Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ZwergenSchlachten

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich melde meinen @Lichtkanone an =) (Der eigentlich 

Wird sie SoV erstellt oder sollte sie einfach nur SoV sein? Ach ja, darf ich bei meinem Wasp M1 mit Tundra spielen?

Ich glaube wenn ich SoV erstelle grenze ich zu viele Spieler aus deshalb hoffe ich das jeder so vernünftig ist und einfach nicht schummeln wird.

Das mit der Farbe hab ich mir so überlegt das vielleicht m1-2 Modifikationen doch eine Schutzfarbe haben dürfen. Oder was hälst von der Idee ? Wäre denke ich fair. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finds gut =) Im Falle von einer Gb, darf man da druggen?

Da bei der Goldbox wird denke ich sowieso jeder die Drugs reinhauen :D 

Wird halt für die kleinen etwas unfair aber wie gesagt wenn wir dann vllt öfter mal Spielen und ein kleiner "Club" werden kann man die Goldbox ja als aufteilen bzw nach einander nehmen oder so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ok^^ naja, wenn es bis  geht, ist es für kleinere immer unfair. Ich werde dann heute Abend mit dem Acc vorbeischauen und... bitte eine Map, wo auch Oberstabsfeldwebel reinkönnen (z.B. Kungur oder sowas)

Gespielt wird Highland

Die Map ist relativ offen und ab Oberstabsfeldwebel zugänglich Kungur ist zu groß und verleitet zum campen und wir wollen ja ein Massaker !

Ach und auf Highland fallen alle Kristalle in der Mitte 

Und ich denke, wenn du einen Link für eine Privatschlacht hier reinstellst, wäre eine genaue Uhrzeit nicht schlecht.

Na sicher , aber bis jetzt schreiben halt nur wir 2 hier :D 

Ich denke die Schlachten spielen wir dann als gegen Abend wenn die meisten online sind , genauere Zeitangabe kommt später.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

zum Frühstück gabs wohl heute Fairness bei Krigs?!  :D

find ich ne sehr gute Idee! wäre sogar gut, wenn Tanki sowas offiziell machen würde, das in bestimmte Schlachten nur vorgegebene Waffen und Untersätze rein dürfen, bzw. das man eine Schlacht selbst so erstellen kann, das wirklich zum Beispiel nur die Kombi Wasp / Donner in die Schlacht kommen kann.

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hamma geile Idee ... wie ist das mit m2 und m3 Kombi also Rail m2 und Wasp m3? Blick nicht ganz durch :unsure:

Jeder der einen Panzer hat der nicht auf der höchsten Stufe ist darf eine Schutz Farbe nehmen. 

Dürfte ich mit Hornet rail m² teilnehmen und vlt als Schutz Korrosion?

Welche Schutzfarbe du nimmst ist dir überlassen 

zum Frühstück gabs wohl heute Fairness bei Krigs?!   :D

Ich spiele sowieso immer fair.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...