Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neu laden einer Schlacht - Server voll

peraz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie kann es sein, dass ich aus meiner Schlacht raus fliege und dann überhaupt nicht mehr auf den Server komme? Was soll sowas?

aharssuw.jpg

Nachtrag: So etwas ist auch recht seltsam

qywcnbez.jpg

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Letzter Screen bevor ich erneut geflogen bin

mzed4s78.jpg

Ich spiel doch keine 4 Stunden, damit ich auf ominöser Weise aus der Schlacht fliege?! Ich find das mehr als nur merkwürdig und kann mir auch gut vorstellen das da irgend welche Leute ihre Finger im Spiel haben. 

Komischerweise passiert einem das immer nur bei den Schlachten wo sich irgend welche Clans blicken lassen. Weiß was ich welche Programme es inzwischen gibt, jedenfalls kann ich mir bei solchen Geschichten nicht mehr vorstellen, dass alles mit rechten Dingen vor sich her geht.

Letzter Screen der Schlacht und damit für heute Feierabend:

xi6rexbx.jpg

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir passiert das eigentlich nicht in Schlachten, wo Clans sind... Klar ist das ärgerlich. Ich hatte das auch schon öfters, bis ich gecheckt habe, dass ich einfach nur neuladen muss. 

Wenn du nach 5 Minuten neu laden immer noch nicht reinkommst und genau nach 5 Minuten funktioniert wieder alles wunderbar, dann fragst du dich auch ob da nicht manipuliert wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du nach 5 Minuten neu laden immer noch nicht reinkommst und genau nach 5 Minuten funktioniert wieder alles wunderbar, dann fragst du dich auch ob da nicht manipuliert wird.

Eigentlich reicht bei mir 2 oder 3 mal neu laden. So, wie du es mir beschrieben hast, ist mir die Situation fremd.

Aber wenn das so ist, kann man doch gleich das komplette gegnerische Team rauswerfen, das macht dann ja keinen Sinn?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich reicht bei mir 2 oder 3 mal neu laden. So, wie du es mir beschrieben hast, ist mir die Situation fremd.

Aber wenn das so ist, kann man doch gleich das komplette gegnerische Team rauswerfen, das macht dann ja keinen Sinn?

Hm meinst du fällt eher auf wenn nur einer fliegt oder gleich die gesamte Mannschaft.. böse Verschwörungstheorien hier :D

Ich kann mir gut vorstellen das in irgend einer Weise nachgeholfen wird ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sicher, aber  das TO-Team kann ja nicht alle 20 als Hacker beschuldigen, die deine Gegner waren...

Das tu ich auch nicht, mich ärgern nur die Umstände. Ich war mir sogar sicher das Spiel wäre verloren gegangen, egal ich wollte zu Ende spielen. Wie auch immer solche Dinge passieren mögen, erfreuen tut das einen nicht.

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar. Aber, wenn das wirklich das Werk eines Hackers war, könnte er auch einfach alle rauswerfen, wenn das ja eh nicht rauskommen würde, wer der Hacker ist.

Wie gesagt, ich denke es ist unauffälliger einen lästigen Gegenspieler auszuschalten und somit das Spiel für sich zu entscheiden. Würde die Ganze Mannschaft rausfliegen hätte die Truppe aber ganz schnell einen schlechten Ruf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss dich leider enttäuschen peraz - das ist keine Manipulation. Das hier heißt - Server ist voll. Und zwar bedeutet es dass, es mehr als 3100 (oder 3300) Spieler aufm Server sind.
Habe mal nahc deinen Screenshots noch mal alles nachgeprüft. So kannst du auf E-Mail an help verzichten =) Entschädigung hast du drauf =)
Falls irgend ein anderer sowas auch erlebt hat, so benötigt er Screenshots für ne Entschädigung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss dich leider enttäuschen peraz - das ist keine Manipulation. Das hier heißt - Server ist voll. Und zwar bedeutet es dass, es mehr als 3100 (oder 3300) Spieler aufm Server sind.

Habe mal nahc deinen Screenshots noch mal alles nachgeprüft. So kannst du auf E-Mail an help verzichten =) Entschädigung hast du drauf =)

Falls irgend ein anderer sowas auch erlebt hat, so benötigt er Screenshots für ne Entschädigung.

Herzlichen Dank für deine Mühe. Ich bin nicht enttäuscht darüber das es keine Manipulation ist, im Gegenteil. Mir ist es lieber zu wissen, dass dort niemand nachgeholfen hat. Ich hoffe nur das es auch verständlich ist, dass es einen natürlich enttäuscht und man sich dann irgendwo einen Schuldigen sucht. Vielleicht war mein Gedanke etwas übertrieben, aber bei den Möglichkeiten die es heut zu Tage gibt, wäre das gar nicht mal so abwegig. 

Die Entschädigung dämpft somit meinen Frust von gestern :)

Danke und von meiner Seite aus Close (sei denn jemand hat noch etwas hinzuzufügen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...