Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 205 - Neue Spielphysik im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genau so war es mit der re-balance .. erst war es für alle quark, doch nach dem drangewöhnen waren alle zufrieden und tanki bekam viele neue anhänger ...ich war auch kurtz vor dem abbruch... doch ich fand am ende das update doch gut und sinnvoll ... warum sollte es nicht hier auch so sein ??? man passt sich an, gewöhnt sich dran und am ende findet mans auch gut ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

M1 habe ich auch getestet. Ich finde die Hornet in der Stufe läuft sehr rund, und ist realtiv schnell. An das driften muss man sich gewöhnen. Spiele ein paar Tage, und dann sieht es schon anders aus!

Diesen Post teilen

Link zum Post

-.-

alle anfang ist schwer

Tja, als du mit Tanki angefangen hast, musstest du auch lernen die Panzer und Waffen zu steuern! Jetzt fängt eben wieder jeder Tanki Spieler an, zu lernen! Ich muss mit meinen M3 Panzern und Waffen, auch erst wieder üben, und mich einspielen- ist halt nun mal so..;=)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles gut und schoen, aber schon nach 20 Minuten werde ich richtig muede und meine Augen schmerzen mich. Diese Geschwindigkeit ist arg uebertrieben. Wozu diese Hektik im Spiel? Alles dreht sich schneller als der Kopf es verarbeiten kann. Alles aehnelt einer sinnlosen und kopflosen Schiesserei. Der Mensch sollte sich im Spiel entspannen und nicht zusaetzlich in Freizeit gestresst werden. Dazu das Steuern ist auch so ein Ding. Man faehr mit dem Panzer wie auf eisglatten Strassen und schiesst deshalb oft daneben. Von meiner Seite ein klares Minus.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Praxis, Praxis und nochmal Praxis )

Tja, als du mit Tanki angefangen hast, musstest du auch lernen die Panzer und Waffen zu steuern! Jetzt fängt eben wieder jeder Tanki Spieler an, zu lernen! Ich muss mit meinen M3 Panzern und Waffen, auch erst wieder üben, und mich einspielen- ist halt nun mal so..;=)

Wie in der Schule.

Ja ich fange von neu an.  -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles gut und schoen, aber schon nach 20 Minuten werde ich richtig muede und meine Augen schmerzen mich. Diese Geschwindigkeit ist arg uebertrieben. Wozu diese Hektik im Spiel? Alles dreht sich schneller als der Kopf es verarbeiten kann. Alles aehnelt einer sinnlosen und kopflosen Schiesserei. Der Mensch sollte sich im Spiel entspannen und nicht zusaetzlich in Freizeit gestresst werden. Dazu das Steuern ist auch so ein Ding. Man faehr mit dem Panzer wie auf eisglatten Strassen und schiesst deshalb oft daneben. Von meiner Seite ein klares Minus.

Da empfehle ich einen Panzer, ab Wiking aufwärts..;=)) Üben, man gewöhnt sich dran...

Diesen Post teilen

Link zum Post

probier mal in "World of Tanks" die schweren Panzer (langsam fahren, langsam drehen, langsam schießen)  ;):D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ganz erlich das ist der größte dereck allerzeiten ich soiele oft mit wasp m3 aber jetzt alda man wird ja nur rumgeschleudert und alle panzer fast alle sind zu schnell !!! naja aber wenigstes kippt mann weniger um :) ok danke trotzdem :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...