Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neue Spielphysik- Öffentliche Tests! Aktualisiert am 06.12

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich testen wir, was bei maximalen Auslastungen unter der neuen Physik bei Kollisionen geschieht 

Bei Kollision? Kann ich ein wunderbares Beispiel nennen, auf Iran mit Wiking M3 Nitro an einer Häuserecke hängen geblieben, hoch geflogen und wie ein Flummi abgeprallt. Ob das so richtig sein soll?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Kollision? Kann ich ein wunderbares Beispiel nennen, auf Iran mit Wiking M3 Nitro an einer Häuserecke hängen geblieben, hoch geflogen und wie ein Flummi abgeprallt. Ob das so richtig sein soll?!

Natürlich nicht. Genau diese Tests helfen uns außerdem  weiter beim Anti-Cheat.

Natürlich werden solche Vorfälle, wie oben, nicht vorkommen, da die Beschleunigungswerte auch geändert werden.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tankifreak steht auf der ersten Seite ;-)

Aber der Server ist derart langsam, er lagt ständig.

Um in ein Spiel zu kommen brauchte ich bis zu 3 Minuten.

Die Gegner siehst man meist nicht wegen der Laags. :angry:

Unspielbar, heute vormittags und jetzt vor 2 Std. probiert - keine Besserung. Schade. 

von fisch2844 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tankifreak steht auf der ersten Seite ;-)

Aber der Server ist derart langsam, er lagt ständig.

Um in ein Spiel zu kommen brauchte ich bis zu 3 Minuten.

Die Gegner siehst man meist nicht wegen der Laags. :angry:

Unspielbar, heute vormittags und jetzt vor 2 Std. probiert - keine Besserung. Schade.

Dauert eine weile man kann aber trotzdem die Physik testen

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde es cool aber es laggt total ich komme in ne schlacht auf einmal fahren alle feinde gerade aus und gerade aus dan mal 5sekunden flüsig und alles wieder das selbe also ich finde macht mehr server auf ist voll überlastet kann man ganicht richtig spielen schade tanki online :( :( :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe jetzt eine Stunde gespielt.

Die Laags sind derzeit weg. Möglicherweise, weil viel weniger Spieler das sind, als am Vormittag.

An die Physik muss man sich gewöhnen, aber ich finde es recht positv.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die Beschleunigung ist extrem schlecht mehr kann man da nicht sagen wenn man mal richtig schnell ist und stehen bleibt dauert es wieder ewig bis man wieder vorran kommt und wenn da eine Freez oder Fire kommt und man wegfahren will geht das einfach mit den meisten Panzer nicht !!!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich war heute den 6.12.2013 im testserver erster rang die panzer haben so langsam beschleunigt das ich finde das wenn das update kommt das die Garage zurückgesetzt wird weil ich habe wasp m1 gekauft um schnell an goldis zu kommen und nach dem update nützt mir das nichts weil es zu lange dauert bis die Geschwindigkeit erreicht wird ausser Diktator also wünsche ich mir das wenn das update rauskommt (in die hauptserver) das es wie bei der Re-Blance die Garage zurückgesetzt wird bitte :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aktualisiert am 6.12:

Die Tests setzen fort! Diesmal haben wir alle Modifikationen eingestellt, nicht nur M3's. So, keine zu hohe Geschwindigkeiten! Während dieser Tests könnt Ihr die Panzer ausprobieren, die nach dem Physik-Update im Spiel erscheinen. 

Link zum Testserver.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe ein Problem mit dem "neuen" Testserver. Und zwar, da ich da wohl noch kein Account habe, muss ich wohl einen erstellen. Aber, kaum ist der Name eingegeben, lädt sich der Name zu Tode, und das will ich nicht. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...