Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Big Players" [BP]+

Dead.Inside
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trotzdem wie man sieht hat SlowBob viel Erfahrung :D

Ja die habe ich in der Tat!  :P  Was einen Co-Leader posten angeht werde ich wohl in der nächsten Zeit weniger die gelegenheit dazu haben da ich ja noch nicht lange bei euch bin. Offen bin ich natürlcih für alles! :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er hat sich entschuldigt und sich bei mir gemeldet.

Freitag 18 Uhr ist der Kampf. (wir treffen uns 17.30 Uhr)

Ich freue mich schon sehr ! ;) Soll ich auch beim Kampf dabei sein? Oder soll ein anderer für mich einspringen?

Ich würde gerne Spielen, aber es hatten welche aus unserem Team die dabei sind noch nicht soviel Glück wie Ich, und waren bei keinem Kampf dabei,Aber um 17:30 Uhr werde ich natürlich trotzdem kommen :P

Und auch wenn ihr Fragen habt könnt ihr auch zu mir kommen :) Ich bin ebenfalls wie SlowMobs offen für alles.

mfg:johny178

Einen wunderschönen erholsamen Dienstag wünsch Ich euch allen aus dem J-Team "Big-Players"

von johny178 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

P.S. Werde mir heute noch Skype runterladen und dann meine Kontaktdaten per PN erstmal nur an die Leader schicken. Wer sie auch haben möchte schickt mir bitte eine PN. 

oh ja wenn du in unseren skype-chat kommst wirst du das team lieben

stimmts @Homer_Simpsons @ProGamerArthur :D

von r_LOLDX0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wir haben insgesamt 5 Teamkämpfe bei der Rebillion davon 4mal Red Alert und 1mal Station

nein wir haben 4 Kämpfe, da wir 5 Teams sind

Bisher 2 auf Red Alert und 1mal auf Station, beim 4. steht die Map nicht fest

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Junior-Team "Freundeskrieger" möchte gerne mit uns ein Bündnis haben.

Hatten wir nicht schon jemanden? Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr mit wem :D , d.h. es besteht definitiv auch kein Kontakt zu denen, was das eigentlich überflüssig machen würde und theoretisch Platz für ein neues Bündnis schaffen würde.

Schreibt einfach mal eure Meinung dazu. ;)

(bei 3 Stimmen dagegen sage ich ab)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatten wir nicht schon jemanden? Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr mit wem :D , d.h. es besteht definitiv auch kein Kontakt zu denen, was das eigentlich überflüssig machen würde und theoretisch Platz für ein neues Bündnis schaffen würde.

eindeutig dagegen

Diesen Post teilen

Link zum Post

daher dass ein bündniss eh zu nichts führt ist es eigentlich unnötig ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naaa uuuund?? Befreundete Leader schließen ziemlich oft Bündnisse, auch um Werbung für ihr Team zu machen.

Werbung ist nicht nötig. Bestimmten Bekanntheitsgrad dürften wir schon besitzen und die Rebellion zu Gewinnen macht schon selbst genug Werbung :D

---> mit der Live-Übertragung :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...