Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbannung

milan1995
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe bemerkt das der bann countdown weiterläuft wenn man offline ist. das ist nicht gerade sehr efektiv wenn ich zum beispiel ein tagesbann bekomme dann gehe ich offline und komme halt am nächsten tag wieder online und der bann ist weg. ich finde wenn man ein bann hat z.b 1tag dann soll man auch diese 24 stunden online sein

MfG milan1995

PS: und bitte ändert die wortwahl bei den bann ich bekomme immer kopfschmerzen wenn da steht 3uhr 

von milan1995 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo

ich habe bemerkt das der bann countdown weiterläuft wenn man offline ist. das ist nicht gerade sehr efektiv wenn ich zum beispiel ein tagesbann bekomme dann gehe ich offline und komme halt am nächsten tag wieder online und der bann ist weg. ich finde wenn man ein bann hat z.b 1tag dann soll man auch diese 24 stunden online sein

MfG milan1995

Viel Spaß beim 24h zocken oder eine Woche ^_^
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo

MfG milan1995

PS: und bitte ändert die wortwahl bei den bann ich bekomme immer kopfschmerzen wenn da steht 3uhr 

sei froh das du deine Strafe Zuhause absitzen darfst und nicht zum Bleistift Sozialstunden als Haushaltshilfe bei Herrn V. Schumann ableisten musst !

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na und? Noob is genauso ne Beleidigung, aber da es dafür anscheinend keinen Bann gibt, heißt mein Zweitacc so :P

nur die Ansprache Noob ist keine Beleidigung,  Neulinge gibt es in jedem Spiel. Hier eine offizielle Erklärung für dieses Wort:

Noob steht für:

• einen Neuling, meist bei Online-Spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur die Ansprache Noob ist keine Beleidigung,  Neulinge gibt es in jedem Spiel. Hier eine offizielle Erklärung für dieses Wort:

Noob steht für:

Na erklären Sie das mal @ZIMT_STERN. Der (Noob) hat mir mit langem Bann gedroht als ich ihn im Chat mal so nannte. :angry:

Zum Topic: Wie hast du dir das denn sonst vorgestellt? Bring doch einen Verbesserungsvorschlag.

von Prince.Chris bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist blöd, denn stell dir vor du bekommst ne Woche oder gar einen Monat Bann. Das wäre nicht sehr gut für die, die nicht nach den Spiel suchten, denn die wären über eine lange zeit gebannt.

PS: Ich bin grade gebannt auf meinem größeren Account Lolaktoser                        Bis bald in den Schlachten, Lolaktoser

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na erklären Sie das mal @ZIMT_STERN. Der (Noob) hat mir mit langem Bann gedroht als ich ihn im Chat mal so nannte. :angry:

Zum Topic: Wie hast du dir das denn sonst vorgestellt? Bring doch einen Verbesserungsvorschlag.

Ein Spieler kann keinen anderem Spieler mit Bann (wirklich) drohen! Er kann einen Screen machen, und diesen einem Moderator posten. Einzig der Moderator entscheidet, ob ein Bann ausgeteilt wird, oder nicht! 

Das ist blöd, denn stell dir vor du bekommst ne Woche oder gar einen Monat Bann. Das wäre nicht sehr gut für die, die nicht nach den Spiel suchten, denn die wären über eine lange zeit gebannt.

PS: Ich bin grade gebannt auf meinem größeren Account Lolaktoser                        Bis bald in den Schlachten, Lolaktoser

Man hat auch die Möglichkeit, sich über einen Bann zu beschweren wenn man diesen als ungerechtfertigt betrachtet! Im Beschwerdefall sind die Administratoren die Ansprechpartner!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noob steht für:

Vom Ding her ist das auch richtig. Aber nicht auf meinem Rang, oder? Es gibt zwar eine offizielle Erklärung, aber eine inoffizielle, die benutzt wird. "Hahaha du Noob lern mal spielen" wird auf meinem Rang auch nur benutzt, damit man nicht verbannt wird. Wenn du meinst, dass das reingehört... bitte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noob steht für:

so weit die Theorie. Die Leute wollen mit "noob" aber andere beleidigen. Ok, man muss sich nicht beleidigt fühlen...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

so weit die Theorie. Die Leute wollen mit "noob" aber andere beleidigen. Ok, man muss sich nicht beleidigt fühlen...

Irgendwo muss man eine rote Linie ziehen und festlegen, bis dahin- und ab da nicht bannen! Wir entscheiden nicht Aufgrund individueller, möglicher Gefühlslagen der Spieler, sondern müssen objektiv bleiben!

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Topics sind nicht unnütz, wenn ein User eine Frage oder einen Vorschlag zu einem aktuelle Thema hat! Der thematisierte Vorschlag gehört letztendlich auch zum Umfeld "TankiOnline".

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein beispiel für die strafen von mild bis ganz hart:

5min Bann

1h bann

1d bann

1h block

1d block

1woche block

1monat block

und beim dritten mal monats block gibt es everbann/block

und diese bannzeit muss mann online sein damit sie vergeht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...