Jump to content
DE
Spielen!

Forum

HILFLOSIGKEIT IN EINER SCHLACHT

r_DieToday0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tanki spieler,

ich melde mich hier auch mal zu Wort, da ich wieder kotzen könnte, im sinne von was die russen sich wieder erlauben als ∑€®∆!X  und XY!®‚⁄† !

Meine Geschichte:

Es war an einem regnerischen Tag auf dem Schlachtfeld ,,Bauernhof" . 4 Bauern kämpften stolz um ihr Land, mein Team führte mit 17-12 (bis 20 ). Bis ein Bauer Freund von mir sich lieber um ein anderes Tier kümmerte und die Schlacht verließ, paar...nanosekunden später kam schon der nächste, aber wie ein Bauer sah er nicht aus, schon alleine dass die anderen Bauern ihn nicht killten verwunderte einen, er nahm die Flagge von denen und behielt sie und da er ein riesen Traktor besaß, fiel es uns schwer diesen von der Karte zu schuppsen, deshalb namen wir die neue Technologie wahr i.was mit /vote und bei einem Spielstand von 17-16 klappte es sogar-welch Wunder! Jedoch...gefühlte 2sek, aber 0,3 nanosekunden später kam noch so ein Typ(seltsamer weise auch noch gleiche Ausrüstung, als wenn das im russischen so eine bestimmte Kombi heißt, dass man gegen sein Team kämpft)... vote funkt. nicht, und Schlacht ging 17-20 aus. Screen hab ich mir erspart, bis auf 5min nicht reden kommt da eh nichts, und 1 von 1mio accounts, da lacht man lieber...

Was ich damit verdeutlichen will, toll dass Tanki einstellen will dass jeder sieht dass man Level-up wird, (weil im Battle-Chat das auch nie bekannt gemacht wird im Spam-Format), jedoch spielweisen, wo ein Spieler, 0 Punkte macht, ständig die Flagge hat und kurz ablegt, damit Gegner sie erobern können fällt nicht i.wie auf? Zu mal alles was man im Spiel wird aufgezeichnet wird!

Danke fürs Lesen,

LG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Tipp am Rande - http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163166
Bei sowas immer ein Video machen (mindestens 3 Minuten lang) Vote-Funktion ist auch nicht verkehrt, aber nicht immer sind Mods online. Die Bestrafung wird aber alle nachholen, über die genug Beweise vorliegen. In dem Fall wahrscheinlich einer der das Spiel sabotiert hat. Solche Leute kriegen eine Accsperre, falls Sabotage nachgewiesen wird.
Die Grüchte, dass alles was im Spiel passiert (Tanki Online) irgendwo aufgezeichnet ist und wir feststellen können wer wann wo in welcher Schlacht war und was da gemacht hast sind jedoch nicht wahr, bzw. nicht so wie sich manche vorstellen. Kein Spieler wird ständich überwacht, es gibt keine VIdeoaufnahmen von jedem Spieler für sein gesamtes "Lebenslauf" bei Tanki.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein Spieler wird ständich überwacht, es gibt keine VIdeoaufnahmen von jedem Spieler für sein gesamtes "Lebenslauf" bei Tanki.

Diese Aufzeichnungen bekommen wir bei Bedarf dann von unseren Freunden bei der NSA. :P  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Grüchte, dass alles was im Spiel passiert (Tanki Online) irgendwo aufgezeichnet ist und wir feststellen können wer wann wo in welcher Schlacht war und was da gemacht hast sind jedoch nicht wahr, bzw. nicht so wie sich manche vorstellen. Kein Spieler wird ständich überwacht, es gibt keine VIdeoaufnahmen von jedem Spieler für sein gesamtes "Lebenslauf" bei Tanki.

Danke erstmal, jedoch glaub ich da steckt nicht die ganze Wahrheit drin, denn:

1.Tanki weiß ja so oder so, was man zuletzt gekauft hat und wann.

2.Tanki weiß ob man Kristalle sich gekauft hat und wann.

3.Tanki konnte wissen, wie viele Goldboxen jmd gefangen hat. (Als das schwerelose Stille abgang gemacht hat)

4.Und in einem Video (siehe Cheating), wurde verkündet, dass Tanki es geschaft hat viele Spieler zu sperren, da diese von 0 auf 100 Marschall waren in kürzester Zeit, oder ohne kill! Sie fanden auch einen Spieler, der nie jemanden killte (also muss es ja doch i.wie notiert werden), und am Ende stellte sich raus, dass dieser Spieler immer nur Flaggen eroberte oder sein Team heilte und so kein einzigen Kill bis Marschall (mein vollen Respekt für solch Leistung am Rande) tat...

Ich erwarte keine Antwort drauf, bin trz dankbar für Ihre Antwort Herr Schuhmann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was du jetzt schreibst hat aber nichts mehr mit deiner ursprünglichen Beschwerde zu tun. Wie Valery schon sagte, in dem Fall Video machen - hast du nicht, also kann dir auch nicht geholfen werden.

mfg peraz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke erstmal, jedoch glaub ich da steckt nicht die ganze Wahrheit drin, denn:

1.Tanki weiß ja so oder so, was man zuletzt gekauft hat und wann.

2.Tanki weiß ob man Kristalle sich gekauft hat und wann.

3.Tanki konnte wissen, wie viele Goldboxen jmd gefangen hat. (Als das schwerelose Stille abgang gemacht hat)

4.Und in einem Video (siehe Cheating), wurde verkündet, dass Tanki es geschaft hat viele Spieler zu sperren, da diese von 0 auf 100 Marschall waren in kürzester Zeit, oder ohne kill! Sie fanden auch einen Spieler, der nie jemanden killte (also muss es ja doch i.wie notiert werden), und am Ende stellte sich raus, dass dieser Spieler immer nur Flaggen eroberte oder sein Team heilte und so kein einzigen Kill bis Marschall (mein vollen Respekt für solch Leistung am Rande) tat...

Ich erwarte keine Antwort drauf, bin trz dankbar für Ihre Antwort Herr Schuhmann.

Das beduetet aber nicht dass wir jeden Spieler überwachen. Solche Werte wie EP's, Kristalle, Gold-Boxen werden von Server überwacht. Jedoch kann der Server NICHT sagen dass der Spieler Falgge genommen hat und nur rumsteht. Sowas wird vom System nicht erkannt. Genau an dieser Stelle und genau dafür gibt's /vote und Videoaufnahmen.

LG

Valery

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Tipp am Rande - http://de.tankiforum...howtopic=163166

Bei sowas immer ein Video machen (mindestens 3 Minuten lang) Vote-Funktion ist auch nicht verkehrt, aber nicht immer sind Mods online. Die Bestrafung wird aber alle nachholen, über die genug Beweise vorliegen. In dem Fall wahrscheinlich einer der das Spiel sabotiert hat. Solche Leute kriegen eine Accsperre, falls Sabotage nachgewiesen wird.

Das Problem an dieser Sache ist, dass es viele Leute gibt die keine Videoaufnahmeprogramme haben. Die meisten kosten Geld (Fraps, Camtasia etc). Dann ist noch das Problem mit der Computerleistung bei einigen. Das rendern dauert dann auch noch ne ewigkeit. Da ein 3 Minutenvideo bei Camtasia oder Fraps 3-5GB groß sein kann. Also 2 Stunden warten fuer 3 Minuten. Dann darf man auch die Uploadgeschwindigkeiten nicht vergessen. Also Pech

LG Holt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Tipp am Rande - http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163166

Ich stelle nicht für jeden Mult ein neues Video auf Youtube...

Und wenn die Schlacht vorbei ist, kriegt er eine Accsperre, die auch wieder aufgehoben wird. Ist ja nicht so, dass so ziemlich jeder Reserveaccs hat.

Andere Sache: Was habe ich davon, dass dieser Typ gesperrt wird? Die Schlacht ist doch eh vorbei?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stelle nicht für jeden Mult ein neues Video auf Youtube...

Und wenn die Schlacht vorbei ist, kriegt er eine Accsperre, die auch wieder aufgehoben wird. Ist ja nicht so, dass so ziemlich jeder Reserveaccs hat.

Andere Sache: Was habe ich davon, dass dieser Typ gesperrt wird? Die Schlacht ist doch eh vorbei?

Jo, druggs verloren, spaß verloren, aber hey -1 kleiner Accounts von den ist weg -juchee -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem an dieser Sache ist, dass es viele Leute gibt die keine Videoaufnahmeprogramme haben. Die meisten kosten Geld (Fraps, Camtasia etc). Dann ist noch das Problem mit der Computerleistung bei einigen. Das rendern dauert dann auch noch ne ewigkeit. Da ein 3 Minutenvideo bei Camtasia oder Fraps 3-5GB groß sein kann. Also 2 Stunden warten fuer 3 Minuten. Dann darf man auch die Uploadgeschwindigkeiten nicht vergessen. Also Pech

LG Holt

Wie erstelle ich ein Video.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...