Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Big Players" [BP]+

Dead.Inside
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sei mal nicht so unfreundlich, er ist damals genauso gegangen wie du...

ok ihr  wollt mich nicht haben dead.inside lass ati einfach so sprechen er mag mich nicht mehr aber wieso weiß ich nicht wenn ich rein komme geht er eh raus also ich suche mir was anderes ihr wollt mich ja nicht haben :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok also euch noch viel glück von mir ich wäre gerne gekommen aber ati  will es ja nicht von daher ich wünsche euch sehr viel spaß noch und viel glück und mit ati kann man auch nicht mehr reden früher war er so nett und jetzt is er so böse geworden was hast du nur gemacht ati das es so wird :( finde es traurig wie du dich verändert hast :(

von undead_two bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

soll ich kommen oder nicht es liegt in eurer entscheidung ob ich kommen darf oder nicht       wenn ihr sagt ich darf nicht kommen dann wünsche ich euch viel erfolg weiterhin

das musst du mit dead inside ausmachen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok ihr  wollt mich nicht haben dead.inside lass ati einfach so sprechen er mag mich nicht mehr aber wieso weiß ich nicht wenn ich rein komme geht er eh raus also ich suche mir was anderes ihr wollt mich ja nicht haben :(

soll ich kommen oder nicht es liegt in eurer entscheidung ob ich kommen darf oder nicht       wenn ihr sagt ich darf nicht kommen dann wünsche ich euch viel erfolg weiterhin

Wie jetzt? ^^

Schreib mir per PM

von Dead.Inside bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...