Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 205 - Neue Spielphysik im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:excl: die hohe geschwindigkeit kann als realistisch betrachtet werden der der heute ser bekannte "Leopard  2" eine beachtliche höchstgeschwindigkeit von ca. 80 km/h erreicht,

mann solte aber in erwägung ziehen das der Leopard nach diesem Spiel als Allrounder anzusehen ist

Allrounder? Wasp M3=12.2m/s

Leo=80km/h

Km/h : 3.6=m/s

80 : 3.6=22.22m/s

Wasp= 12.2

Leo= 22.2

Der Leopard ist klar schneller als Wasp M3.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade nur das TO seid der Einführung schlimmer laggt wie vor dem Umzug auf die neuen Server. Ob das in irgendeiner Form zusammenhängt oder nicht vermag ich nicht zu behaupten, fakt ist aber das das spielen so keinen Spaß mehr macht.

Genau das habe ich auch beobachtet. Es führt u.a. dazu, dass ein Gegner, der die Flagge einnehmen will und noch deutlich von ihr entfernt ist, nach dem Lag die Flagge eingenommen hat und uneinholbar auf und davon ist.

Eine weitere Sensation nach dem Update ist folgende: Neben mir wurden 2 Panzer zerstört, und mein Panzer (Wiking M2), der nicht getroffen wurde, wurde über die Häuserdächer hochgeschleudert und landete mit den Ketten nach oben liegend - zirkusreif !

von Pyrrhos1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi das neue Ubdate ist schön und gut trotzdem ist die Version verbagt biss zum geht nicht mehr und auch sonst legt das game am laufenden band ich hab momentan kein bock Tanki online zu spielen. würde mich freuen wenn ihr dass behebt.DAS GAME IST NÄMLICH OBERGEIL!!! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur mal so ne frage wieviel habt ihr getrunken das so ein Ubdate dabei Herauskommt??Es legt es legt es legt forher nichts aber jetzt muss ich an meinem verstand zweifeln.Panzer fliegen über die halbe map Twins schiest 1000schuss die sekunde ist das so normal?Ich glaube nicht!Ich bin momentan so schlecht da alle anderen 6 ränge höher sind.habs grad erst angefangen zu spielen und muss jetzt schon wieder aufhören ich weis echt nich wie man aus so einem geilen game mit einen ubdate sowas abartigen machen kann? :o  :o  :o  :o  :o  :(  :(  :(  :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein erster Post überhaupt im Forum :)

Feine Arbeit dieses Update. Das Beste daran ist, dass man sich mit vielen Dingen wieder neu eintrainieren muss. Das "alte" Tanki begann fast, etwas langweilig zu werden.

In diesem Sinn: Danke & allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird es noch Nachbearbeitungen geben? Meiner Meinung nach ist es ein muss, dass man sich mit Ricochet an gewissen Stellen (zB schrägen Mauern) hoch schiessen kann. Momentan ist das leider nicht mehr möglich, was ich sehr schade finde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird es noch Nachbearbeitungen geben? Meiner Meinung nach ist es ein muss, dass man sich mit Ricochet an gewissen Stellen (zB schrägen Mauern) hoch schiessen kann. Momentan ist das leider nicht mehr möglich, was ich sehr schade finde.

geht mir genau so, echt Schade....liegt aber nicht an Rico sondern an den Panzern...stell dich mal an eine Schräge Wand und bleib stehen....du rutscht automatisch runter..

Diesen Post teilen

Link zum Post

endlich könn die nicht mehr campen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte echt mal die Zonen die zum kicken führen überarbeiten -_-.

1.Bin grad mit Hornet m1 mit Nitro um eine Kurve geflitzt. Gleichzeitig schießt mich ein Railer von der Seite an. Und ich werde gekickt! Danke Tanki habe nun 2000 Krissis in den Sand gesetzt um gekickt zu werden. Ich war 1. im Gewinnerteam. Es waren nur noch 30 sek und 5000 Schlachtfonds drin. Ernsthaft DANKE! S... Schrott.

2. Bin mal mit Hornet m1 und Ricochet eine schräge fand hoch gefahren. Und wurde wegen Hackens gekickt. Man kommt da mit Rico ohne Probleme und ganz leicht hoch. Aber wenn sich richtige Hacker mal auf ein Haus hacken, was so groß ist, dass man 8 Panzer übereinander stapeln müsste um es zu erreichen  (Stille: Haus in der Mitte) werden sie natürlich nicht gekickt. ist ja ganz normal das man da oben ist.

Das sollte man echt noch mal überarbeiten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...