Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Die Wölfe" [DW]+

J0Jo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebste  animierte-smilies-winkende-082.gif

Du darfst doch nicht immer so pessimistisch ran gehen, mit ein wenig Schulung der Kleinen, werden wir der  Beste Clan sein, den Tanki je gesehen hat. animierte-smilies-teufel-038.gif

MfG Der kleine und zärtliche Eisblock animierte-smilies-engel-128.gif

von Eisblock bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebste  animierte-smilies-winkende-082.gif

Du darfst doch nicht immer so pessimistisch ran gehen, mit ein wenig Schulung der Kleinen, werden wir der  Beste Clan sein, den Tanki je gesehen hat. animierte-smilies-teufel-038.gif

MfG Der kleine und zärtliche Eisblock animierte-smilies-engel-128.gif

Bester Clan in Tanki ? Und dann habt ihr Angst gegen TWT zu spielen ?  :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bester Clan in Tanki ? Und dann habt ihr Angst gegen TWT zu spielen ?  :D

Herzchen .... an deiner stelle würde ich nix sagen ( lvl ) und wen du so gut bist dan geh zu denen und wir bauen unser Team auf und dan is TWT dann

MFG j0jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzchen .... an deiner stelle würde ich nix sagen ( lvl ) und wen du so gut bist dan geh zu denen und wir bauen unser Team auf und dan is TWT dann

MFG j0jo

Ehm .... ich würde mal sagen mit dem level hat das gar nichts zu tun ( bin außerdem Ehrenmitglied  ;)  Und an deiner Stelle würde ich ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten  :)  )

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehm .... ich würde mal sagen mit dem level hat das gar nichts zu tun ( bin außerdem Ehrenmitglied  ;)  Und an deiner Stelle würde ich ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten  :)  )

Wen du meinst ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch aber wir mögen es in Topics aktiv zu sein wo ein paar kleine Noobs drin sind :P

für so etwas könntest du eigentlich Bann kriegen wenn du auch immer so schlau bist

von J0Jo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

für so etwas könntest du eigentlich Bann kriegen wenn du auch immer so schlau bist

Sei doch froh das hier im Topic so viel geschrieben wird . Dann is das J-Team wneigstens auf der 1. Seite. Also hör lieber auf dich zu beschweren :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sei doch froh das hier im Topic so viel geschrieben wird . Dann is das J-Team wneigstens auf der 1. Seite. Also hör lieber auf dich zu beschweren :D

Wahre for wen andere schreiben würden :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...