Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 205 - Neue Spielphysik im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ill_dark_800.jpg

Hallo zusammen!

Heute wurde das Update 205 rausgebracht, das die neue Spielphysik mitgebracht hat. Alles, was Ihr jetzt im Spiel seht, ist das Ergebnis einer halbjährigen peniblen Arbeit. Wir haben dutzende von Varianten geprüft, hunderte von Tests durchgeführt, tausende von Euren Meinungen und Wünschen berücksichtigt. Der Weg war lang, und wir sind mit dem Endergebniss sehr zufrieden.

Leichte Panzer sind leicht geblieben. Schwere Panzer sind immer noch schwer. Jeder Fahruntersatz hat nun seine eigene Besonderheit und ein individuelles Bewegungsmodell bekommen. 

Wasp. Ein sehr beweglicher und schneller Fahruntersatz. Um Wasp zu steuern, sind viel Erfahrung und Praxis erforderlich.
Hornet. Ist wie ein Sportauto. Kann driften. Hohe Geschwindigkeit.
Hunter. Der ausgeglichenste Fahruntersatz. Der erste Panzer im Spiel. Einfach zu steuern, hat mittlere Geschwindigkeit und gute Beweglichkeit.
Diktator. Ein gut gepanzerter Fahruntersatz, der als mittlerer Panzer über perfekte Beweglichkeit und Beschleunigung verfügt.
Viking. Der Fahruntersatz mit einer sanften Silhouette, der schwierig zu treffen ist. Mittlere Beweglichkeit und mittlere Geschwindigkeit.
Titan. Der mächtigste Fahruntersatz im Spiel. Ein richtiger Schleppenwagen, der alle andere Panzer an der Karte verschieben kann. Langsam und schwerfällig.
Mammut. Unglaublich langsamer und gut gepanzerter Fahruntersatz. Schwer zu manövrieren. Der Zweite in der Liste der Schwergewichtler. Kann alle andere Panzer außer Titan verschieben.

Übrigens gibt Nitro jetzt +30% zur Geschwindigkeit und +0,5% zur Beschleunigung.

Die neuen Parameter von den Fahruntersätzen werden später auch in unser Wiki hinzugefügt. Der Link wird hier gepostet.

Zudem wurden auch noch Charakteristiken von einigen Waffen geändert. Unter Spoiler findet Iht eine kurze Liste der Änderungen.

Firebird
Drehgeschwindigkeit:
М1 Up.png 94.5
М2 Up.png 126.1
М3 Up.png 150.1

Reichweite:
М1 Up.png 16.4 
М2 Up.png 17.1 
М3 Down.png 17.6

Freeze
Schaden:
М1 Down.png 38

Drehgeschwindigkeit:
М1 Up.png 119.7
М2 Up.png 132.4
М3 Up.png 161

Reichweite:
М0 Up.png 16.4
М1 Up.png 17.5 
М2 Up.png 18.1
М3 Up.png 19.4

Geschwindigkeit des Auftauens wurde doppelt vergrößert.
Der Gegener wird völlig für 3 Sekunden eingefroren.

Isida

Schaden:
М2 Down.png 48

Heilung: 
М0 Up.png 32

Drehgeschwindigkeit: 
М1 Up.png 89.4
М2 Up.png 100.3
М3 Up.png 112.9

Reichweite:
М0 Up.png 14.3
М1 Up.png 14.5
М2 Down.png 14.9
М3 Up.png 15.3

Twins

Geschossgeschwindigkeit:
Alle Modifikationen Down.png 60

Drehgeschwindigkeit:
М1 Up.png 97.4
М2 Up.png 110
М3 Up.png 120.3

Reichweite:
М1 Up.png 54.6
М2 Up.png 57.1
М3 Up.png 59.2

Schussgeschwindigkeit aller Modifikaiotnen wurde zur M3-Wert angepasst.

Ricochet
Geschossgeschwindigkeit:
М0 Up.png 80
М1 Up.png 82
М2 Up.png 84
М3 Up.png 88

Maximaler Shaden:
М0 Up.png 17

Drehgeschwindigkeit:
М1 Up.png 85.4
М2 Up.png 101.4
М3 Up.png 126.1 

Reichweite:
М0 Down.png 71.8
М1 Up.png 73.5
М3 Up.png 79.9

Smoky
Schaden:
М0 Up.png 20-25
М2 Down.png 27-34

Kritischer Schaden:
М3 Down.png 189

Drehgeschwindigkeit:
М1 Up.png 72.8
М2 Up.png 97.4
М3 Up.png 107.1

Donner

Schaden:
М0 Up.png 40-55
М2 Down.png 58-79

Drehgeschwindigkeit:
М1 Up.png 73.3
М2 Up.png 85.4
М3 Up.png 95.1

Railgun
Schaden:
М0 Up.png 54-83
М1 Up.png 81-121
М2 Up.png 93-139
М3 Up.png 112-167

Drehgeschwindigkeit:
М1 Up.png 56.7
М2 Up.png 67
М3 Up.png 83.7

Schaft

Schaden:
М1 Down.png 25-34

Schaden im Zielmodus:
М0 Up.png 122
М1 
Down.png 29-146

Nachladezeit:
М0 Up.png 7.1
М1 Up.png 7.2
М2 Up.png 7.4
М3 Up.png 7.5

Zeit bis zur vollständige (100%ige) Aufladung des Kontainers im Zielmodus:
М0 Down.png 3.6
М1 Down.png 3.5
М2 Down.png 3.3
М3 Down.png 3.2 

Drehgeschwindigkeit:
М2 Up.png 36.7
М3 Up.png 39

Neben der neuen langerwarteten Spielphysik hat Update 205 noch zwei Neuerungen mitgebracht, die aber für die Spieler nicht so spürbar und sichtbar sind, trotzdem sind sie sehr wichtig für das Spiel. Vor allem wurde endlich das nachgearbeitete Anti-Cheat-System herausgebracht, was das Leben eines Hackers wesentlich erschwert. Außerdem sind wir froh Euch mitzuteilen, dass sich das Datenverkehrsvolumen zwischen den Spielclients und demServer vermindert wird. Jetzt sollten unsere beliebten Server sich besser und entlastet anfühlen.

Das ist alles. Beeilt Euch, jetzt die neue Spielphysik auszuprobieren und Eure Meinungen und Eindrücke hier zu äußern.

Wir sehen uns auf den Schlachtfeldern!

• Gefällt mir! 35

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich, die Spielphysik gleicht einem Spiel wofür man keine Entwickler benötigt. So schnell und kantig wie die Tanks jetzt lenken, das braucht kein Mensch, wieder ein Grund mehr Tanki endgültig aufzugeben.

Was mir Tierrisch aufstösst: 

Vorher war bsp.,. Wasp M0 mit 8er Geschwindigkeit unterwegs, jetzt sind es 10 wenn ich richtig gelesen habe. 

Bedeutet ehem. 8 + Doppelnitro ergab 16 an Geschwindigkeit, wieso zum Teufel war der in der alten Physik viel angenehmer zu Steuern als jetzt mit 10 ? Ich kanns schlecht beschreiben. Aber für nen Flashgame in der heutigen Zeit ziemlich mies. Da kann ich auch Pacman zocken. Das kost wenigstens nichts ;)

von GermanDestruction bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darauf habe ich lange gewartet...))

Heute war es dann endlich soweit.

Habe gleich mal mit Wiking M3+RicoM3 gespielt (wie immer :) ) und gemerkt das rico jetzt wirklich mit den anderen Waffen mithalten kann

Top ^_^

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm als spieltester hat man aber völlig anderes kennengelernt... wieso musste der wiking wieder ein panzer werden der für den ... ist?

Als Tester hatte man das Gefühl, das endlich der wiking wieder stark ist und der wunsch vieler Kunden berücksichtigt wurde.

Er hatte eine bessere Panzerung als der Diktator, war aber langsamer....nur fair, dass jeder panzer seine Vorzüge hat. Nun ist er wieder in allem schlechter...dann hätte ich mir das mittlere panzer set auch holen können...Wiking kann man nun also jedem spieler nur von Abraten! Absolut unnötiger Schrott den kein Mensch gebrauchen kann!!!!!!!!

Jetzt noch die neue Regelung bei den clankämpfen....bei dem sogar teils bestimmte panzer gar nicht erlaubt sind...super... jetzt benötigt man einen oder mehrere hunter.

Wenn schon alles umgemodelt wird und es keine Re-Balance gibt dann müsster wenigstens Rabatte raushauen, damit man wenigstens für die CM umrüsten kann.

Sollte das nicht der Fall sein bin ich für meinen Teil raus!

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm als spieltester hat man aber völlig anderes kennengelernt... wieso musste der wiking wieder ein panzer werden der für den ... ist?

Als Tester hatte man das Gefühl, das endlich der wiking wieder stark ist und der wunsch vieler Kunden berücksichtigt wurde.

Er hatte eine bessere Panzerung als der Diktator, war aber langsamer....nur fair, dass jeder panzer seine Vorzüge hat. Nun ist er wieder in allem schlechter...dann hätte ich mir das mittlere panzer set auch holen können...Wiking kann man nun also jedem spieler nur von Abraten! Absolut unnötiger Schrott den kein Mensch gebrauchen kann!!!!!!!!

Jetzt noch die neue Regelung bei den clankämpfen....bei dem sogar teils bestimmte panzer gar nicht erlaubt sind...super... jetzt benötigt man einen oder mehrere hunter.

Wenn schon alles umgemodelt wird und es keine Re-Balance gibt dann müsster wenigstens Rabatte raushauen, damit man wenigstens für die CM umrüsten kann.

Boah mach kein Drama draus, immer nur rummeckern.

Die Spielphysik ist für viele Gamer was Gutes und für andere was Schlechtes.

Genau wie jedes Update, es gibt immer Hater.

Würde man jetzt alles verkaufen oder nur Fahrunterteile dann wird jeder nur die Besten Fahruntersätze kaufen und das Spiel würde nicht mehr so Interresant sein wenn jeder mit dem gleichen Panzer rumfährt.

Es gibt viele die früher immer nur mit Mammut Twins gespielt haben und jetzt nicht einmal ihren Oberteil bewegen können möchte die auch in der schlacht mal begegnen.

Will endlich ein Mammut mit meiner Wasp Smoky Fertig machen :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, Dynax, Gamedesigner behaupten, dass sie Wiking seit Tests nicht geändert haben. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

bbbooooaaa endlich neue fahrphysik bin so happy hab bestimmt schon viele mods damit genervt wann kommt die neue physik raus naja ich bin jetzt froh und werde sie gelich mal testen in den vorstellungsvideos sah alles sehr vielversprechend aus naja mal schauen wie sie wirklich.   ;)    und viel spass beim gamen mit der fahphysik euch allen  :tank:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, Dynax, Gamedesigner behaupten, dass sie Wiking seit Tests nicht geändert haben. 

ich könnte beweisen das das nicht stimmt, weiss nicht ob ich hier screens posten darf von den tests. will ja keine abmachung verletzen.

Die wiking hatte  meine ich 16 PS mehr und 0,5 m/s weniger als Diktator.

Ich meine am ende ist egal wie es irgendwann mal war bei den tests. Schade ist nur, dass so viel bei den Playtester tests besser war.

Wieso gibts einen Panzer im spiel der in jedem Faktor schlechter ist als ein anderer Panzer? und kommt nicht damit an das er schwieriger zu treffen ist ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es laggt wie Seuche, was kann ich denn machen damit das aufhört ? Unspielbar für mich und das bei mittelmässigen PC. Spiele Shootergames wie MW2 und Skill ohne Probleme auf mittlere Grafik und hier so ne K****. Iran geht mal überhaupt nicht, da dreh ich mich auf der Stelle ohne was zu machen .. Fürchterlich 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich könnte beweisen das das nicht stimmt, weiss nicht ob ich hier screens posten darf von den tests. will ja keine abmachung verletzen.

Die wiking hatte  meine ich 16 PS mehr und 0,5 m/s weniger als Diktator.

Ich meine am ende ist egal wie es irgendwann mal war bei den tests. Schade ist nur, dass so viel bei den Playtester tests besser war.

Wieso gibts einen Panzer im spiel der in jedem Faktor schlechter ist als ein anderer Panzer? und kommt nicht damit an das er schwieriger zu treffen ist ^^

Sowas darfste nicht Öffentlich machen :D Hab mal sowas an Ihre Facebook Wand gepostet, wurde Gesperrt für FB. Kann bei denen nichts mehr Posten. Kritik und Wahrheit ist bei denen strikt UNTERSAGT :D 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Boah mach kein Drama draus, immer nur rummeckern.

Die Spielphysik ist für viele Gamer was Gutes und für andere was Schlechtes.

Genau wie jedes Update, es gibt immer Hater.

Würde man jetzt alles verkaufen oder nur Fahrunterteile dann wird jeder nur die Besten Fahruntersätze kaufen und das Spiel würde nicht mehr so Interresant sein wenn jeder mit dem gleichen Panzer rumfährt.

Es gibt viele die früher immer nur mit Mammut Twins gespielt haben und jetzt nicht einmal ihren Oberteil bewegen können möchte die auch in der schlacht mal begegnen.

Will endlich ein Mammut mit meiner Wasp Smoky Fertig machen :P

Dann liess doch wenigstens richtig. Die Spielphysik an sich befürworte ich. Aber in Tests wurde ganz zu beginn der Wiking so geändert, dass er mehr PS und bissl langsamer war. So hatter er nen Vorteil und Nachteil gegenüber dem Diktator...Jetzt ists wieder ein Unnötiger Panzer wie vorher. Wieso hat man die positive Änderung nicht beibehalten?

Was die fahruntersätze betrifft ists nunmal so, dass die für die CM benötigt werden. Das ist neu. Klar muss nun zumindest die Möglichkeit vorhanden sein diese zu erwerben zu vertretbaren Preisen!

Es gab ne Zeit wo ich als extrem gut verdienender mensch hier auch bereit war Geld reinzustecken ohne drüber nachzudenken. Nach vielen dingen die ich unfair, falsch, schlecht und ... fand bin ich nicht mehr bereit dazu. Ganz einfach es ist auch in der normalen welt nirgends anders. Verärgert man die kunden verärgert man sein geschäft ^^

Was die Wasp angeht darüber freue ich micb auch. Was die Smoky angeht so kann ich nur hoffen, dass diese endlich ihre Kritischen verliert. größter Fehler ever den Tanki je gemcht hat. Das spiel soll taktisch sein und es gibt clankämpfe...wieso eine waffe ins spiel bringen die zurecht in allen kämpfen verboten ist? in taktischen Spielen einen Glückfaktor reinzubringen ist nunmal einfach falsch! raus damit

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich, die Spielphysik gleicht einem Spiel wofür man keine Entwickler benötigt. So schnell und kantig wie die Tanks jetzt lenken, das braucht kein Mensch, wieder ein Grund mehr Tanki endgültig aufzugeben.

Was mir Tierrisch aufstösst: 

Vorher war bsp.,. Wasp M0 mit 8er Geschwindigkeit unterwegs, jetzt sind es 10 wenn ich richtig gelesen habe. 

Bedeutet ehem. 8 + Doppelnitro ergab 16 an Geschwindigkeit, wieso zum Teufel war der in der alten Physik viel angenehmer zu Steuern als jetzt mit 10 ? Ich kanns schlecht beschreiben. Aber für nen Flashgame in der heutigen Zeit ziemlich mies. Da kann ich auch Pacman zocken. Das kost wenigstens nichts ;)

Nein, Nitro verdoppelte die Geschwindigkeit nicht. Damals galt folgende Rechenformel: Geschwindigkeit * 1,3 + 2, so deswegen  8 (Wasp M0) + Nitro ergab 12,4, nicht 16.

Wasp wurde manövrierfähiger und reagiert scharf beim Kurven.

Seine Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen, habe mich extra mal hier angemeldet - aber das Update ist Mist (auch wenn einige wieder sagen , es wird nur gemeckert) - die  Panzer  sind viel zu schnell und fliegen wie Papierdrachen durch die Luft, habe mit einer Hornet (hier möchte ich keine Sportwagen (wie beschreiben), sondern einen Panzer, wo ist der gute alte T34) einen dreifachen Salto von einer Brücke gemacht und bin auf den Ketten gelandet ??? - wie geht das denn ?? - ich habe leider das Gefühl, das das hier kein Panzerspiel mehr ist, sondern eher eine "Evel Knievel"  Simulation  (wer Evel nicht kennt, er war ein Stuntman) ! - Das sich die Nachladezeiten der Shaft verlangsamt haben - nun ja - damit könnte man leben, aber die Untersätze erinnern mich jetzt eher an Seifenkisten oder Formel 1 Wagen und nicht mehr an Panzer.

Schade da war einige Mühe verschenkte Zeit, so ist das Spiel keine Simulation mehr sondern nur noch Effekthascherei .

In diesem Sinne

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

das update 205 ist so eine grosse S******e tanki verändert jedes mal was anderes

das macht langsam kein spaß mehr hir zu spielen mammut ist jetzt um 50% langsamer was soll der scheiss

die sollen das wieder wie früher machen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das update 205 ist so eine grosse S******e tanki verändert jedes mal was anderes

das macht langsam kein spaß mehr hir zu spielen mammut ist jetzt um 50% langsamer was soll der scheiss

die sollen das wieder wie früher machen

Mammut sollte so langsam und schwerfällig sein, wie es jetzt ist. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe gerade mal die "Stille" (Hornet) gespielt - bei der Geschwindigkeit sind Versorgungsgüter überflüssig - wenn die Hornet Flügel hätte wäre es ein Jet - ich fliege auf den Rampen nach oben wie ein Geschoß (unter mir in der Ferne die Minen der Gegner - hier wären Luftminen sinnvoller) und fliege über die anderen Panzer hinweg, nehme im Flug die Fahne und bin wieder weg !!! Also Bitte !!! Das macht keinen Spaß mehr, da wünsche ich mir auch die alte Physik wieder - das Spiel ist jetzt unglaublich schnell geworden, druggen (so wie es einige betreiben wird sinnlos, Versorgungsgüter verbrauch ist OK) - Schade dann werde ich wohl öfter wieder zur guten alten offline Panzersimulation greifen müssen.

In diesem Sinne

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mehr Speed in einer Spiel ist besser.

Stell dir mal vor jeder fährt mit Mammut.

Mehr Zeit für ein Kill- Weniger Schlachtfond

Langsame Panzer - Langweilig!

Mehr Speed- mehr leichtere Panzer- mehr kills - Mehr schlachtfond - gute Battles - gewinnen durch erfahrung- technik das wichtigste.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...