Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki-Wiki. Deutsche Version

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Spieler!

Mit diesem Thema möchten wir Euch endlich deutsche Version der Tanki-Wiki vorstellen! 

Jetzt hat jeder Spieler die Möglichkeit, alle Informationen bezüglich unseres Spieles an einem Ort zu finden: 
Tanki-Enzyklopädie

wiki_de.jpg

Wir werden die Informationen mit jedem neuen Update immer aktualisieren.
Die Enzyklopädie ist zurzeit noch nicht komplett, die neuen Artikeln werden noch ständig hinzugefügt und nachgearbeitet. 

Falls Ihr Eure Meinung dazu äußern möchtet, oder irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt bitte alles hier.

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den Waffen gibt es im Wiki ausführlicherere Beschreibungen ls die in der Garage; ich würde mich freuen, wenn es solche Beschreibungen auch bei den Fahruntersätzen gäbe.

Aber ein großes Lob, das Wiki ist wirklich gelungen.

MfG @Pittermann~

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den Waffen gibt es im Wiki ausführlicherere Beschreibungen ls die in der Garage; ich würde mich freuen, wenn es solche Beschreibungen auch bei den Fahruntersätzen gäbe.

Aber ein großes Lob, das Wiki ist wirklich gelungen.

MfG @Pittermann~

Diese Beschreibungen werden auch zugefügt ) Danke für die Meinung!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir werden die Informationen mit jedem neuen Update immer aktualisieren.

Die Enzyklopädie ist zurzeit noch nicht komplett, die neuen Artikeln werden noch ständig hinzugefügt und nachgearbeitet. 

Falls Ihr Eure Meinung dazu äußern möchtet, oder irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt bitte alles hier.

Das ist super! Gute Arbeit und HGW!

Jetzt nur eine Frage: Wenn wir Rechtschreibfehler oder Inhaltsfehler finden (ich hab schon einige gesehen), können wir es hier in diesem Topik melden?

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man sich da registrieren?

Mfg

Man kann sich da nur registrieren, wenn man Name und Passwort weiß.

Aber warum sollte man auch? Man soll ja nichts reinschreiben, sondern lesen.

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast "Schlick Schlick" gesagt und Sherlock schreibt man mit Sh - Da muss man nicht auf Besserwisser machen.

Du bist best Genius 4ever, nirgends schrieb ich Schlick, das Lesen war noch nie deine Stärke gell, dazu erstelle mal einen Account mit Sh, denn weißt du, man kann nicht 2 Accounts mit dem gleichen Namen erstellen, eig. recht schlau dieses neu aber sehenswerte Phänomen.

Um noch deinen niedlichen Kommentar den Rest zu geben ,,da" wird klein geschrieben, der putzige Gedankenstrich ersetzt ein Komma, kein Punkt.

Ba dumm tss- wieder ein Fall von Sherlock gelöst!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist best Genius 4ever, nirgends schrieb ich Schlick, das Lesen war noch nie deine Stärke gell, dazu erstelle mal einen Account mit Sh, denn weißt du, man kann nicht 2 Accounts mit dem gleichen Namen erstellen, eig. recht schlau, dieses neue, aber sehenswerte Phänomen.

Um noch deinem niedlichen Kommentar den Rest zu geben: ,,da" wird klein geschrieben, der putzige Gedankenstrich ersetzt ein Komma, kein Punkt.

Ba dumm tss- wieder ein Fall von Sherlock gelöst!

Faaaaalsch. "

Schick Schick, bis auf kleine Rechtschreibfehler  :)   (2.hier)

Geändert von DieToday am: 06 Dec 2013 - 19:12

Klar, wenn du etwas änderst, sieht man es nicht mehr. Es ist kein Gedankenstrich, es ist ein Trennstrich. 

Ich habe dir deine 5 Fehler markiert. Also komm' mir nicht mit Rechtschreibung, Witzbold.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Faaaaalsch. "

Schick Schick, bis auf kleine Rechtschreibfehler  :)   (2.hier)

Geändert von DieToday am: 06 Dec 2013 - 19:12

Klar, wenn du etwas änderst, sieht man es nicht mehr. Es ist kein Gedankenstrich, es ist ein Trennstrich. 

Ich habe dir deine 5 Fehler markiert. Also komm' mir nicht mit Rechtschreibung, Witzbold.

Da du "da" nicht mündlich gesagt hast, kommt auch kein Doppelpunkt davor, und es ist ein Gedankenstrich. Außerdem sind deine Komma's, welche du bei mir gesetzt hast vollkommen irrelevant, natürlich kann man überall diese setzen, nur kein Mensch, spricht immer, mit 20min, Pause zwischen, seinen Sätzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da du "da" nicht mündlich gesagt hast, kommt auch kein Doppelpunkt davor, und es ist ein Gedankenstrich. Außerdem sind deine Komma's, welche du bei mir gesetzt hast vollkommen irrelevant, natürlich kann man überall diese setzen, nur kein Mensch, spricht immer, mit 20min, Pause zwischen, seinen Sätzen.

Der Doppelpunkt hat nichts mit wörtlicher Rede zu tun.

Wenn du überall Komma setzen darfst und sie überall weglassen kannst, hast du in Deutsch entweder ziemlich schlecht aufgepasst ODER einen miserablen Deutschlehrer gehabt  :rolleyes:

Ach ja, bei einer Mehrzahl kein Apostroph.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...