Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Türchen Nr. 06] Adventskalender 2013

raetsel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, ob die Gewinner ihre Preise so erhalten oder auch bekannt gegeben werden?

Da ja jeder Teilnehmer mit der richtigen Lösung einen Preis erhalten hat, wird hier auf die Bekanntgabe verzichtet :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ja jeder Teilnehmer mit der richtigen Lösung einen Preis erhalten hat, wird hier auf die Bekanntgabe verzichtet :)

Nein nur die ersten 100, laut diesem Topic http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170233&p=2924621

Ich habe mit @FaN_of_FlUbB(mit meinen anderen Accounts nicht) daran teilgenommen, mir aber meinen Kristallstand von vorher nicht gemerkt. Da wusste ich gar nicht, dass die Gewinner schon belohnt werden und deshalb habe ich auch nicht mitgekriegt, ob meine Lösung richtig war oder ich irgendetwas falsch gemacht habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein nur die ersten 100, laut diesem Topic http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170233&p=2924621

Ich habe mit @FaN_of_FlUbB(mit meinen anderen Accounts nicht) daran teilgenommen, mir aber meinen Kristallstand von vorher nicht gemerkt. Da wusste ich gar nicht, dass die Gewinner schon belohnt werden und deshalb habe ich auch nicht mitgekriegt, ob meine Lösung richtig war oder ich irgendetwas falsch gemacht habe.

warte noch ein bisschen, jeder der alles richtig hatte bekommt noch seine Kristalle  ;)

kriegt jeder der alles richtig hat oder nur der erste oder die ersten 10 oder wie ist das

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da alle Teilnehmer die richtige Lösung hatten, haben auch alle Teilnehmer Kristalle erhalten. Die lange Liste der Teilnehmer wollt ihr hier doch nicht wirklich lesen  :wacko: 

Die Kristalle wurden bereits ausgezahlt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...