Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 205 - Neue Spielphysik im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mal ehrlich? Das ist Autorennen  - nicht Panzerfahren. Was in aller Welt muss denn immer alle paar Monate geändert werden? Das macht die Stammtankis verrückt und die paar Newbies jubeln. Ich hab ja schon in unteren Rängen derartig Speed, wa will ich denn noch aufrüsten? Nee - ein ganz klares NOGO von mir. Ich glaube das ist seit zwei Jahren das dritte Mal, was mich von Tanki entfremdet. Ich denke ich suche mir wirklich was anderes. Ein tolles Autorennen zum Beispiel - habe ja auch einen F1-Sim im Heimkino stehen. Ist zukünftig deutlich spannender.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist schon mehr action im spiel. das wird die jüngsten spieler bestimmt erfreuen. hab auch ein paar lustige karambolagen und zufalls-stunts gesehen.

vielleicht kommt wieder mehr spielspass, jenseits von killen und goldboxen sammeln, ins spiel.  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ergänzung: die Micromodifikationen - das wäre es gewesen - aber nix. An solchen interessanten Dingen schubbern sich offenbar Generationen. Das was nun abgeliefert wurde ist komplette Umgewöhnung. Das ist Stammtankis verhasst - wann begreift ihr das - ihr tollen Programmierer? Sicher nie...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht doch mal eine Umfrage, was die Spieler vom Update 205 halten und ob sie die alte Physik zurückwollen. Sonst werden hier doch zu jedem trivialen Thema (fast hätte ich "Mist" geschrieben) Befragungen veranstaltet. Was ich hier lese, läuft auf 80-90% Ablehnung der neuen Spielphysik hinaus! 

Und je öfter ich jetzt spiele und ausprobiere, desto verärgerter werde ich, ist leider nichts mit Gewöhnung! Und das geht der deutlichen, überwältigenden Mehrheit nicht anders.

WEG MIT DEM UPDATE 205!

Kann Deiner Meinung nur zustimmen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe das genauso. Spiel(t)e fast nur mit Wiking, manchmal auch mit Hornet. Wiking M2 hat durch das Update 23% an Geschwindigkeit gewonnen, Hornet M2 sagenhafte 35% - vollkommen überpowert. Wo da noch eine ausgewogene Balance bestehen soll, möge man mir mal erklären.

Die Folge ist, dass alle nur noch mit Hornet und Wasp durch die Gegend rasen, da Geschwindigkeit nun wichtiger als alles andere ist und man sonst, gerade bei CTF, keine Chance mehr hat. Ich habe in den letzten 6 Monaten ca. 300 € inTanki investiert.

So, wie die Dinge sich hier nach dem Update entwickelt haben (ganz zu schweigen von den unrealistischen, einem billigen Rennspiel ähnlichen Fahreigenschaften) wird das jetzt ein Ende haben. 

Es war mal ein gutes Spiel. Und es wurde zu einem schlechten, und zwar vollkommen unnötig!

Das ist wie mit dem BGB :-) Mache ich ein neues Gesetz, benachteilige ich eine andere Regelung. Oder einfacher, man kann eine Sache auch "überzüchten". Ich bin leidenschaftlicher Tanki-Fan, habe das (oder ähnliches ) schon auf der PS2 gespielt. Fande die Entwicklung echt Hammer und habe wie gesagt mit meinem und den Accounts meiner Kinder , na ja, das sage ich mal lieber nicht, aber bestimmt mehrere Gehälter eines Abgestellten gerne investiert. Schon die letzte "Grafikverbesserung" fande ich auf allen Rechnern "gewöhnungsbedürftig" das letzte Update ist einfach nur (sorry an die Entscheider) unpassend und schlecht. Ergo werden viele Banker das weite suchen. Die Raserei auf dem Spielfeld lockt maximal noch Kids, die beim kleinstem Item "Drugger" brüllen.

Sorry, ich bin leider gar nicht mehr motiviert in Tanki zu investieren ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist wie mit dem BGB :-) Mache ich ein neues Gesetz, benachteilige ich eine andere Regelung. Oder einfacher, man kann eine Sache auch "überzüchten". Ich bin leidenschaftlicher Tanki-Fan, habe das (oder ähnliches ) schon auf der PS2 gespielt. Fande die Entwicklung echt Hammer und habe wie gesagt mit meinem und den Accounts meiner Kinder , na ja, das sage ich mal lieber nicht, aber bestimmt mehrere Gehälter eines Abgestellten gerne investiert. Schon die letzte "Grafikverbesserung" fande ich auf allen Rechnern "gewöhnungsbedürftig" das letzte Update ist einfach nur (sorry an die Entscheider) unpassend und schlecht. Ergo werden viele Banker das weite suchen. Die Raserei auf dem Spielfeld lockt maximal noch Kids, die beim kleinstem Item "Drugger" brüllen.

Sorry, ich bin leider gar nicht mehr motiviert in Tanki zu investieren ;-)

ach und last but not least, das Spiel heißt "Tanki" ...Panzer....das ist es nun nicht mehr, eher ein Wirr-warr, Rennstrecke, jedenfalls kein Panzerfahren mehr, genau das war bisher der Reiz für mich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, als Panzersimulation ist Tanki leider nun kein Spiel mehr für mich. Das ganze wirkt mitlerweile eher wie die alte Carerra Rennbahn.  Die Panzer fliegen mehr als das sie fahren und es ist ein heilloses Gewusel. Es ist alles soo schnell geworden das die Taktik  und das Teamplay eher auf der Strecke bleiben. Und ich Blödmann habe Gestern noch Kristalle gekauft, rausgeschmissenes Geld :-(.................

Tschau Tanki es war ein schönes Spiel.

ach dieser Meinung kann ich voll und ganz zustimmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ehrlich? Das ist Autorennen  - nicht Panzerfahren. Was in aller Welt muss denn immer alle paar Monate geändert werden? Das macht die Stammtankis verrückt und die paar Newbies jubeln. Ich hab ja schon in unteren Rängen derartig Speed, wa will ich denn noch aufrüsten? Nee - ein ganz klares NOGO von mir. Ich glaube das ist seit zwei Jahren das dritte Mal, was mich von Tanki entfremdet. Ich denke ich suche mir wirklich was anderes. Ein tolles Autorennen zum Beispiel - habe ja auch einen F1-Sim im Heimkino stehen. Ist zukünftig deutlich spannender.

Danke für Deine Meinung, ich seh das auch so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einiges möchte ich noch anfügen. Tanki kann natürlich nur existieren von einem sinnvollen Einnahmesystem. Rechner, Server, Entwickler, Miete, Strom usw. kosten Geld, ich muss Menschen überzeugen, dass die mit diesem Konzept wieder Geld verdienen können, sonst funktioniert dass ganze eben nicht.

Kein Mensch (kann und will) so einen geilen Service kostenlos zur Verfügung stellen, würde ja auch gar nicht funktionieren wenn keiner die Stromrechnung nicht bezahlt.

Klar versuchen Investoren und Entwickler heraus zu finden, wie man die Spieler am besten glücklich macht und klar, natürlich wie man die Spieler dazu bringt, auch in das Spiel zu investieren (siehe oben, niemand kann von der Luft leben)

Leider wurde dabei eine falsche Strategie gewählt. Um die Spieler glücklich zu machen und zu motivieren Geld zu investieren wurden Testserver frei gegeben. Ich habe so oft junge Spieler lesen können, die ganz wild darauf waren, auf die Testserver zu kommen. Und genau das ist der Punkt.

Banker sind logischerweise Leute die sich das auch leisten können. Sie Zahlen für die Dienstleistung die sie vorgesetzt bekommen und haben eher kein Interesse ein Spiel zu "erneuern"

Sehe ich an mir, nach der Arbeit,etwas zocken, Frust abbauen, Spaß haben.

Die jüngeren "kaum-Banker" versuchen , klar, ihre Positionen nach vorn zu bringen, schneller Kristalle sammeln usw. Tanki kann ( dass ist natürlich meine persönliche Einschätzung) nicht von Spielern leben , die eben nicht investieren.

Wie gesagt, ich kenne Tanki schon sehr lange, finde das Konzept klasse , finde aber die momentane Entwicklung eher bedenklich. Mir persönlich fehlt momentan der Anreiz zum Banken komplett, ist schon seit dem letzten Grafikupdate so.

Liebes Tanki Team, Das Spiel heist Tanki, Panzer und nicht Formel eins oder Need for Speed. Vielleicht denkt ihr mal darüber nach, manchmal trifft man eben auch eine falsche Entscheidung, nicht mutwillig, sondern eher um einer perfektion zu erreichen, oder es allen recht zu machen.

Danke für Eure Zeit, Mfg , magnetoman

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Englischen Forum kommt die Physik schlecht an,-18..

und hier ist es andersrum.

Iwie komisch,mich stört sie zwar nicht so sehr,aber ich kenn leute die heute das Spiel verlassen haben,Freunde von mir.

Schnellsten wieder rückgängig machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube es ist eher andersrum.

Das Spielsystem lebt doch von Kindern die mal eben mit PaySafe ihr Taschengeld reinbuttern.

Kriegt man doch tagtäglich mit.

Und genau dahin geht auch die Entwicklung.

Weg vom Realismus und von zumindest ansatzweisem strateg. Gamen - eventuell sogar Team-Play... hin zu mehr "Fun" und "Action".

Und ich kenne hier eigentlich fast nur Kinder die ständig banken.

Die Volljährigen bzw. "Erwachsenen" legen mehr Wert auf "ordentlich erspielen" und strukturelles Zocken.

Die überlegen aber auch 3x wo sie ihre Kristalle investieren oder ob sie tatsächlich echtes Geld ausgeben wollen.

Kids denken da ja nicht so (mit)... vermutlich gibtz deswegen auch die Beschränkung der Geschäftsfähigkeit, hihi. ^^

Und da müssen wir uns wohl nix vormachen:

Hier gehtz darum richtig Asche zu machen.

Und haben wir "vereinzelten" "Senioren" wohl das Nachsehen im Vergleich zur gigantischen Kinder-Horde.

10x20 Euro sind halt immernoch mehr als 1x 50.

....

Naja, war ne ganz nette Zeit hier... auch wenns grad mit den Umgangsformen oftmals unter aller Sau war.

Aber... scheint wohl vorbei zu sein.

Nochma von vorn fang ich jedenfalls nicht an.

Und auf ne andere Role-Play spezialisieren... funzt genau bis zum nächsten strangen Update.

:D

Was gibtz denn sonst so für empfehlenswerte Online-Games? *umschau*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Englischen Forum kommt die Physik schlecht an,-18..

und hier ist es andersrum.

Iwie komisch,mich stört sie zwar nicht so sehr,aber ich kenn leute die heute das Spiel verlassen haben,Freunde von mir.

Schnellsten wieder rückgängig machen.

Hier kommt die neue Physik gut an???

Angesichts dieser Bewertung kannst Du die letzten 11 Seiten kaum gelesen haben. Bei der überwältigenden Mehrheit stößt das Update 205 auf harsche Ablehnung!

Bei Deiner Forderung, das Update schnellstens wieder rückgängig zu machen, stimme ich Dir zu!

von Pyrrhos1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier kommt die neue Physik gut an??? Angesichts dieser Bewertung kannst Du die letzten 11 Seiten kaum gelesen haben. Bei der überwältigenden Mehrheit stößt das Update 205 auf harsche Ablehnung!

Bleib mal auf dem Boden,

Ich habe nur das Topic gelesen und die Likes/Dislikes gesehen.

Aber bitte unterlasse die "???" "!!!",

man kann auch ohne Ausrufezeichen seine Meinung einbringen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das hat nichts mehr mit Panzer zu tun eher mit einem Autorennen.

Und ehrlich gesagt, sehe ich nicht ein jetzt nochmal Geld zu investieren um wieder andere Sachen zu kaufen.

Das grenzt an abzocke.

Aber da sich eh wieder viele darüber beschweren werden wenn Negative Kommentare kommen. logge ich hier gleich aus, und suche mir ein Panzer Spiel welches auch eines ist und kein Rennspiel.

Ganz Großes Schade.

von smoker1718 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zocke grad n paar runden mit höheren rängen.

Wirklich JEDER sagt: Shaft ist jetzt unspielbar geworden.

Es ist tatsächlich ein bisschen wie als Selbstmord-Attentäter.

Man hat einen Schuss - der muss sitzen - und weiter kommt man sowieso nicht.

...

Achja, nochwas zur Physik:

mir dreht sich schon alles.

Diese Nachziehen und die unrealistische Geschwindigkeit.

Zum kotzen... und das meine ich wortwörtlich.

von FaTeR-CB bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update und  zuviel Wodca trinken haben eins gemein ,danach ist einem total Übel :) .

Aber mal im Ernst das geht ja mal garnicht was ihr da gemacht habt :angry: .

Erst macht ihr ein Rebalance und jetzt ein Rebalanc vom Rebalanc ihr solltet euch mal entscheiden in welche Richtung ihr entwickeln wollt.

Dieses Ständige verschlimmbessern regt echt langsam auf :( .

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe TO Entwickler,

ich habe mit vielen Spielern über das Update gesprochen und was oben steht zeigt deutlich die mehrheitliche Ablehnung.

Eine gewisse Dynamik im Spiel mag ja ok sein, aber soll es wirklich so bleiben?

Ich krieg nach einer gewissen Zeit (abhängig von der Map) Augenkrebs wegen dem ganzen Gewusel und der schnellen Drehungen.

Ich sach nur   no, no, no      please  no

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe Tanki vor ein paar Wochen kennen gelernt und fand es super, gerade auch wegen der tollen Steuerung.

Das so hoch gelobte Physik Update 205 macht dieses Spiel leider vollständig kaputt.

- Kein Panzer fährt sich noch wie ein Panzer

- Hornet ist überhaupt nicht mehr fahrbar

Zitat: „Hornet. Ist wie ein Sportauto. Kann driften. Hohe Geschwindigkeit.“

WARUM ???? Es ist ein PANZER !!!!

- Schnelles Zielen ist unmöglich

- Von dem hektische Bild wird einem nach kurzer Zeit übel und man bekommt Kopfschmerzen

- es gäbe noch viel mehr Kritik, aber....

Positives: leider nein

Das war ein Panzer Spiel und kein Autorennen !!

Das hat doch niemand nach den Tests wirklich gut gefunden, oder?

Macht das Update BITTE BITTE rückgängig !!

999 von 1.000 Spielern werden dankbar sein !!!

Wir hatten so viel Freude an dem Spiel, gebt es uns wieder.

DANKE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Shaft hat eine Nachladezeit die unakzeptabel ist. Die Waffe ist ab sofort für den Schrottplatz - ein mal schießen und dann sterben. :angry:

Auf großen Maps ist Hornet und Wasp sehr rasant. Wasp überzeugt mehr durch seine Spurstabilität. Hornet wird bei Hochgeschwindigkeit zum

unberechenbaren Untersatz (Alkoholfahrtsimulator) Was nervt ist, dass sich bei Kollisionen mit Hindernissen die PAnzer nicht einfach drehen lassen, sondern erst zurücksetzen müssen.

Hornet mit Flagge - Hindernis - Superverzögerung und schon ist das Leben ausgehaucht.

Mammut ist ok vom Tempo.

Smoky hat schon mehr Laune gemacht... weniger "Kritische" sind langweilig.

Donner M2 ... :angry: ... da ist mancher Schuss mehr nötig ... lieber Rail nehmen und viel üben ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...