Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Die Wölfe" [DW]+

J0Jo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollt ihr nicht mal einen clan machen oder wollt ihr einfach nur die kleinen fertig machen hier unten bei den junioren ??

Wir haben auch noch ein paar Kleine und die wollen wir noch etwas höher bekommen vom Level. Solange das nicht passt warten wir ab. Außerdem ist der Aufstieg unsere Sache, also zerbrich dir mal nicht deinen Kopf. ;)

LG

Les

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was heißt hier Aufstieg: Man könne meinen, hier will jemand bei dem nächsten Junioren-Wettbewerb kräftig absahnen. Seid ihr wirklich ein Junior-Team? Schaut euch die Ränge an, das ist wie 3.+4. Liga auf Tauchstation.

Und bitte nicht so hochnäsig sein. das ist schon eine berechtigte Frage von YOU-D3AD-I3RO und S-h-6-e-r-a.

Wegen jedem kleinen Anwärter wird man hier als Teamleitung angezählt. Und man schaut seelenruhig zu, wie sich die oberen Ränge gottesgleich unter die Anfänger mischen. Und das dann noch als gutes Werk zu verkaufen ist schon eigentlich wieder cool!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was heißt hier Aufstieg: Man könne meinen, hier will jemand bei dem nächsten Junioren-Wettbewerb kräftig absahnen. Seid ihr wirklich ein Junior-Team? Schaut euch die Ränge an, das ist wie 3.+4. Liga auf Tauchstation.

Und bitte nicht so hochnäsig sein. das ist schon eine berechtigte Frage von YOU-D3AD-I3RO und S-h-6-e-r-a.

Wegen jedem kleinen Anwärter wird man hier als Teamleitung angezählt. Und man schaut seelenruhig zu, wie sich die oberen Ränge gottesgleich unter die Anfänger mischen. Und das dann noch als gutes Werk zu verkaufen ist schon eigentlich wieder cool!

Kollege ich bin nicht hochnäsig wie du es bezeichnest. Wir wollen nur noch etwas abwarten, dass unsere niedrigen Ränge etwas mehr Anschluss gefunden haben. Dafür brauchen wir einfach noch etwas Zeit. - Also nur etwas Geduld Leute, dann sind wir aus dieser Ebene entschwunden. ;)

LG

Les

von Lestat-400 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...