Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "ElektroSchock" (ES)

anti_v.i.rus_64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin raus! KB auf sonen Mist!!

@ZIMT_STERN, ich hab auch keinen Bock auf Member, die rumnörgeln, weil ihnen im Chat zuviel geschrieben wird und das war kein Spam, sonst hätte ich schon was dagegen unternommen.

von N_E_X_0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ZIMT_STERN, ich hab auch keinen Bock auf Member, die rumnörgeln, weil ihnen im Chat zuviel geschrieben wird und das war kein Spam, sonst hätte ich schon was dagegen unternommen.

Als ob. Du nörgelst wegen nem Bannercode rum :D Außerdem haben mehrere gesagt das es nervt! Und du kümmerst dich nicht drum! Aber das verstehst du ja eh nicht. von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ob. Du nörgelst wegen nem Bannercode rum :D Außerdem haben mehrere gesagt das es nervt! Und du kümmerst dich nicht drum! Aber das verstehst du ja eh nicht.

Erstell selber ein Team und leite es, vlt. fängst dann an, zu begreiffen, was es heißt, ein Team zu führen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstell selber ein Team und leite es, vlt. fängst dann an, zu begreiffen, was es heißt, ein Team zu führen.

Ich weiß was es heißt -.- Nur du anscheinend nicht! Zudem erfüllst du deine Aufgabe als Leader nicht. Du bist frech und unverschämt, noch ein Grund mehr auszutreten! Diskussion beendet. Habe besseres zu tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß was es heißt -.- Nur du anscheinend nicht! Zudem erfüllst du deine Aufgabe als Leader nicht. Du bist frech und unverschämt, noch ein Grund mehr auszutreten! Diskussion beendet. Habe besseres zu tun.

da hast du recht der typ ist frech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er erfüllt die Aufgaben sehr wohl, das gestern hatte nichts mit spamen zu tun. Das war eine normale Diskussion, wie es sie in jedem Team gibt ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nimms nicht persönlich. Zimt Stern/Ahnenmotte ist einer der größten Noobs unserer Zeit, der größenwahnsinnig geworden ist, weil man ihn zum Reporter-Anwärter ernannt hat. Kann zwar nicht lesen (siehe Geburtstagstopic) und auch nicht sonderlich gut schreiben (siehe jeden x-beliebigen Zimt Stern Kommentar) aber er fühlt sich trotzdem total fame.
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Nabend die Damen und Herren,  :)

ich bestätige mit dieser Nachricht, dass ich diesem Clan in guten, wie in schweren Zeiten helfen werde. 
Meine Aussage lautet: "Ich bin dabei!"

MfG Der Engel von Berlin snangel.gif

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nimms nicht persönlich. Zimt Stern/Ahnenmotte ist einer der größten Noobs unserer Zeit, der größenwahnsinnig geworden ist, weil man ihn zum Reporter-Anwärter ernannt hat. Kann zwar nicht lesen (siehe Geburtstagstopic) und auch nicht sonderlich gut schreiben (siehe jeden x-beliebigen Zimt Stern Kommentar) aber er fühlt sich trotzdem total fame.

booorrr lass mal Zimt-stern in ruhe sieht mann doch wer hier der noob ist du trollst mit rang gefreiter hier durchs forum bist der ober noob ever also SEI RUHIG und lass zimt zufrieden ich bin nicht son noob da sei dir sicher schau mein hauptacc Basti1289

Diesen Post teilen

Link zum Post

booorrr lass mal Zimt-stern in ruhe sieht mann doch wer hier der noob ist du trollst mit rang gefreiter hier durchs forum bist der ober noob ever also SEI RUHIG und lass zimt zufrieden ich bin nicht son noob da sei dir sicher schau mein hauptacc Basti1289

Lies mal, was DerBlaue als letztes gepostet hat. Das gilt auch für dich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...