Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frage bezüglich Goldboxen auf der Karte " Iran "

Jamathi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz ... habe auf ein paar Videos beim stöbern durch Yt gesehen, dass die Goldbox auf der Karte " Iran " ( meine Lieblingsmap) mal im kleinen Tunnel gefallen ist.

Ist der Tunnel eine Stelle wo die Goldbox auch fallen kann, oder war das dort nur eine Art Bug?

Würde mich über antworten freuen

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein die dropzonen wurden verändert und außerdem fielen vor der rebalance dort glaub ich auch Kristalle. Ich denke man hat den Ort entfernt, damit sich dort keine Camper mit Schaft tummeln werden

Nein

Die Goldbox fällt heute noch dort.

Mit dem Update das die Goldbox fällt wurde es auch eingeführt das die Box immer noch da fallen kann wo sie vorher auch gefallen ist (also auch im Tunnel).

Deswegen fällt die Goldbox auch ab und zu in Stille zwischen den Häusern obwohl dort keine Kristalle fallen.

Genau das selbw Prinzip wie bei Iran...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein

Die Goldbox fällt heute noch dort.

Mit dem Update das die Goldbox fällt wurde es auch eingeführt das die Box immer noch da fallen kann wo sie vorher auch gefallen ist (also auch im Tunnel).

Deswegen fällt die Goldbox auch ab und zu in Stille zwischen den Häusern obwohl dort keine Kristalle fallen.

Genau das selbw Prinzip wie bei Iran...

Er hat Ahnung.Hört auf ihn,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das bist ja auch definitiv du.

wohl eher nicht ;)

Hallokrig und ich haben zwar was gemeinsam (undzwar nicht zu banken) aber man sieht ja wie schnell ich lvl up komme und Hallo kam definitiv schneller Level up wie ich ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wohl eher nicht ;)

Hallokrig und ich haben zwar was gemeinsam (undzwar nicht zu banken) aber man sieht ja wie schnell ich lvl up komme und Hallo kam definitiv schneller Level up wie ich ;)

Als würde ich meine eigenen Sachen zitieren und mir mit einem Mult rechtgeben

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...