Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Big Players" [BP]+

Dead.Inside
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Realer Name :Jarno

Alter 13

rang major garage Kanonen rail m2 rico  m2 frezze m2 sonst alles m1  Untersätze wiking m2  hunter m2 hornet m2 mamut m2 sonst alles m1

hab bal mittel panzer m2

keine banns

ich möchte gerne in einen clan rein

Der 5. Punkt - warum du uns beitreten willst - ist der Wichtigste. Hier kann und soll man viel schreiben um überzeugen zu können.

Aber das? Du möchtest gerne in einen Clan rein? <_<

Warum bewirbst du dich gerade bei uns, warum kein anderer Clan, wie kommst du auf uns, etc... <-- Darauf wird Wert gelegt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehm Nico da ati nichtmehr will oder keine zeit hat, könnten wir nich einen beauftragen bzw kann das ja evtl einer aus dem clan und neue banner zu machen. Ich bin seit ca 2 monaten auf probe und ja :'D

Und es gibt iwie immernoch 7,8 inaktive.

Mfg :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der 5. Punkt - warum du uns beitreten willst - ist der Wichtigste. Hier kann und soll man viel schreiben um überzeugen zu können.

Aber das? Du möchtest gerne in einen Clan rein? <_<

Warum bewirbst du dich gerade bei uns, warum kein anderer Clan, wie kommst du auf uns, etc... <-- Darauf wird Wert gelegt!

Ich habe nach einen Clan gesucht und hab euren clan gefunden . Ich möchte in euren weil ich mir 20 seiten vom chatt durchgelesen habe und hab keinen netteren clan gefunden wie euren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...