Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 205 - Neue Spielphysik im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mehr Speed in einer Spiel ist besser.

Stell dir mal vor jeder fährt mit Mammut.

Mehr Zeit für ein Kill- Weniger Schlachtfond

Langsame Panzer - Langweilig!

Mehr Speed- mehr leichtere Panzer- mehr kills - Mehr schlachtfond - gute Battles - gewinnen durch erfahrung- technik das wichtigste.

Und was ist mit Taktik, Spielaufbau, den Gegner ausmanövrieren ???? Du liebst die Holzhammermethode - ist ok - aber was machst du , wenn du ALLE Punkte hast ??? Ein neues Spiel  und alles wieder von vorn ?? 

Und dein Vergleich (alle könnten Mammut nehmen) hinkt doch gewaltig - dann bräuchte man auch nur ein Geschütz - dann killen alle gleich gut und du bräuchtest wieder ewig bis du deine Punkte bekommst. Bei der  Balance wie sie jetzt ist - wirst du keine "guten Battles" mehr bekommen.

In diesem Sinne 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe ne fragee ich gehe in eine schlacht fahre runter will flagge holen und dann laggt es kurz so 10 sekunden da kann ich nix machen fahre weiter und immer wieeder das gleich was kann ich machen

Schalte die Erweiterungen (automatische Auswahl) im Grafikmodus (letztes Update) runter - dann hast du zwar weniger Effekte, kannst aber besser fahren und das laggen sollte aufhören.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz im ernst? die lenkung ist echt nicht meine Sache !  man hat den panzer 0 unter kontrolle , ich kann euch jetzt schon sagen wenn die steuerung so bleibt und die microverbesserung noch kommt hören ganze viele ''noch Tanki gamer'' auf. :wacko:

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefällt dies kantige fahren leider überhaupt nicht, zumindest ist Rico wieder besser zu spielen.

Bin ich ganz deiner Meinung !

Ganz im ernst? die lenkung ist echt nicht meine Sache !  man hat den panzer 0 unter kontrolle , ich kann euch jetzt schon sagen wenn die steuerung so bleibt und die microverbesserung noch kommt hören ganze viele ''noch Tanki gamer'' auf. :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

dieses kantige fahren gefällt mir auch nicht.

und in Sandkasten kann man ja nicht mal wände hoch klettern  :(

Jetzt laggt das noch mehr und gibt bugs. 

sry

Ja, Parkour ändert sich mit der neuen Physik. Aber es ist ja auch schöne Möglichkeit für die Innovationen in diesem Bereich, probiert andere Tricks aus.

Was Laggs angeht, so wird es im Moment daran gearbeitet. Das ist mit dem neuen Update nichts zu tun. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

An Lenkung muss man selbstverständlich noch gewöhnen, aber es macht das Spiel bestimmt dynamischer, nicht wahr?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, Parkour ändert sich mit der neuen Physik. Aber es ist ja auch schöne Möglichkeit für die Innovationen in diesem Bereich, probiert andere Tricks aus.

Was Laggs angeht, so wird es im Moment daran gearbeitet. Das ist mit dem neuen Update nichts zu tun. 

Also soll ich mein Parkour Team schliessen ?

Mir egal da mache ich es halt , Tricks waren mit das beste.

Ich verstehe nicht warum man dies da einführt wenn es dann nicht mehr funktioniert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

An Lenkung muss man selbstverständlich noch gewöhnen, aber es macht das Spiel bestimmt dynamischer, nicht wahr?

gewöhnen kann man sich nicht drann , dynamischer na ja geht so  wenn es nicht so scharf die Kurven schneiden  würde der Panzer da stoße Ich gegen so eine Wand bzw. Mauer :D  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also soll ich mein Parkour Team schliessen ?

Mir egal da mache ich es halt , Tricks waren mit das beste.

Ich verstehe nicht warum man dies da einführt wenn es dann nicht mehr funktioniert.

warum schließen? Versucht mal dann was Neues ausdenken) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verdammt ich komm in Tanki dann das:

5r1l.png

Was ist da los ey??? Was soll der Unsinn??? Dies bekomme ich nur seit heute

Hättest du auch nur Ansatzweise das Forum überflogen hättest du dir diese dumme Frage sparen können ... <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, Dynax, Gamedesigner behaupten, dass sie Wiking seit Tests nicht geändert haben. 

Ich hab die Wiking auch getestet. Sie hat sich definitiv (zur wahrscheinlich ersten Test-Version) geändert. Wenn's nicht die Entwickler waren, Wer war's dann? :wacko:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum gameplay muss ich sagen, dass ich aber auch positiv überrascht bin (Achtung Achtung Dynax schreibt was positives) die Wasp war ursprünglich mal noch kantiger. nun driftet sie wenigstens doch nach einer 90° kurve und ist so viel leichter zu steuern. Bei den meisten Tests hatte sie so gut wie keinen drift, umindest nicht spürbar. Da wars echt schwierig diese zu steuern. Die Hornet ist dafür nun eine wackelige geschichte für neue Physik Verhältnisse. Aber alle panzer sollten nicht wie ein brett auf der strasse liegen auch wenns om design eher die hornet als die wasp sein sollten ^^

Aber im grunde gefällt mir die physik gut. Es wird eine große Veränderung sein vom Spiel her.

Trotzdem kann man nun, da ja keine Kristallerstattung kommt um eine %Aktion bitten. Würden keine CM anstehen wäre das nicht ganz so wichtig. Aber nun kommt alles zusammen...zumindest für die Untersätze sollte da was kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...