Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neue Spielphysik- Öffentliche Tests! Aktualisiert am 06.12

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry, diese Lenkung und Bremsung (auch Beschleunigung) gefallen mir gar nicht. Waffen ließen sich nicht ausprobieren, da alles überlastet ist...

mann kann die sachen nur testen wen die server richtig gehn aber nicht so wie es etzert is da bege ich dir recht

also liebes TO team könnt ihr da irgendwas machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr  gut...:) schade das die "HP" von den Panzern jedoch nicht geändert werden,Wiking könnte ein paar mehr vertragen oder Mammut,Titan ein paar weniger))

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es Toll das die Panzer so schnell sind aber ich persönlich finde das sie (die Panzer) zu stark lenken also zu sehr in eine Kurve drehen das ist mein einziges Manko  hoffe das sich da vielleicht noch was ändert

MFG Meikro303 :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beim Aufschaukeln mit Speeddrugg schafft Hunter locker den Überschlag. Beim plötzlichen Stopp und rückwärts Fahren auf der Rampe, hebt er voll ab.

Die Lenkund ist etwas abgehackt, so wie eben bei Kettenblockade beim Lenken eines PAnzers. Der Wendekreis ist recht groß...

Das waren meine kurzen Eindrücke trotz Lagg und Verzögerungsgrafik...

Fazit, ich kann mich daran gewöhnen. Zu anderen Tests kam ich nicht, da mich der Server verabschiedete.

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Tipp für alle, warten noch ein bisschen und versucht es noch mal im Laufe des Abends. Dann sind alle Spieler aus Russland schon im Bett und schlafen und Ihr könnt es ohne Laggs dann testen.

LG

es hieß das wen mann später on geht und testet sollte der server nicht mehr läggen und was is er läggt immer noch so kann man die untersättze nicht richtig testen

srry das ich das schreibe aber dieser test ging ma richtig in die hosse

von RedMeteor bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es Toll das die Panzer so schnell sind aber ich persönlich finde das sie (die Panzer) zu stark lenken also zu sehr in eine Kurve drehen das ist mein einziges Manko  hoffe das sich da vielleicht noch was ändert

MFG Meikro303 :P

Jap, finde ich auch so. In den Videos sind die Untersätze gedriftet von dem was ich testen konnte, war nichts davon zu spüren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte auch eben grade mit Laggs zu kämpfen...habe aber gewonnen.

Allerdings konnte ich nur Hornet testen.

Ich war über die Neue Geschwindigkeit überrascht...ziemlich schnell aber perfekt zu lenken.

Die Steuerung ist natürlich überraschend aber echt geil...

Beispielsweise auf Abrund schaffe ich mit Hornet M3 und Nitro JEDE Kurve.

Ich finde die Physik gelungen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier mal ein video mit einer wasp m0.... sind wohl noch ein paar dinge, an denen noch geschraubt werden dürfte...spass machts ja...aber verwendbar nicht wirklich. mit einer m3 hat man diese probleme kaum.

Scheint so als müsse die beschleunigung auch auf die anderen M-Klassen angepasst werden... seht selbst und schaut bis zum ende...irgendwie ganz witzig ^^

http://www.youtube.com/watch?v=ekJ-IFNZNHw&feature=youtu.be

Diesen Post teilen

Link zum Post

UPDATE:
Um Ihnen zu erklären was tatsächlich auf dem Testserver geschieht - !DAS IST KEIN M3 Testen!
Z.Z. werden alle M3 Modifikationen der Panzer als M3 + max. Mikroverbesserungen aufgeführt. Die Beschleunigung ist leistungsfähiger als es sein wird. Für die M0-M2 Modifikationen haben wir es noch nicht abgestimmt.
Eigentlich testen wir, was bei maximalen Auslastungen unter der neuen Physik bei Kollisionen geschieht . Die Testserver laggen, aber es ist leider so, damit müssen wir derzeit leben. Wir erkennen nun, dass wir die getesteten Probleme gelöst haben.
Dieser Test war ein Erfolg. Jetzt können wir alles endgültig abstimmen, so wie es sein soll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

UPDATE:

Um Ihnen zu erklären was tatsächlich auf dem Testserver geschieht - !DAS IST KEIN M3 Testen!

Z.Z. werden alle M3 Modifikationen der Panzer als M3 + max. Mikroverbesserungen aufgeführt. Die Beschleunigung ist leistungsfähiger als es sein wird. Für die M0-M2 Modifikationen haben wir es noch nicht abgestimmt.

Eigentlich testen wir, was bei maximalen Auslastungen unter der neuen Physik bei Kollisionen geschieht . Die Testserver laggen, aber es ist leider so, damit müssen wir derzeit leben. Wir erkennen nun, dass wir die getesteten Probleme gelöst haben.

Dieser Test war ein Erfolg. Jetzt können wir alles endgültig abstimmen, so wie es sein soll.

Oh aber dann sind die gewschwindigkeiten ja deutlich runtergesetzt worden? Wenn da sogar schon die mikroverbesserungen drauf sind. Die waren zu playtesterzeiten ja deutlich schneller ohne mikroverbesserungen. Mir hats damals besser gefallen, da man nun ja gar nicht mehr soooo wahnsinnig viel schneller ist und die mammuts wohl doch nicht aussterben werden als angriffswaffe :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh aber dann sind die gewschwindigkeiten ja deutlich runtergesetzt worden? Wenn da sogar schon die mikroverbesserungen drauf sind. Die waren zu playtesterzeiten ja deutlich schneller ohne mikroverbesserungen. Mir hats damals besser gefallen, da man nun ja gar nicht mehr soooo wahnsinnig viel schneller ist und die mammuts wohl doch nicht aussterben werden als angriffswaffe :(

naja kein normaler panzer schafft 10 meter pro sekunde...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe die test im testserver getestet meine meinnung: ich finde es sind nicht gut wenn die in tanki online reingestellt werden wird tanki schlechter sein also scheise weil wenn man sher schnell ist und driftet und währendas runterspringt ist es scheise ich weis nicht wie es sagen soll aber probirt es mal aus das muss noch geendert werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...