Jump to content
DE
Spielen!

Forum

besten Dank für euren Teamkick

r_panzerknacker0070
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich bei den "Teammitgliedern" lisaYEY, jumpby300, Princess121, actionman9898, Freizeit, Kungfustroyer, Tom14913, Vegeta-L97, und blechbums dafür bedanken, das sie mich aus einer Schlacht gekickt haben. Wirklich sehr toll von euch, vor allem von jumpby300, der offen zum Voting aufforderte! Ich bin echt begeistert von soviel Teamgeist!

Weiter so!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte mich bei den "Teammitgliedern" lisaYEY, jumpby300, Princess121, actionman9898, Freizeit, Kungfustroyer, Tom14913, Vegeta-L97, und blechbums dafür bedanken, das sie mich aus einer Schlacht gekickt haben. Wirklich sehr toll von euch, vor allem von jumpby300, der offen zum Voting aufforderte! Ich bin echt begeistert von soviel Teamgeist!

Weiter so!

Was meinst wofür das da ist. ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist doch vollkommen normal, damit bessere "Helfer" nachkommen ;) & dieser Post unnötig. das jemand gekickt wird, passiert bestimmt einige hundert mal am Tag. Wenn jeder dafür ein eigenes Topic aufmachen würde um sich zu "bedanken" könnte man nen neues Forum dafür aufmachen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh Blechkiste beschwert sich über die Kickfunktion kickt aber selber fröhlich andere 

wenn das blech wirklich mal kicken sollte, dann hatte und hat das bestimmt regelgerechte und faire Gründe und nicht weil ihm sein eigener Vorteil wichtiger ist als das Spiel oder ihm ein Nickname nicht passt !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

lisaYEY, jumpby300, Princess121, actionman9898, Freizeit, Kungfustroyer, Tom14913, Vegeta-L97, und blechbums

Oh Blechkiste beschwert sich über die Kickfunktion kickt aber selber fröhlich andere 

Es werden nur 6 Leute benötigt, die ihn auf Stille kicken (es war Stille, Screen in Bilder von euren Schlachten). Kann mir nicht vorstellen, dass blechi da mitgemacht hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...