Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Godmode_ON ist wieder unterwegs.

Meikro303
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren dieses Spiel, aber wer zum Teufel ist dieser Godmode?

MfG Leon :D

p.s. Lol Mammut m3 als Feldmarschall :P

von sebi301 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren dieses Spiel, aber wer zum Teufel ist dieser Godmode? MfG Leon :D  p.s. Lol Mammut m3 als Feldmarschall :P

Das ist der Typ der fürs zocken bezahlt wird ;)

Nee das ist der von Halloween der schwer zu killen ist aber sobald er gekillt wurde fallen unverzüglich 3 Goldboxen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Godmode_ON ist soweit wie ich weiß ein Admin von Tanki-Online und kein Häcker! Es könnte auch sein (Ich vermute es) das Godmode_ON gespielt wird von dem Gründer von Tanki.

Und auserdem Was habt ihr gegen Godmode_ON Ich freue mich wenn er mal in meine schlachten kommt! (wenn er dann mal tot ist fallen 3 gb´s).

MFG: The-white-death

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und warum soll der so schwer zu vernichten sein? Nur wegen Mammut m3??? Und ist bekannt ob der Freunde annnimmt? Und sry das ich soviel frage ^^.

Der hat einen solarbetriebenen Energiekern im Motor deswegen ist er fast unkaputtbar. ABER WENN es doch einem tollkühnen Helden gelingt diesen Godmode zu vernichten, regnet es zu dieser Saison lauter kleine Lindt-Schokoriegel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und warum soll der so schwer zu vernichten sein? Nur wegen Mammut m3??? Und ist bekannt ob der Freunde annnimmt? Und sry das ich soviel frage ^^.

Farbe 98% Schutz gegen alles außer gegen Minen. Doppelschutz erhöht auf 99%. Bedeutet, du bräuchtest ohne Druggs mit Railgun ca.139 Schüsse. Aber er heilt sich ja auch noch... Man braucht definitiv Minen, wenn's einfach gehen sollte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Farbe 98% Schutz gegen alles außer gegen Minen. Doppelschutz erhöht auf 99%. Bedeutet, du bräuchtest ohne Druggs mit Railgun ca.139 Schüsse. Aber er heilt sich ja auch noch... Man braucht definitiv Minen, wenn's einfach gehen sollte.

:o  :o  :o

Das ist nicht dein ernst oder??? Und wo hat der bitteschön diese geniale Farbe her? Und wie heist die? Und wenn ich ihm begegne werd ich nur minen legen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist nicht dein ernst oder??? Und wo hat der bitteschön diese geniale Farbe her? Und wie heist die? Und wenn ich ihm begegne werd ich nur minen legen ^^

Ist ein Admin oder so. Wäre es ein Hacker, würde er keine 3 Goldis abwerfen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...