Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Big Players" [BP]+

Dead.Inside
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin dabei

Schreibt mich per Pn an

Habe M1 Modifikationen der rang ist denke ich mal nicht das Problem weil ich sehr gut bin :)

Einbildung ist auch ne Bildung... :lol:

Ne Spaß kann ich ja nicht beurteilen.

Doch dein Rang ist das Problem, du bist zu niedrig um mit uns in eine Schlacht zu können, außerdem hast du dich gleichzeitig bei mindestens 2 Teams beworben.

Fazit: Du bist nicht dabei!

von Dead.Inside bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo
ich spiele nun schon seit längerem Tanki habe aber sozusagen erst vor kurzen das Forum entdeckt und bin nun auf der Suche nach einem aktiven Team.
nach dem ich mehrere teams durch geschaut habe finde ich das ich am besten in euer team passen würde .

Ich habe schon viel spielerfahrung da ich da ich früher zur zeit der alten krisis auf meinem alten acc den ich nicht mehr habe,

sehr gut mit meiner titan(M3) - twins(M3) kombi  gespielt habe.

Nun als ich mit einem neuen acc begonnen hab habe ich gemerkt das mir der nahkampf mit Freeze(M2) und Wiking(M1) noch besser liegt Gegner zu killen und flaggen zu erobern

Ich hoffe ihr nehmt mich auf.

lg julian24

Diesen Post teilen

Link zum Post

übrigens ^^ "ich bin dabei"

Eine schöne Bewerbung und mal jemand der sich nur bei einem Team beworben hat, du bist dabei! ;)

Trotzdem solltest du möglichst bald aufsteigen, da unser höchster auch erst aufgestiegen ist und du (noch) nicht mit ihm in eine Schlacht kannst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber wenn du 6spieler zusammen kriegst für heute?

Krieg ich sowieso, weil wir heute Training haben, ist nur einfach nicht meine Art so kurzfristig einen Teamkampf auszumachen.

Außerdem hast du doch bei fast jedem anderen J-Team (bis auf natürlich die, die bei euch mithalten könnten) für heute angefragt, irgendwer wird schon ja sagen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...