Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Facebook-Wettbewerbe unfair?

flubbiflubflub
 Teilen

Erst durchlesen, dann Stimme abgeben!  

33 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Findet ihr es fair, dass jede Gemeinschaft in jeder anderen Gemeinschaft am Wettbewerb haben kann?

• Ja
      9
    • Nein
      8
    • Ich nehme nicht an Facebook-Wettbewerben teil
      16

Empfohlene Beiträge

Hallo! Dieses Topic dreht sich um die Facebook-Wettbewerbe. Zuerst einmal möchte ich diese erklären. TO erstellt ein Video und man muss erraten, was als nächstes passiert. Der Gewinner mit den meisten Likes und der richtigen Antwort gewinnt 20000 Kristalle. In letzter Zeit nehmen aber auch russische und englische Panzerfahrer dran teil. Da die beiden Gemeinschaften mehr TO-Spieler haben, haben sie auch auf Facebook mehr und können sich auch viel mehr Likes abholen...

Beim neu gestarteten Wettbewerb sind die Kommentare entweder auf englisch oder auf Google-Übersetzer-Deutsch.

Stellungnahme von Valery: "Leute, Ihr habt alle die Regeln gelesen und waren damit einverstanden, deshalb habt Ihr ja auch teilgenommen. Und jetzt wollt Ihr es nicht anerkennen? Verstehe es nicht. Ihr könnt genau so gut bei den Russen oder Engländern mitmachen, aber hier seid Ihr im Vorteil, weil Ihr ihre Freunde bitten können auf die Seite hier zu kommen um Ihren Kommentar zu "Liken". Das ist weder verboten, noch unfair.

LG
Valery"

Da es allerdings weniger Deutsche gibt, finde ich das nicht so fair.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme flubbi zu, dass es eigentlich nicht angehen kann, dass derjenige gewinnt, der die meißten "Freunde" hat, wenn es dabei um eine einfache Antwort geht.

Bei Wettbewerben bei denen es um Kreativität geht, finde ich ist das wieder etwas anderes. Da finde ich es auch mal ganz gut, dass die Member befragt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha und das kann man nicht gewinnen xD? Das kann man doch locker hinbekommen also worüber regst du dich auf?

Wenn du also 52 Freunde anschreiben willst: "Hey, like mal den Kommi da und so hast was gut bei mir"... Vergsss nicht, du musst auch noch die richtige Antwort haben. Man sollte natürlich nicht immer gewinnen, aber ich habe keinen Bock, 52 Leute anzuschreiben, nur um solche 20k Krissis zu bekommen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstell dir doch ganz einfach 52 neue Emailadressen und dann 52 neue Accounts zum liken -.-'

Das machen nur Leute, die auf ihrem Hauptacc Everbann haben und sich dann unzählige Nicks erstellen, die nach und nach auch gebannt werden und genau solch klugen Tipps abgeben..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstell dir doch ganz einfach 52 neue Emailadressen und dann 52 neue Accounts zum liken -.-'

Ja, mal eben 52 neue Emailaddressen... und 52 neue Facebook-Accounts... und 52-mal Login, Logout und Like...

Niemand zwingt euch doch da teilzunehmen

Ne, aber man würde auch schon gerne die Chance haben, zu gewinnen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt, da sind noch 5 andere :D

Wenn ein russischer Spieler früher Google-Übersetzer genommen hätte oder gut deutsch sprach etc. hätte er auch somitmachen können. Egal wie man es drewt und wendet, am Ende kann man es nicht verhindern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ein russischer Spieler früher Google-Übersetzer genommen hätte oder gut deutsch sprach etc. hätte er auch somitmachen können. Egal wie man es drewt und wendet, am Ende kann man es nicht verhindern.

Das ist das Problem. Aber man erkennt ja gutes deutsch und Google Übersetzer Deutsch^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...