Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Einladung in die Schlachten ist einfacher geworden!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

illustr_forum.png

Hallo zusammen!

Mit dem Update 196 haben wir die Möglichkeit ins Spiel eingeführt, Eure Spielkameraden in die Schlachten einzuladen. Nach den zwei Tagen Diskussionen im Forum haben wir von Euch mehrere Verbesserungsvorschläge und Meinungen bekommen. Infolgedessen haben wir beschlossen, einige Änderungen vorzunehmen.

Folgenden Änderungen wurden gemacht:

friendsInviteDe1.png

- Jetzt kann man immer den Nummer eines Servers sehen, wo Euer Freund sich im Moment befindet, egal ob er in der Schlacht ist, oder nicht.

- Mit dem Klick auf den Nummer des Servers könnt Ihr zu dem übergehen.

- Wenn Ihr einen Freund in eine Schlacht einladen möchtet, könnt Ihr jetzt in der Liste neben dem Nickname des Freundes ein Symbol mit den 2 Schwertern sehen. Wenn das Symbol angezeigt wird, bedeutet es, dass für diesen Freund Eure Schlacht je nach dem Rang zugänglich ist. Wenn kein Symbol angezeigt wird, dann ist diese Schlacht für den Freund nicht erreichbar. 

- Ihr könnt jetzt viel leichter zu den Freunden in die Schlacht reingehen. Wenn neben der Schlacht, wo Euer Freund spielt, wird das Symbol mit den 2 Schwertern angezeit, so könnt Ihr diese Schlacht betreten. Wenn es kein Symbol gibt, so bedeutet es, dass die Schlacht für Euch nach dem Rang nicht zugänglich ist.

friendsInviteDe2.png

- Aus dem Kontextmenü wurde die Option "Aus der Freundeliste entfernen" entfernt, weil einige Spieler zufällig oder irrtürmlich es angeklickt haben.

- Wir haben auch die Möglichkeit entfernt, den Freund einzuladen, wenn die Schlacht für ihn je nach dem Rang nich zugänglich ist. Ihr habt Euch darüber beschwert, dass Ihr nutzlose Einladungen von Euren Freunden bekommen habt. 

Das wäre alles. Wir möchten uns nochmal bei Euch für Eure Meinungen und Vorschläge bedanken, sie helfen uns unser Spiel zu verbessern.

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ,

Finde ich auch mal gut.

Aber dazu eine Frage mal heißt das jetzt , das man 

keine Freunde mehr entfernen kann ?

~~ Katz

Nein es wurde nur im Kontexmenü entfernt. Aber wenn man gerade die Freundesliste vor sich hat sind da noch die rote X wenn du darauf klickst kannst du sie entfernen aber wirst davor gewarnt falls du ausversehen drauf klickst :D

-Sry wegen manche Rechtschreibfehler ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein es wurde nur im Kontexmenü entfernt. Aber wenn man gerade die Freundesliste vor sich hat sind da noch die rote X wenn du darauf klickst kannst du sie entfernen aber wirst davor gewarnt falls du ausversehen drauf klickst :D

Genau! Danke )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Antwort.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kümmert Euch endlich um die neue Physik und die Microverbesserung!  :angry:

warum können es manche nciht verstehen!! es arbeiten schon welche an der physic es gibt verschidene gruppen nciht alle auf einmal an ein projekt ich schäzte man hat darüber bereits gesprochen !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, danke für die Neuerungen auch wenn ich derzeit noch keine verwendung für sie habe (auser das mit der Graphik). Aber was denkt ihr wie lange ihr noch braucht für das Feature mit dem man die Türme und Fahruntersätze in einer Schlacht ändern kann ,ohne die Punkte zu verlieren? Ich kanns nämlich kaum abwarten.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

das passt zwar nicht zum thema, ich hab in einem video von der tanki online community gehört, dass stille und stille 2 weggemacht werden, weil sie zu ähnlich sind und es ein neues stille geben, das ist auch bei hocheben und hochebene 2, wird das neue stille wie stille 1 oder ein ganz neues stille, also keine ähnlichkeiten mit stille und stille 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, danke für die Neuerungen auch wenn ich derzeit noch keine verwendung für sie habe (auser das mit der Graphik). Aber was denkt ihr wie lange ihr noch braucht für das Feature mit dem man die Türme und Fahruntersätze in einer Schlacht ändern kann ,ohne die Punkte zu verlieren? Ich kanns nämlich kaum abwarten.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten. :)

das will ich auch wissen, gut dass es jemand mal anspricht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, das ist eine Diskussion bei der es um das Freundesystem geht, und nicht um Fahrphysik und Sonstiges! Wenn ihr etwas zum Update schreiben wollt, dann schreibt es hier! Alles andere, was nichts mit diesem Update zu tun hat, bitte in die entsprechenden Topics eintragen!

Gruß, raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Halo! Guten Tag. 

Ich habe nur so eine kurze frage die ich seit früher nciht verstanden haben was war update 180?

So wie es aussieht, ist der Privat-Chat nicht Teil des aktuellen Updates! ;=) Also bitte abwarten.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...