Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee Doppelte Ep für next LvL

K_E_R_l_A_K_O_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nur weil du angst hast wieder arbeiten zu müssen noob!

So jetzt werfe ich auch mal was ein.

-Dagegen :P

Achja Basti du werde erstmal Generalissimus bevor du Jumper anquatschst. 

An Themenersteller: Wie viel EP soll man deiner Meinung nach brauchen um Generalissimus zu werden?

MfG

von Panzer_Fan_15 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jetzt werfe ich auch mal was ein.

-Dagegen :P

Achja Basti du werde erstmal Generalissimus bevor du Jumper anquatschst. 

An Themenersteller: Wie viel EP soll man deiner Meinung nach brauchen um Generalissimus zu werden?

MfG

machs vor Feldmarschal du hast doch nur angst das du mehr akern musst für dein level und jumper genauso das wahr klar das ihr euch hoch gebankten noobs dagen stellt.

mfg:Basti

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel dauert so schon Extrem Lange lass es nicht Länger werden dann würd ich mich ja umbringen so wenig Zeit ich hab

Das Spiel würde gleich Lange dauern!

Man braucht immer noch 1 400 000 ep für Brigadegeneral und kann sich ab Brigadegeneral alles M3 machen.

Die anderen ränge würden nur für die sein die nachdem sie alles erspielt haben ein neues Ziel brauchen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den letzten rang muss man nicht erreichen!

Ab dem Rang Brigadegeneral wird nichts mehr Freigeschaltet weil man ab da schon Mmamut m3 kaufen kann mit 1 400 000 Ep.

Es sollte nur so sein das man nach den letzten rang auch was zu machen hat und nicht nur Krisisi sammeln

Die MV's sind raus, haben Krissis gespart, hatten alles M3 und die besten Farben, jetzt können sie Geld für die MV's ausgeben. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werde du erstmal nicht-noobig bevor du einen nicht-noob anquatschssst

machs vor Feldmarschal du hast doch nur angst das du mehr akern musst für dein level und jumper genauso das wahr klar das ihr euch hoch gebankten noobs dagen stellt.

mfg:Basti

Das ihr noch nicht gebannt wurdet..!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...