Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Nacharbeitung der Graphik

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Firefox 25.0.1

Adobe Flash Player 11.9.900.152

Wie sieht es mit dem IE, oder Chrome aus? Habe den Eindruck, der FF macht in letzter Zeit im Zusammenhang mit Flash auf einigen Systemen Probleme!

Wenn man den Browser umgehen will >>  Standalone FlashPlayer Damit kann man gut testen, ob die Schnittstelle am Browser nicht funktioniert! Sollte im StandAlone alles korrekt dargestellt werden, liegt es am Browser, bzw. einem PlugIn!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Opera und IE (allerdings alte 6er-Version) habe ich die gleiche Anzeige.

Ich hatte das Problem glaube ich schon einmal gepostet, als die dynamischen Schatten eingeführt wurden und glaube damals wäre Flash als Verursacher benannt worden.

Ich werde heute abend (wenn ich Zeit habe) mal auf meinem anderen Computer schauen. Ich glaube, da wurden auch die dynamischen Schatten als Auswahl angezeigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte das Problem glaube ich schon einmal gepostet, als die dynamischen Schatten eingeführt wurden und glaube damals wäre Flash als Verursacher benannt worden.

Ich werde heute abend (wenn ich Zeit habe) mal auf meinem anderen Computer schauen. Ich glaube, da wurden auch die dynamischen Schatten als Auswahl angezeigt.

Was steht bei Dir unter diesen Link? Siehe das Video am Ende der Seite 

IlPdKw2-1.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Probiere erst einmal Stand Alone. Auf diesem einfachen Weg kannst du interne Flash - Browser Schnittstellenprobleme ausklammern! Sollte es mit StandAlone funktionieren, musst du FF checken. So weit ich mich erinnern kann, muss das FF- PlugIn für Flash aktualisiert werden. Opera 11, IE 6 und Google Chrome laufen tadellos unter dem OS: WXP (SP3) und W7.

Gruß, raffnix

PS: Schicke dir den Help-Link für FF per PM.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Probiere erst einmal Stand Alone. Auf diesem einfachen Weg kannst du interne Flash - Browser Schnittstellenprobleme ausklammern! Sollte es mit StandAlone funktionieren, musst du FF checken. So weit ich mich erinnern kann, muss das FF- PlugIn für Flash aktualisiert werden. Opera 11, IE 6 und Google Chrome laufen tadellos unter dem OS: WXP (SP3) und W7.

Gruß, raffnix

PS: Schicke dir den Help-Link für FF per PM.

Hallo raffnix,

im Moment habe ich nicht so viel Zeit und das Problem ist nicht so groß, dass es mir den Spielspaß verdirbt. Aber ich glaube andere haben das gleiche Problem.

Grüße

Gerd

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist eine Frechheit!Bei mir gibt es keine "Automatische Einstellung der Grafikqualität" und das ist fies da ich einmal bei meinen freund gespielt habe und das echt geil aussah!und ich möchte das es auch bei mir so ist oder liegt es an Windows Vista??? :huh::(  :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhh naja ich hab auch das Problem, dass ich nur FPS anzeigen, Angepasste FPS, Himmel anzeigen und Battle-Chat anzeigen habe. Darunter kommt dierekt PW und E-Mail ändern

Dann untestützt deine Graphikkarte keine Hardwarebeschleunigung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...