Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Nacharbeitung der Graphik

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie XxERRORxX und andere bereits geschrieben haben, ist der Farbkontrast in den maps jetzt viel heller (deutlicher gesagt: die maps leuchten grell), was nicht nur dazu führt, dass es nun aussieht wie an einem schönen Sommertag mit weiß-blauem Himmel - m.E. unpassend für Panzerschlachten - sondern auch die Charakteristika der Schutzfarben sich in negativer Weise verändert haben.

Beispiele: Sturm - vorher blau-grau, jetzt sieht es aus wie silber-chrom, ähnlich wie Metallic.

Jaguar - vorher braun, nun fast gelblich

Prodigi - vorher cool und bedrohlich, nun sieht der Panzer aus wie ein Plastik-Kirmespanzer, ähnlich hell wie Tundra.

In der Garage sind zum Vergleich die ursprünglichen Farben noch vorhanden.

von Pyrrhos1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, hier seht erstmal selbst:

bildschirmfotoq3m9vn4lz1.png

Es sieht echt *LALALALA* aus, als wenn ich MIP aktiviert hätte (was es früher mal gab), jedoch ist komplett alles bei mir Deaktiviert, ich hoffe nicht, dass ich absofort immer so verschwommen/babyfreundlich spielen muss! Meine Hoffnung liegt darin, dass es ein einfacher Bugg derzeit noch ist und es sich ändern wird... Tut es das noch??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Morgen wird ein Bugfix rauskommen wegen Ein- und Ausschaltung von Mip Mapping.
Es kann sehr gut möglich sein, dass man jetzt deswegen auch Laggs hat.
Die Spieler die Google Chrome zum spielen benutzen sollen besser anderen Browser nehmen, denn Flash-Plugin in CHrome wurde nicht so glücklich erneuert.
LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle die keine "Automatische Einstellung der Grafikqualität" in ihren Einstellungen trotz Hardwarebeschleunigung usw. nicht haben:

Es liegt an der Graphikkarte, deshalb können Sie auch keinen Staub unter den Panzerketten, Nebel usw. sehen.

Es habe vor ein paar Monaten an TO geschrieben, die Lösung:

Neue Graphikkarte, vielleicht eine von Geforce, wenn Sie einen Laptop oder PC mit Geforce-Graphikkarte kaufen ist die meist sehr günstig wenn man genau sucht und vergleicht. Aber die ist nur ein Beispiel, es gibt noch einige andere Graphikkarten,und es muss nicht immer das neuste sein, damit alles Perfekt ist.

Am besten darf aber der Arbeitsspeicher nicht unter 2-4 GB liegen, denn sonst kommt es häufiger zu sogenannten Laggs.

Mit freundlichen Grüßen

Dann funktioniert es.

iceAgent

von iceAgent bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit heute Morgen als ich die erste Schlacht betreten habe musste ich feststellen das es zu b********n aussieht um überhaupt weiterzuspielen.

Ein Game muss man nicht bis zum geht nicht mehr verändern, die Grafik sollte so sein wie vor einer Woche.

Wo bitte schalte ich diesen Mist aus?! Mein Panzer ist doch keine Taschenlampe?! Und was soll das Pixelproblem auf einmal? Gestern war eigentlich alles Ok, nur gleich heute

sieht alles auf einmal b********n aus.

Wetten, wenn das bleibt verliert Tanki Online die Spieler, die sich an das normale Spiel gewöhnt haben.

Und wieso muss ich meine Einstellungen der Nachrichten immer neu Einstellen, ich benötige keine Freundschaftsanfragen.

hp88.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

magic))

nein die freeze hinten---> Hunter

Ah, jetzt, wo du es sagst^^

Seit heute Morgen als ich die erste Schlacht betreten habe musste ich feststellen das es zu b********n aussieht um überhaupt weiterzuspielen.

Ein Game muss man nicht bis zum geht nicht mehr verändern, die Grafik sollte so sein wie vor einer Woche.

Wo bitte schalte ich diesen Mist aus?! Mein Panzer ist doch keine Taschenlampe?! Und was soll das Pixelproblem auf einmal? Gestern war eigentlich alles Ok, nur gleich heute

sieht alles auf einmal b********n aus.

Wetten, wenn das bleibt verliert Tanki Online die Spieler, die sich an das normale Spiel gewöhnt haben.

Und wieso muss ich meine Einstellungen der Nachrichten immer neu Einstellen, ich benötige keine Freundschaftsanfragen.

hp88.png

Häkchen entfernen bei "Automatische Einstellungen der Grafikqualität" und dann kommen da noch einige mehr -> auch entfernen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...