen ob ich Ihrem Team beitreten darf ich habe:
Waffen M2: Firebird, Freeze, Isida, Ricochet, Donner, Railgun
Waffen M1: Smoky, Twins, Schaft
Waffen M0: -
Untersätze M2: Hornet, Hunter, Wiking, Mammut
Untersätze M1: Wasp, Titan
Untersätze M0, Diktator
Schutzfarben: Flora, Marine, Sumpf, Waldhüter, Metallic, Lava, Blei, Safari, Drache, Marie, Sturm, Karbon, Mit Liebe, Schmutz,
Tundra, Zeder, Python, Electra, Sandstein, Funken, Chochloma, Urban, Smaragd, Inferno, Prodigi

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute ich hab einen Teamkampf organisiert gegen The Deadly Machines sollte nicht so schwer sein.

also isch denke es wird den 26 diese woche stattfinden. auf der map stillen mit flaggen und keine regeln.

Mfg Heybro

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute ich hab einen Teamkampf organisiert gegen The Deadly Machines sollte nicht so schwer sein.

also isch denke es wird den 26 diese woche stattfinden. auf der map stillen mit flaggen und keine regeln.

Mfg Heybro

Ich bin dabei.

N3mesiS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mfg Heybro

keine Regeln?! mit druggen oder was XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

keine Regeln?! mit druggen oder was XD

ja aber ich denke wir sollten nicht druggen weil die anderen nicht  stark sind. damit es fair bleibt

Mfg Heybro

von HeyBro bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber ich denke wir sollten nicht druggen weil die anderen sind stark sind um fair zu sein

Mfg Heybro

Ich würde sagen, nur gegendruggen. Obwohl ich dafür wäre das druggen verboten ist.

N3mesiS

von N3mesiS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...