Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Godmode_ON ist wieder unterwegs.

Meikro303
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Farbe der Entwickler

qkec.png

Das ist der Lack Traceur und den hat jeder, der ihn sich vor einiger Zeit bei einem Event gekauft hat.

Blamier dich nicht, Noob. :rolleyes: ;)

von F.T-4.0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Farbe der Entwickler

qkec.png

Farbe der Adminstratoren

Nicht gefunden

Farbe der Moderatoren

Nicht gefunden

Farbe der Konsultanten

wuni.png

Farbe der Reporter

npm.png

Farbe der Tester

n0ca.png

Alle gefunden mit TankViewer

Junge Junge Junge, wenn du es richtig machen willst, dann schau doch hier -> klick der andere Link kommt morgen :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und noch ne Frage: sieht man den in der Liste der Schlachten und nimmt der Freunde an (falls bekannt)?

1. Nein nimmt er nicht. 2. Die Farbe kann man nicht kaufen und wird nie kaufbar sein. 3. Du findest ihn nicht aber er dich spiele einfach und mit Glück ist er auch bald bei dir im Battel. Es ist nämlich fast unmöglich ihn zu finden =) essenden du überwachst alle Server und jede Schlacht ^^ ( Es ist einfach Glückssache ihn zu sehen, so ger schwieriger als ne GB zu bekommen zu minntest seltener, aber das ist ja auch bei jedem Spieler anders =) ) ich hoffe deine Fragen haben sich jz gelöst ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

2. Die Farbe kann man nicht kaufen und wird nie kaufbar sein.

---> Das weis ich selbst. Und Meine eigentliche Frage ist: Wenn ich mir in der Liste der Schlachten eine Schlacht anschaue (Liste der Spieler in der Schlacht) werd ich ihn in dieser Liste sehen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

---> Das weis ich selbst. Und Meine eigentliche Frage ist: Wenn ich mir in der Liste der Schlachten eine Schlacht anschaue (Liste der Spieler in der Schlacht) werd ich ihn in dieser Liste sehen?

du wirst ihn wie jeder andere normale Spieler sehen, er wird nicht unsichtbar oder so angezeigt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal für alle: Godmode_ON wird in den Schlachten immer von allen angegriffen,weil: Wenn Godmode_ON vernichtet wurde, fallen 3 Gold-Boxen ohne Ansage auf einer Stelle und das ist eine Tatsache !!!

Falsche Tatsache. Sie fallen, kurz nachdem er rausgeht und nicht alle auf einer Stelle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte gar nciht gedacht, dass er wieder da ist :o

Danke für die Information :) Auch wenn andere hier nur kritisieren find ichs gut

Und das Schleier der Mysterie ist auch wieder da

Das Wort Mysterie gibts zwar nicht aber auch egal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...