Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "ElektroSchock" (ES)

N_E_X_0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haha,  du kleine ...

es ist ziemlich arm gegen kleinere und schwächere Rangklassen zu kämpfen!

Fühlst dich direkt angegriffen?^^

Es ist nach den Regeln erlaubt, und wenn es sonst kein/fast kein J-Team mit unseren Rängen gibt, dann ist das ja nicht unsere Schuld, was wir machen verstößt nicht gegen die Regeln ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fühlst dich direkt angegriffen?^^

Es ist nach den Regeln erlaubt, und wenn es sonst kein/fast kein J-Team mit unseren Rängen gibt, dann ist das ja nicht unsere Schuld, was wir machen verstößt nicht gegen die Regeln ;)

Trotzdem. Das ist arm. Ihr nutzt die Lücken aus um bei Wettbewerben als m3-Team alle noobs Plattzumachen und ne fette belohnung einzukassieren, so etwas nenne ich noobs.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Trotzdem. Das ist arm. Ihr nutzt die Lücken aus um bei Wettbewerben als m3-Team alle noobs Plattzumachen und ne fette belohnung einzukassieren, so etwas nenne ich noobs.

Wer sagt denn das? :huh: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne, das ist ein unbegründeter Verdacht von dir, momentan haben wir noch nicht vor, an einem Wettbewerb teilzunehmen

Unbegründet? Lies dir alles nochmal durch.

von CYDlA-6.1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was gibt es bei den Junioren schon groß zu kassieren?

Bei den Junioren-Meisterschaften ... -.- zwar wenig zu gewinnen aber ihr noobs seid anscheinend scharf drauf

von CYDlA-6.1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir wollen erstmal gucken, wie wir alle zusammen als Team funktionieren. Und deshalb wollen wir noch nicht sofort zu den Teams, weil wir noch nicht wissen wie genau es jetzt klappen wird :)

Genau das gleiche ist es auch bei uns. ES kann gar nicht an diesem Wettbewerb teilnehmen, wenn du dir mal die Regeln durchgelesen hättest. Und, fragen wir jemanden, ob er einen Kampf will? - Nein. Wieso regst du/ihr dann auf?

Mein Team wurde ganz sicher NICHT aus diesem Grund erstellt, zudem gab es zum dortigen Zeitpunkt nicht die leisesten Anzeichen für einen solchen Wettbewerb. (Geht an cydia)

von PlasticFlower bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das gleiche ist es auch bei uns. ES kann net an diesem Wettbewerb teilnehmen, wenn du dir mal die Regeln durchgelesen hättest. Und, fragen wir jemanden, ob er einen Kampf will? - Nein tuen wir nich. Wieso regst du/ihr dann  auf?

Mein Team wurde ganz sicher NICHT aus diesem Grund erstellt, zudem gab es zum dortigen Zeitpunkt nicht die leisesten Anzeichen für einen solchen Wettbewerb.

Doch.

Dazu sag ich jetzt mal lieber nichts. -.. . .

von CYDlA-6.1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sind halt Noobs, die den kleineren alles ruinieren wollen.

Wennst mal drüber nachdenkst, dann dürftest drauf kommen, daß wir gar nicht gegen solche Ränge, wie deinen antreten können und fals doch, dann bekommt ihr von den Veranstaltern die selbe Ausstattung, wie ich z. B. habe geliehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie vorgesorgt? Lern richtig zu schreiben ;)

Da das nicht mein Team ist und ich nichts vollspamen will, können wir mit der PM-Funktion weiterdiskutieren!

Ich kann richtig schreiben, allerdings bis du die mühe nun wirklich nicht wert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...