Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Belastungstest auf unserem neuen Testserver

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, Leute! Vor kurzem haben wir Euch erzählt, dass wir das Data-Center tauschen wollen. Das ist sozusagen eine Stelle, wo sich das gesamte Spiel befindet. Alle Spielserver. Wir haben schon fast alles für den Umzug vorbereitet und brauchen jetzt Eure Hilfe. Es wird sehr cool sein, wenn Ihr auf diesen Server einloggt und einfach dort ein bisschen spielt. Das ist ein Belastungstest und wir werden nur die Serverauslastung testen.

So, Ihr habt den Link. Wir haben Eure Lieblingsbefehle wie /addscore und /addcry eingeschaltet. Es wäre gut, wenn wir 6 000 Spieler gleichzeitig auf einen Server bekommen. Ladet Eure Freunde ein, testet, was Ihr schon immer testen wolltet, zusammen. Schreibt uns Eure Meinungen über den Server der in Europa steht.

Lassen wir es krachen!

Link für den Testserver: test.tankionline.com/battle-de7.html

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich spiele euer Spiel stets auf MEINEM PC ... eigentlich egal wo EUER Server steht  :D

Eigentlich nicht, Ping-Zeit ist wesentlich kürzer. Wenn man jetzt in Befehlzeile angibt (CMD): tracert test.tankionline.com und dann zum Vergleich tracert tankionline.com, wird man den Unterschied merken.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selstas, ich habe gespielt wo es rund 4000 Spieler da waren, lief flüßig.

Jetzt sind es nur noch 1500 Spieler drauf.

Ich war heute Mittag da. Da waren ca. 4200. Es hat so gelaggt, dass das Spiel die Schlachten nicht geladen hat, als ich drauf geklickt habe, so ging es nicht nur mir! Im Chat hieß es: Don't write in the chat, we can't enter battles like that! Da kamen auch wirklich 10 Messages pro Sekunde. Nach einer halben Stunde spielen ging das aber.

Was heißt Selstas?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo alle zusammen.

also ich hab es auch grad versucht im Testserver aber da geht nichts, es wurden zwar Schlachten 

angezeigt wie im Normalen Server aber bin nicht rein gekommen in den Schlachten da ist nichts passiert

und ich musste mir ein neuen acc anlegen um überhaupt da mich an zu melden.

mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...