Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neue Spielphysik- Öffentliche Tests! Aktualisiert am 06.12

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Tipp für alle, warten noch ein bisschen und versucht es noch mal im Laufe des Abends. Dann sind alle Spieler aus Russland schon im Bett und schlafen und Ihr könnt es ohne Laggs dann testen.

LG

Viele Russen zocken nach Unserer Zeit bis 23:00

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool, aber es dauert ewig bis etwas passiert, dann gehe ich in eine Schlacht und da kommt Conection Closed by Server :(

von K1X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sinnlos man kommt net in schlachten nix macht mal nen 2. auf der ist voll überlastet

wenn ich schlacht will kommt connection closed

Jap, bei mir auch und die Russen sollen mal schön ins Bettchen sonst können die morgen nicht so viel aufm richtigen Server zocken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe eine Frage, bin auf den Link gegangen und meine Daten wurden abgefragt, habe Name und Passwort korrekt angegeben ( mehrmals überprüft ), sage mir aber immer dass es falsch ist, sodass ich nicht in den Server komme.

Könnte mir einer helfen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn sie schon mal die testserver öffnen den wenigstens lag frei und so das man net 4 minuten warten muss bis der gespawnt ist man

jetzt klappt des wenigstens schon lagg frei und die server sind donw gute arbeit to einfach peinlich sowas

das liegt an der server überlastung warscheinlic weil alle jetzt teten wollen... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe eine Frage, bin auf den Link gegangen und meine Daten wurden abgefragt, habe Name und Passwort korrekt angegeben ( mehrmals überprüft ), sage mir aber immer dass es falsch ist, sodass ich nicht in den Server komme.

Könnte mir einer helfen?

DAs liegt daran das du beim Testserver neue Daten brauchst aber wenn du dies schon mal gemacht hast kann es sein das du zulange nicht mehr auff dem Testserver Acc warst und dadurch werden die denke ich mal gelöscht. Ansonste weiß ich auch net weiter ;D MfG Tobi765

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...