Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Die Wölfe" [DW]+

J0Jo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eine Frage: ist baggerkingh ein 2. account von jemandem aus dw? Und wenn vo nwem?

MfG

eeehm im grunde genommen ist es kein 2. acc. es ist der acc. von einem kind dessen mutter auch bei DW ist :D

Der Beitritt in einen 2. Liga Clan ist er ab dem Rang General möglich! Zudem haben wir zur Zeit Aufnahmestopp

Mit deinem Rang kannst du dich in der 3. Liga umschauen ;)

gucke doch mal bei DIe Wölfe Junior nach ;) :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnte ich bitte dabei sein ?

habe auch ts3 :D

Du kannst dich gerne bei einem der Leader bewerben, allerdings haben wir im Moment Aufnahmestopp.

Außerdem ist dein Rang noch zu niedrig, um in die 2. Liga einzutreten. Schau dich dazu mal in der 3. Liga um ;)

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Leader / Co-Leader / Member von DW / DWJ

Ich bin zum Entschluss gekommen DW zu Verlassen + Leader posten weg zu legen!

Ihr seit wie eine Familie gewesen! Nur das Klima ist gesunken nur die Star-Leader Leute kommen zum Training + Paar andere nur was mich auf regt ist das nicht mal der Haupt Leader zum Training kommt Das ist Schade

Ich Bedanke mich trotzdem bei denn Leader / Member für die schöne zeit

Ich hoffe wir bleiben Freunde und Zocken ab und zu

LG S.G.E

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin raus

Viel spaß noch

Hallo,

Ihr seit wie eine Familie gewesen! Nur das Klima ist gesunken nur die Star-Leader Leute kommen zum Training + Paar andere nur was mich auf regt ist das nicht mal der Haupt Leader zum Training kommt Das ist Schade

LG S.G.E

Wir wünschen noch viel Erfolg in der großen weiten Tanki-Welt!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oha :o schon 2 Leute draußen?

Liegt es vielleicht daran das wir euch Gestern fertig gemacht haben? http://prntscr.com/6p60kj ?!

Naja ich würde auch aus einem Mult Clan leften, immerhin kommt ihr immer mit Ausreden, siehe Laggs oder Bugs.

Also ich würd mal Meinen Ihr seid einfach so Schlecht das Ihr einfach nix könnt.

Bis zum nächsten mal :), falls eure Mannschaft bis dahin noch besteht!

Pluster dich mal wegen einem lächerlichen Vorsprung wie gestern nicht auf. Es hat überhaupt nichts damit zu tun, dass wir da raus sind. Solche sinnlosen Screens kann aber auch nur ein kleines Kind posten. :D Und mit Mult-Clan würde ich mal ganz vorsichtig sein. Wird deinem Leader bestimmt nciht gefallen, dass einer seiner Member sowas ins Topic postet.

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

LG S.G.E

Falsches Topic, das musst du bei DWJ reinschreiben, wenn du wirklich raus gehen willst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oha :o schon 2 Leute draußen?

Liegt es vielleicht daran das wir euch Gestern fertig gemacht haben? http://prntscr.com/6p60kj ?!

Naja ich würde auch aus einem Mult Clan leften, immerhin kommt ihr immer mit Ausreden, siehe Laggs oder Bugs.

Also ich würd mal Meinen Ihr seid einfach so Schlecht das Ihr einfach nix könnt.

Bis zum nächsten mal :), falls eure Mannschaft bis dahin noch besteht!

Na na na, nur nicht so überheblich bitte. Der Sieg sei euch von mir aus gegönnt, aber deswegen müssen nichtbeteiligte Spieler sich nicht als MultClan bezeichnen lassen. - Und so wie ich das sehe, hat sich das jetzt auch erledigt!

Gruß

Les

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

LG S.G.E

Bin raus :) liegt leider an der Clan-Führung

vg weiterhin

Bin raus :) liegt leider an der Clan-Führung

mfg edi

Ich verlasse DW auch,

ich bin zu dem Entschluss gekommen, da die Leitung des Clans nicht so ist, wie es sein sollte. Das heißt wie einige Leader mit den Entscheidungen anderer Leader umgehen und gegen diese Entscheidungen arbeitung.

MfG LuminerTV :wub:

Schade, dass Ihr mit meiner Vertretung durch J.I.Joe40 nicht so zufrieden gewesen seid.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Mueller1 verabschiedet sich von [DW] DieWölfe, unsere Wege teilen soch hier und ich werde nicht länger dabei bleiben sorry. Ich habe einiges bei euch gelernt und werde es auch weiterhin nuzen aber nicht hier.

Bin Raus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mich nach langer überlegung dazu entschieden den Clan zu verlassen, es war eine schöne Zeit mit euch, und ich hoffe dass ihr trotzdem weiter bestehen bleibt. Ich wünsche euch noch viel Glück auf eurem weiteren weg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

tut mir echt sehr leid ich bin raus liegt an der clanführung

MFG tris

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...