Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Nacharbeitung der Graphik

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, das fällt unter "alles" =)

Also ich hab die automatische Einstellungen bei mir ausgeschaltet und es siehtso aus:

e1e1c659.jpg

Und bei mir läuft alles super =)

Sieht sehr schön aus, kann mich nicht beklagen, obwohl ich integrierte Intel HD Graphikkarte habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhh naja ich hab auch das Problem, dass ich nur FPS anzeigen, Angepasste FPS, Himmel anzeigen und Battle-Chat anzeigen habe. Darunter kommt dierekt PW und E-Mail ändern

Wie alt ist den der PC/Laptop? Seit 2006 wurden fast nur noch Grafikkarten verbaut, die Hardwareschleunigung unterstützen.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja tolles ding

aber mal ehrlich:

Tanki lenkt nur vom Wesentlichen ab: 

ursprünglich sollte es mal neue waffen/fahruntersätze und microupgrades geben.

insofern find ich das update nicht besonders gut

außerdem kann man das neue Feature nicht richtig nutzen, wenn man einen schlechten computer hat oder über w-lan spielt

in deutschland hat man ja sowieso schon eine geringe ping, weil die server in russland zu weit weg sind.

außerdem hat es einen Bug, in der ferne sehen panzer während sie schießen verpixelt aus

am pc kanns nicht liegen, der ist gut genug (4 x 3,6 GHz CPU, 2 x GTX 690 mit nvidia SLI-Unterstützung, 16 GB RAM)

von T-615-D bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab die automatische Einstellungen bei mir ausgeschaltet und es siehtso aus:

e1e1c659.jpg

Und bei mir läuft alles super =)

Sieht sehr schön aus, kann mich nicht beklagen, obwohl ich integrierte Intel HD Graphikkarte habe.

Bei mir genauso, nur, dass ich alles anhab. Und ich sehe jetzt, dass Firebird und Railgun mehr leuchten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

scheiss41cy6.png

So sieht es bei mir auch aus. Und an die Farben muss ich mich erst mal wieder gewöhnen. Und wieso sind die

Farben in der Garage noch so wie immer aber dann aufm Schlachtfeld viel heller ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

scheiss41cy6.png

DAs ist ja toll hier mein Screenshot was sagt ihr denn dazu! 

Ich habe 3 mal neu Gestartet ich habe alles versucht Papierkorb gelöscht FlashPlayer und was ist  :angry:  :angry:  :angry:

Ich bitte um HILFE vielen dank clown2001

von Clown2001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...