Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Geht nichts mehr seit der neuen Physik

Unknown_User_KSA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Tanki Online Team und User . Seit dem Update (11.12.13) hört das rum laggen nicht mehr auf . Dadurch hab ich alleine Heute schon 2 Goldboxen verpasst und mir gehen Kristalle durch die Lappen und kommt jetzt nicht an mit Leistungsschwachen PC/Laptop . Hab mit vor gerade 2 Wochen einen neuen Pc angeschafft. Ich hoffe ihr könnt es endlich beheben das es so hängt . 

Schönen Tag noch 

Hobbylos

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

hast du schon einmal hier gelesen: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170635 - falls du Google Chrome nutzt! Ein paar mehr Angaben wären sehr hilfreich, wie z.B: Welches Betriebssystem, welcher Browser, die Flash- Version/Einstellungen und TO-Einstellungen.

Gruß, raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er meint wahrscheinlich das er keine separate Grafikkarte hat sonderen eine intergrierte (bei billig Pc meist der Fall) @Hobbylos kannst du bitte dein System nennen (Prozz esor,RAM,Grafikkarte,Betriebssytem usw.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er meint wahrscheinlich das er keine separate Grafikkarte hat sonderen eine intergrierte (bei billig Pc meist der Fall) @Hobbylos kannst du bitte dein System nennen (Prozz esor,RAM,Grafikkarte,Betriebssytem usw.)

trotzdem hat er gesgat, dass er gar keine hat ;) wollte den unwissenden einfach mal erklären, was ein pc braucht zum laufen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach einigen Tests stelle ich fest, das die Auswahl der Browserwichtig ist, wenn man einem leistungsschwachen PC hat! Spielt man mit aktueller, leistungsstarker Hardware, läuft so gut wie jeder Browser ruckelfrei! Virenscanner, Desktop-Firewalls und IMs (Skype ect.) können das ruckeln begünstigen! Am besten alles ausschalten, was man nicht zum spielen benötigt und auch prüfen, was im Hintergrund des PCs arbeitet.

Tipp: Wer nicht jeden Browser zum testen installieren möchte, kann portable Versionen downloaden. Diese gibt es beispielsweise für:

• Chrome
  • Firefox
  • Opera

Portable Software-Versionen haben den Vorteil, das sie nicht installiert werden müssen. Einfach in Google beispielsweise "Chrome portable" eingeben, und suchen lassen.

Grüße raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach einigen Tests stelle ich fest, das die Auswahl der Browserwichtig ist, wenn man einem leistungsschwachen PC hat! Spielt man mit aktueller, leistungsstarker Hardware, läuft so gut wie jeder Browser ruckelfrei! Virenscanner, Desktop-Firewalls und IMs (Skype ect.) können das ruckeln begünstigen! Am besten alles ausschalten, was man nicht zum spielen benötigt und auch prüfen, was im Hintergrund des PCs arbeitet.

Tipp: Wer nicht jeden Browser zum testen installieren möchte, kann portable Versionen downloaden. Diese gibt es beispielsweise für:

• Chrome
  • Firefox
  • Opera

Portable Software-Versionen haben den Vorteil, das sie nicht installiert werden müssen. Einfach in Google beispielsweise "Chrome portable" eingeben, und suchen lassen.

Grüße raffnix

So das rote benutze ich .

Das grüne ist Öde 

und das orangene hba ich ausversehn gelöscht

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Chrome
  • Firefox
  • Opera

Grüße raffnix

Also bei mir laggt es in Google Chrome seit einiger Zeit (1-2 Monate)

An meinem Sytem liegt es sicher nicht:

Prozzesor: Intel i5 4670k 4 x 3,40 GHz

RAM: 8GB 1600 Mhz, Kingstone (eigentlich sollten es 16 GB sein nur hab ich den anderen 8 GB beim einbaue kaputt gemacht :( muss ich noch auswechseln)

Grafikkarte:  R7 260X (war Geschenk :D ) 2GB GDDR5 1150 MHz

Glaub das sollte reichen andere Spiele kann ich auf Ultra spielen... Aber bei Chrome laggt es... deswegen verwende ich Firefox zum spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...