Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Dauer Druger in denn schlachten die andere auch noch beleidigen.

Texas.Ranger.CD.1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An alle Panzerfahrer.                                                                                                                          Ich werde euch mal eine wahre Geschichte erzählen ok sie handelt um gestern.Den    30.11.2013                                                                                                                                                                                     Gestern wahre ich in ner schlacht Stille und da war alles friedlich Alls ich driene war waren es Team blau gegen Team Rot hatte 200 kill s blau hatte 220 es waren 10 vs 10 alles fair bis auf ein mal so ein Spieler ins Team rot   kommt und beleidigt uns und Drugen und Drugen natürlich haben wir versuchten widerstand zu leisten aber sinnlos der schwere Vernichter hatte m2 Mammut mit m2 Ricochet dann sind 5 aus unserem Team raus dann waren es nur noch 5 vs 10 dann ist bei rot auch einer raus und obwohl wir in der unterzahl waren konnte bei rot noch einer rein der hatte Isida m2 mit Mammut m2 und beide waren gerade mal ein rang über Leutnant also 2 rauten dann waren es nach 5 min nur noch 3 vs 10 ich habe sie dann gefragt was das den soll sie Drugen die ganze schlacht Kaput sie sagte nur ich sohlte meine kleine Freeze halten und mich ins 3 te Reich verpissen darauf hin habe ich die beiden Gevotet aber nichts ist passiert und Screenshot habe ich nicht gewusst wie das geht leider.Das heißt also die habe genau 45 min du ich Gedruckt und sie harben mich die ganze zeit beleidigt und die andere Fahrer auch leider gibt es noch solche Fahrer und leider gibt es sie viel zu oft  :(  :angry:  :unsure:  :wacko:  :blink:  :blush: .                                                                                                                                                                                                 Ich finde das schon sehr sehr coll das Tanki Online solche Sets raus gebracht haben das man früher was m1 oder m2 oder m3 habe kann aber das die meisten Fahrern es dafür benutzen um die anderen Fahren zu beleidigen und um sie zu Ergrien das finde ich dann nicht sehr gemein.   :(                                                                                                                                                                                                                                                        So finde ich das auch nicht toll das man die Drugs ein mal in 100 für nur 16.900 auf 50% Rabat bekommen kann oder noch schlimmer 1.000 Für 99.900 auf 70% Rabat weil die meisten Fahren kaufen siech s und kaufen sich s um im an Schluss die andere Fahrern zu beleidigen oder sie zu nerven mit dauer Gedrungen.   :angry:  :(                                                                                                                                                                                            Ich finde da müsste es ein Limit geben das man nur 1 mal im Monat entweder 100 kaufen kann oder das andere für 1.000 und normale Drugs nicht mehr wie 50 am Tag dann gäbe es sicher nicht so fiele Dauerdruck-er :P  :D  :wub: .        Was meint ihr zu den dauer drugern.                                                                                                                                                                                                   Was meint ihr zu diesem Tema bitte entschuldigt meine Rechtschreibung ist nicht sehr gut ich hoffe trotzdem alle können es lesen danke fürs Lessen.                                                                                                                                  Ich wünsche allen ein frohe weihnachten und ein frohes neues Jahr 2014.  :fire_r:  :fire_l:  :tank:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           Gruß euer Texas.Ranger.CD.1       :wub:  :tank:  :fire_r:  :fire_l:                            

von Texas.Ranger.CD.1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...