Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Big Players" [BP]+

Dead.Inside
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lieber Death.Inside, 

Ich möchte mich hirmit zum beitritt bewerben. Ich weiß, das ich die level-anforderungen nicht befolge. Alerdings befolge ich die m1 kombibeitritregel mit leichtichkeit habe : alle nichtschutzfarben, schmutz, brandung und lava. Waffen habe ich firerbird m1 , freese m1, isida m1, rickocket m1,smoky m1, donner m0, railigun m1 und schaft m1. Untersätze habe ich wasp m1, hornet nur m0 :(, hunter m0, diktator m0, wiking m1 und mamut m1. Hoffe ich kann trotz des ranges dabei sein.

Dein lukasrock.

P.S. ich werde in nächster zeit erstmal nicht onn kommen weil ich gerade keinen laptop habe, deswegen möchte ich schon jetzt zustimmen falls ich angenommen werde. Antwort bitte per PM  ;)

von lukasrock bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Death.Inside, 

Ich möchte mich hirmit zum beitritt bewerben. Ich weiß, das ich die level-anforderungen nicht befolge. Alerdings befolge ich die m1 kombibeitritregel mit leichtichkeit habe : alle nichtschutzfarben, schmutz, brandung und lava. Waffen habe ich firerbird m1 , freese m1, isida m1, rickocket m1,smoky m1, donner m0, railigun m1 und schaft m1. Untersätze habe ich wasp m1, hornet nur m0 :(, hunter m0, diktator m0, wiking m1 und mamut m1. Hoffe ich kann trotz des ranges dabei sein.

Dein lukasrock.

P.S. ich werde in nächster zeit erstmal nicht onn kommen weil ich gerade keinen laptop habe, deswegen möchte ich schon jetzt zustimmen falls ich angenommen werde. Antwort bitte per PM  ;)

Genau, dein Rang ist zu niedrig, daher wäre es umso wichtiger in Zukunft möglichst oft online zu sein. Da sich das aber mit dem oben markierten widerspricht bist du nicht dabei

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Dead.Inside ich hoffe du  kennst mich noch ich wollte fragen ob ich schon dabei sein kann,  ich kann zwar noch nicht beim Training teilnehmen aber ich brauche noch 16 000 Punkte und bin dan Level Up!

Mfg johny178 ;)

von johny178 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab ein paar fragen zu teamkampf und so ...

müssen wir alle in schwarz kommen oder können wir unsere eigenen schutzfarben nehmen ?

ist druggen erlaubt ?

sind minen erlaubt ?

1. Ja in Schwarz

2. Nein es man muss auch 500 Kristalle bezahlen oder Pro-Schlachten-Abo besitzen ^^ 

3. Nein wegen SoV :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok also wer es besser wenn man sich fuer 5k die pro schlacht kauft oder was

Muss man fuers Training auch pro Schlacht haben ?

Nein 500 ist billiger ! sogar wenn wir jede woche 1 Kampf haben 4x500 kristalle = 2000 Kristalle 5000-2000=3000 kristalle umsonst ! Und beim Training wird es kein SoV geben (kostenlos) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Dead.Inside ich hoffe du  kennst mich noch ich wollte fragen ob ich schon dabei sein kann,  ich kann zwar noch nicht beim Training teilnehmen aber ich brauche noch 16 000 Punkte und bin dan Level Up!

Mfg johny178 ;)

Bist in einem anderen J-Team....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein 500 ist billiger ! sogar wenn wir jede woche 1 Kampf haben 4x500 kristalle = 2000 Kristalle 5000-2000=3000 kristalle umsonst ! Und beim Training wird es kein SoV geben (kostenlos) ;)

Danke für die Vorrechnung ;)

Also das sind die vollständigen Regeln für den Teamkampf:

-keine Druggs

-nur eingelistete Mitglieder im Team Topic dürfen teilnehmen

-wir spielen 6vs.6

-wir spielen CTF

-20 min Spielzeit (die ersten 5 min ohne Kills für Waffenwechsel; Auswechselspieler falls notwendig; Screenshots und die restlichen 15 min Spielzeit)

-bester aus 3 Runden gewinnt

-angetreten wird in der jewiligen Teamfarbe (wir schwarz)

-gekämpft wird nur auf einer Karte

-erstellt wird der Teamkampf als eine PRO-Schlacht (Ohne Mikroverbesserungen, Ohne Kristallboxen, Ohne Bonusboxen und ohne Versorgung)

-wer nicht zum besprochenen Termin (wird noch "verhandelt" :D ) antritt, verliert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Vorrechnung ;)

Also das sind die vollständigen Regeln für den Teamkampf:

-keine Druggs

-nur eingelistete Mitglieder im Team Topic dürfen teilnehmen

-wir spielen 6vs.6

-wir spielen CTF

-20 min Spielzeit (die ersten 5 min ohne Kills für Waffenwechsel; Auswechselspieler falls notwendig; Screenshots und die restlichen 15 min Spielzeit)

-bester aus 3 Runden gewinnt

-angetreten wird in der jewiligen Teamfarbe (wir schwarz)

-gekämpft wird nur auf einer Karte

-erstellt wird der Teamkampf als eine PRO-Schlacht (Ohne Mikroverbesserungen, Ohne Kristallboxen, Ohne Bonusboxen und ohne Versorgung)

-wer nicht zum besprochenen Termin (wird noch "verhandelt" :D ) antritt, verliert

Ok verstanden 

wenn was dazwischen kommen sollte melde ich mich ab aber ich denke dass ich kommen kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...