Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Big Players" [BP]+

Dead.Inside
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Eisblock

Sent 14 Jun 2014 - 18:40

Hätte ich mal den heutigen Tag abgewartet. Unsere Member werden immer weniger und unzuverlässiger. Solange wir an keine neuen rankommen, gebe ich zu, dass ihr besser seit als wir. Ich melde mich noch mal bei dir, sobald wir eine Anzahl von Membern haben, wo man sicher sein kann, dass man ein Training absolvieren kann! )) Ich wünsche dir trotzdem noch einen angenehmen und wunderschönen Samstagabend

Dann wohl doch nur wir... :unsure:

von Dead.Inside bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Name: Semih (türke) alter: 13 Rang: General Garage: Rail m2 hornet m2 mahmut m2 frezze m2 rico m2 ,inferno,funken,urban und ich habe GERADE kein chat bann und ich möchte den clan beitreten weil ich den namen cool finde und gerne auch in so ein starken clan beeitreten will :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo.

ich heiße in rl mouhamed. ich bin 12 Jahre alt oder jung-habe fast alles m3  und bin general habe keine bans und wil in den j-team kommen weil ich schon immer mal in ein gescheiden rein gehen wolte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Name: Semih (türke) alter: 13 Rang: General Garage: Rail m2 hornet m2 mahmut m2 frezze m2 rico m2 ,inferno,funken,urban und ich habe GERADE kein chat bann und ich möchte den clan beitreten weil ich den namen cool finde und gerne auch in so ein starken clan beeitreten will :)

Du bist immernoch in einem anderen Team.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo.

ich heiße in rl mouhamed. ich bin 12 Jahre alt oder jung-habe fast alles m3  und bin general habe keine bans und wil in den j-team kommen weil ich schon immer mal in ein gescheiden rein gehen wolte

Skype vorhanden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaein --> viel mehr nehmen wir nicht auf. Ich werf teilweise inaktive dafür raus

Puuh.... Ich hoffe mal ich bin für dich nicht Inaktiv. ;)

Ist den heute Training und wann...?

Na kannst mich den ja einladen. :P

Und euch allen aus dem Team wünsche Ich euch heute noch einen Erholsamen Sonntag!!

mfg:@johny178

von johny178 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...