Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neue Spielphysik- Öffentliche Tests! Aktualisiert am 06.12

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um den code zu bekommen muss man Tester werden

Ja du musst Tester werden und dann den Code eingeben dann kannst du dich ganz normal anmelden.

Der Name deines Accounts in Tankionline reicht doch je mehr du richtig ausfüllst desto grösser ist die Chance das sie dich annehmen

von Golato bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find das update nicht so gut ,da bei den meisten panzer(z.b. wasp , hornet) die lenkkreft einfach zu groß ist und man die panzer leichten panzer mit nitro kaum noch kontrolieren kann daraus volgt------> weniger wasp, hornet-------->mehr schwere panzer------>eintöniges spiel------->weniger spieler

die änderungen an den waffen sind nicht sehr stark was das spielgeschehen nicht so mstark ändert.

mein fazit :tanki hat es etwas übertrieben

PS.das spiel wird dadurch vieleicht anfangs dinamischer (aber nur weil alle noch hornet haben und noch auf mammut sparen oder eben kristalle kaufen)  aber am ende werden doch alle mammut und titan fahren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kommt auf die kartenwahl an. Auf kungur, serpuchow, 2042 etc. Werden die schnellen verstärkt gespielt werden jedoch wird sich das Meta nicht wirklich verändern, da kann ich dir recht geben. Die Beschleunigung der schnellen Panzer ist doch prima und im Grunde nur übungssache

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, Paul!

Wir haben getestet wie Mammut/Titan auf dem Testserver war.

Schwer zum lenken, größere Kurven, druggs bringen nicht viel und kaum Bewegbar.

Hornet/Wasp werden schneller (sehe an der erhöhten Geschwindikeit nicht Negatives!)

und kippen nicht so schnell um.

Klarer Vorteil für Leichte Panzer!

Wasp kippt nicht ao schnell um das heißt schnellere Kurven drehen + Ausweichen.

Jeder der mit Wasp ne Zeit lang fährt wird damit gut umgehen können.

und ich als Wasp-fahrer sage nur Desto schneller desto besser :P

von K_E_R_l_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh doch. Schau dir mal an, wenn ein aelterer panzer lenkt. Er blockiert die kette auf der seite in die er lenken will und dreht sich ruckartig in diese richtung.

Ne. Wenn ein Fahrzeug in Form von Wasp mit der Speed und der Lenkung in die Kurve ginge, fiel er um.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein bisschen Realität muss schon sein, ich werde mich definitiv nicht an die Physik gewöhnen :'(

Du wirst dich daran gwöhnen, es sei denn du hörst auf ;), aber Hornet wird noch schneller :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...