Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 205 - Neue Spielphysik im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich könnte beweisen das das nicht stimmt, weiss nicht ob ich hier screens posten darf von den tests. will ja keine abmachung verletzen.

Die wiking hatte meine ich 16 PS mehr und 0,5 m/s weniger als Diktator.

Ich meine am ende ist egal wie es irgendwann mal war bei den tests. Schade ist nur, dass so viel bei den Playtester tests besser war.

Wieso gibts einen Panzer im spiel der in jedem Faktor schlechter ist als ein anderer Panzer? und kommt nicht damit an das er schwieriger zu treffen ist ^^

Ich bin auch Spieltester gewesen (EN Community),und ich finde wiking ist genauso gut,

weil Diktator eine äüsserst unvorteilhafte Form hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe heute den ganzen Tag einen Rennwagen gesteuert - wo bitte gibt es in diesem Spiel noch die Panzer - also ich bin rauß hier, das ist Mist, das macht überhaupt keinen Spaß - werde mal im Neuen Jahr wieder vorbeischeuen um zu sehen ob das System dieses schwachsinnige Rennspiel wieder in eine Panzersimulation zurück verwandelt hat - sonst kann man auch Super Mario spielen. 

In diesem Sinne Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Neue Jahr - und nicht hier auf der Piste wo der Untersatz rumeiert wie ein Maiskorn auf der heißen Herdplatte.

von r_Timerider0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Looool.

Ihr habt die Nachladezeit der Shaft wesentlich erhöht, den Schaden aber verringert?

Ähhhhh.... FAIL?

Sorry, das wars.

Das Game macht für mich jetzt keinen Sinn mehr.

Ist ja wohl total sinnlos!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Looool.

Ihr habt die Nachladezeit der Shaft wesentlich erhöht, den Schaden aber verringert?

Ähhhhh.... FAIL?

Sorry, das wars.

Die schaft lädt länger nach aber braucht im visier modus deutlich weniger zeit um voll aufgeladen zu sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die schaft lädt länger nach aber braucht im visier modus deutlich weniger zeit um voll aufgeladen zu sein

Und was soll das bringen, ?? danach stehe ich 5-10 sec. rum wie eine reife Tontaube um als Punktelieferant für jeden mit einer Steinschleuder her zuhalten. Das macht Kämpfe von Positionen fast unmöglich, wenn ich jedesmal erst in Deckung fahren muß - da verliert man den Überblick.

von r_Timerider0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was soll das bringen, ?? danach stehe ich 5-10 sec. rum wie eine reife Tontaube um als Punktelieferant für jeden mit einer Steinschleuder her zuhalten.

Dafür kann man Schaft jetzt gut als Offensive Waffe auf großen Maps spielen.

Du musst ja nicht nur auf der stelle campen sondern sollst dich zusätzlich bewegen. Schaft ist somit recht agil geworden und der railgun fast ebenbürtig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dafür kann man Schaft jetzt gut als Offensive Waffe auf großen Maps spielen.

Du musst ja nicht nur auf der stelle campen sondern sollst dich zusätzlich bewegen. Schaft ist somit recht agil geworden und der railgun fast ebenbürtig

Schön zu lesen das du Positionskämpfe als "campen" siehst - wie mir scheint verwechselst du hier die Begriffe (ich meine nicht über der Fahne stehen) sondern dem Team Deckung bei den Angriffen geben, doch das scheint ja hier an so machen vorbeizugehen - da ist es nur Wichtig das jeder nach der Fahne greift, auch wenn andere bessere Untersätze haben  und schneller sind - doch das gehört hier nicht her. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähm, die Shaft ist eben NICHT mehr agil.

Das war sie früher schon wenig und jetzt geht da gar nichtz mehr.

Beim Schussabbruch muss man ja auch gefühlte 10 Sekunden warten.

Wo soll ich da groß hin fahren, wenn ich mir jeden Schuss extremst einteilen muss?

Und mit der Visierung ist die Shaft ja von vornherein kein Spring-Ins-Feld.

Kurzum: die Shaft kann jetzt nur noch Visier-Feuer, aber mit verminderter Wirkung!

Fazit: sinnlos!

Nun hat man gar keine Chance mehr gegen Rail, weil die is ja sofort auf 100% und muss auch nicht genau zielen.

...

Ne, sorry... ganz klare Failentwicklung.

...

btw: das Game braucht bei mir jetzt (seit dem Update davor) unheimlich lange zum laden.

Manchmal läd es auch nicht komplett, und manchmal fliege ich aus der Schlacht wegen Inaktivität.

Passierte früher selten... jetzt locker zu 30 %.

:/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön zu lesen das du Positionskämpfe als "campen" siehst - wie mir scheint verwechselst du hier die Begriffe (ich meine nicht über der Fahne stehen) sondern dem Team Deckung bei den Angriffen geben, doch das scheint ja hier an so machen vorbeizugehen - da ist es nur Wichtig das jeder nach der Fahne greift, auch wenn andere bessere Untersätze haben und schneller sind - doch das gehört hier nicht her.

wenn man sich als schafter nur hinten in den Tunnel campt( wie die meisten), dann hat das wenig mit positionskampf zu tun!

Ich kenne genug Leute, die sich nur in die Ecke stellen und warten, bis jemand ahnungsloses um die Ecke fährt. (Fater-cB) Das einzige was ich sagen wollte ist dass man Schaft nun auch gut offensiv benutzen kann statt nur herumzustehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man sich als schafter nur hinten in den Tunnel campt( wie die meisten), dann hat das wenig mit positionskampf zu tun!

Ich kenne genug Leute, die sich nur in die Ecke stellen und warten, bis jemand ahnungsloses um die Ecke fährt. (Fater-cB) Das einzige was ich sagen wollte ist dass man Schaft nun auch gut offensiv benutzen kann statt nur herumzustehen.

Wir reden aneinander vorbei - drum genug der sinnlosen Worte, ich habe heute (nach dem Update) genug Zeit in diesem Spiel verschwendet - ich werde mich mal aufmachen um ein anderes Panzerspiel zu finden, das den Namen auch verdient - und nicht wie diese verkappte Formel 1 Rennwagen-Simulation.

In diesem Sinne - so long

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe heute den ganzen Tag einen Rennwagen gesteuert - wo bitte gibt es in diesem Spiel noch die Panzer - also ich bin rauß hier, das ist Mist, das macht überhaupt keinen Spaß - werde mal im Neuen Jahr wieder vorbeischeuen um zu sehen ob das System dieses schwachsinnige Rennspiel wieder in eine Panzersimulation zurück verwandelt hat - sonst kann man auch Super Mario spielen. 

In diesem Sinne Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Neue Jahr - und nicht hier auf der Piste wo der Untersatz rumeiert wie ein Maiskorn auf der heißen Herdplatte.

Glaubst, dass ein Spiel mit Autos, die andere Autos zerstören, besser ankämen? Wenn du mehr Realität willst --> Tür auf

Looool.

Ähhhhh.... FAIL?

Sorry, das wars.

Mit Schaft kann man jetzt offensiver spielen... Und der Schaden ist überhaupt nicht verringert...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch nie Shaft gespielt, oder?

Die shaft macht nur mit Visier Sinn - jetzt noch mehr als vorher. (Aber selbst das wurde runter-gelevelt.)

Zum anvisieren braucht man aber Zeit. In der Zeit kann man aber nicht fahren!

Ergo, ist die Shaft noch weniger als vorher eine Offensiv-Waffe.

Und, da man zum nachladen und anvisieren Zeit braucht, braucht man auch nen dicken Panzer. (Sonst is man ja gleich wieder weg.)

Also ist man noch gebundener als ohnehin schon.

Fazit: noch weniger Offensiv-Waffe.

Ach, und das mit dem auflauern... nennt man übrigens "Defense spielen".

;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Schaft kann man jetzt offensiver spielen... Und der Schaden ist überhaupt nicht verringert...

Schadens-Senkung: siehe erste Seite

Offensiver: das erkläre mir mal.

Wie du mit ner Waffe die nur alle 10 sekunden schiesst und dann auch nur den Notschuss, der fast keine Wirkung hat, ne Offensive angehst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die railgun schießt ca alle 12 Sekunden 1 mal auf M1 +1/2 sec in der sie durch das Laden leicht zu Predicten ist. Schaft lädt 7 Sekunden nach +3 1/2 sec zur vollen aufladen +niemand kann genau sagen wann du schießen wirst, da man nicht gezwungen wird voll aufzuladen. Ich hab's vorhin mit Wasp und Schaft auf Zukunft ausprobiert also laber keinen Dreck!

Diesen Post teilen

Link zum Post

geillo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! keine hacker mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das das volumen anderes ist ist auch ok !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und neues update ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die railgun schießt ca alle 12 Sekunden 1 mal auf M1 +1/2 sec in der sie durch das Laden leicht zu Predicten ist. Schaft lädt 7 Sekunden nach +3 1/2 sec zur vollen aufladen +niemand kann genau sagen wann du schießen wirst, da man nicht gezwungen wird voll aufzuladen. Ich hab's vorhin mit Wasp und Schaft auf Zukunft ausprobiert also laber keinen Dreck!

Charmante Ausdrucksweise! :D

Allerdings hast du weder die sofortige 100% Power von Rail noch die mickrige Kraft der unaufgeladenen shaft einbezogen.

Auch dass die geladene Shaft per Hand zielen muss (also dazu stehen muss), während die Rail locker aus der vollen Fahrt ballert und automatisch zielt ... scheint kein Faktor zu sein.

Mal abgesehen von der hinderlich langsamen Bewegung des Geschützes.

Aber gut... solche Gamer sind dann auch leichte Opfer. ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schadens-Senkung: siehe erste Seite

Offensiver: das erkläre mir mal.

Wie du mit ner Waffe die nur alle 10 sekunden schiesst und dann auch nur den Notschuss, der fast keine Wirkung hat, ne Offensive angehst.

noob von l.3-L.4_c.K-l3.u_r.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...