Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee Doppelte Ep für next LvL

K_E_R_l_A_K_O_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist es nicht besser das man Doppelt so viele Ep braucht um lvl up zu kommen ?

Generalissimus 2 800 000 Ep

Marshall 2 000 000 Ep

Brigadegeneral 1 400 000 Ep

Aber das die Waffen zB. Mammut m3 normal ab 1 400 000 Ep kaufen kann also ab Brigadegeneral.

Für jeden Panzer braucht man so viele Ep wie jetzt aber nur das man für Generalisimus statt 1 400 000 ep jetzt 2 800 000 ep braucht.

Mammut und Diktator werden ab Brigadegeneral freigeschaltet.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde das dauert schon lange genug und unbedingt zurückgestuft will ich nicht werden ^^

Du wirst nicht zuruck gestuft deine Ep bleiben aber nur du brauchst doppelt so viele Ep wie jetzt um den letzten rang zu bekommen. Die größeren die die schon über 3 000 000 Ep haben werden mit mehr respekt belohnt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau! Geben wir den generalissmen nochmal 3 Jahre damit sie schön den letzten rang erreichen

Den letzten rang muss man nicht erreichen!

Ab dem Rang Brigadegeneral wird nichts mehr Freigeschaltet weil man ab da schon Mmamut m3 kaufen kann mit 1 400 000 Ep.

Es sollte nur so sein das man nach den letzten rang auch was zu machen hat und nicht nur Krisisi sammeln

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den letzten rang muss man nicht erreichen!

Ab dem Rang Brigadegeneral wird nichts mehr Freigeschaltet weil man ab da schon Mmamut m3 kaufen kann mit 1 400 000 Ep.

Es sollte nur so sein das man nach den letzten rang auch was zu machen hat und nicht nur Krisisi sammeln

Dann sollen sie M4 einführen... Hahaha

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es nicht besser das man Doppelt so viele Ep braucht um lvl up zu kommen ?

Generalissimus 2 800 000 Ep

Marshall 2 000 000 Ep

Brigadegeneral 1 400 000 Ep

Aber das die Waffen zB. Mammut m3 normal ab 1 400 000 Ep kaufen kann also ab Brigadegeneral.

Für jeden Panzer braucht man so viele Ep wie jetzt aber nur das man für Generalisimus statt 1 400 000 ep jetzt 2 800 000 ep braucht.

Mammut und Diktator werden ab Brigadegeneral freigeschaltet.

Also du meinst das man mit EP Kaufen kann also ( Donner für 500EP )

:lol: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...