Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Big Players" [BP]+

Dead.Inside
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bitte schlechtes in unsere toptik zu schreiben zu unterlassen und wenn member von euch weggehen dann müst ihr die gründe suchen und die probleme beheben ansonsten kann schlimmes passiren du hast grad ein treuen member verloren nimm dir das zu herzen

Kannst du mal wo anderst rum Spamen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist passiert???

Keiner hat auf mich in der Trainingsschlacht gehört, das führte zu Chaos.

Der Co-Leader, dessen Hilfe ich gebraucht hätte hat das Team verlassen, das führte zu einem noch größerem Chaos.

Wir sind zum Teamkampf trotzdem angetreten, mussten diesen aber wieder verschieben, da deren Leader einen Bann hat und seine Member nicht unter Kontrolle gekriegt hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keiner hat auf mich in der Trainingsschlacht gehört, das führte zu Chaos.

Der Co-Leader, dessen Hilfe ich gebraucht hätte hat das Team verlassen, das führte zu einem noch größerem Chaos.

Wir sind zum Teamkampf trotzdem angetreten, mussten diesen aber wieder verschieben, da deren Leader einen Bann hat und seine Member nicht unter Kontrolle gekriegt hat.

Naja ich sehe da kein sinn naechste woche anzutreten

Ich denke es wird genauso ablaufen wie heute

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dead was war los ??? Ich hab den Link verloren und du hast mich nicht mehr eingeladen :(

Chaos im Teamkampf:

Sie konnten nur zu 6. kämpfen, waren dann doch mehr, Schlichtungsversuch meinerseits und der des gegnerischen Co-leaders misslungen, also haben wir den Kampf verschoben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde naechste Woche aufjedenfall nicht beim Kampf dabei sein

Sowas moechte ich nicht nochmal mit erleben das war einfach zum Kotzen

Wem sagst du das...

Trotzdem bringt uns das nicht weiter, wegbleiben von Teamkämpfen

1.frage noch werden wir zum training eingeladen oder ist treffen in großem chat auf server 29?

per PM geklärt

von Dead.Inside bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, also meiner Meinung nach würd ich gegen dieses Team nicht mehr schlachten, die sind nicht in der Lage auf sportlicher und respektvoller Ebene einem Gegner fair gegenüber zu treten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, also meiner Meinung nach würd ich gegen dieses Team nicht mehr schlachten, die sind nicht in der Lage auf sportlicher und respektvoller Ebene einem Gegner fair gegenüber zu treten!

Sehe ich genauso wie du

Es war heute einfach nur pures Chaos man hat den ueberblick verloren

irgendeiner hat andauernd Stop in den Chat geschrieben und es wurde trotzdem nicht aufgehoert zu killen

Naechste Woche wird es genau so ablaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich genauso wie du

Es war heute einfach nur pures Chaos man hat den ueberblick verloren

irgendeiner hat andauernd Stop in den Chat geschrieben und es wurde trotzdem nicht aufgehoert zu killen

Naechste Woche wird es genau so ablaufen

Nächste Woche wird oder würde gegen ein anderes Team gekämpft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...