Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 207 — Produkt-Sets!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja logisch,wenn ich hornet & wiking kriege,brauch ich auch den hunter dazu :D :D :D,super ersparnis wenn 1/4 deiner neuen panzer als schrott in der garage steht ;)

coole mathematik in russland :P 

,ist ja bald weihnachten,da rollt der PSC-euro wieder richtung rubel-perm ,wenn die weihnachts-omis & opis wieder bares springen lassen für ihr lieben "schlauen" kleinen ;)

"die unpopulären sets abgeschafft"  :D :D :D  jetzt wo nach der spielphysik der TITAN (laut hören sagen) so gut geworden ist im vergleich  zum mammut,ist das "unpopuläre TITAN-set" abgeschafft worden. :D :D :D

ABER SUPER!!!!! untersätze ab 5 kästchen die man selbst mit panzer-sets erst ab 2-3 rauten kriegt, wie mammut m2 normal ab 1 roter stern & wiking ab 2 rote sterne.superschnäppchen-angebot ab 5 kästchen. also los KINDERCHEN,pumpt mutti/vati/omi/opi an,schlachtet euer sparschwein,verkauft eure teddys/wickelkommode/schulbücher,billiger gehts nicht mehr & wer weiss wie lange das angebot steht.beeilt euch

WIRKT SICH SUPER  AUF DIE BALANCE DES SPIELS AUS

hier kann man nur noch worte finden,die dann in kürzester zeit DICK & GRÜN werden

hallo wird eigendlich rebalance wieder oder nicht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

sehr witzig "die unbeliebtesten sets wurden abgeschft" komisch das in jeder schlacht mindestens 3 mit dem leichten pack m2 rumfahren :rolleyes:

und andauernd Generäle mit titan Smoky m3   :rolleyes:

Hoffentlich bleibt das Rail Diki set noch lange!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, langsam reichts. Jetzt werden so welche mit Unterleutnant mit Wiking m2 etc. Herumfahren! Während ich, und noch viele andere, bei einem etwas höheren Rang sowas nicht kaufen konnten! Was Vorallem nervt, dass wenn man erst gebankt hat, einfach so ein Tag später solche Sets kommen, wo die kleinen schon mit Wiking M2 rumfahren können.. ein UNTERLEUTNANT kann sich somit Wiking M2 usw. Kaufen, was man normalerweise erst als Oberstleutnant haben könnte! Schwachsinn pur! Für die kleineren mag das gut sein, aber für die erfahreneren Spieler ist das total unlogisch! Wir arbeiten uns so hoch, mit normalen Panzern und Waffen, und die? Die kommen mit druggs an, Mammut m2, et cetera.

Ich kann nurnoch Tschüss Tanki sagen! War ein sehr schönes Spiel, bis jetzt. Bis auf die neue Physik waren nur Schrott Updates.

aber so macht Tanki einfach keinen Spaß mehr. Mit diesem Update ist Tanki echt Schrott geworden, ich glaub ich fang an WoT zu zocken.. Da sind wenigstens nicht so unlogische, nervende Sachen! Respekt, tanki Team, hiermit habt ihr euer sehr gutes Spiel zerstört. - gut gelungen, nächstes Update dann bitte ein Set für die kleineren wo man Mammut M3 mit Firebird M3 kaufen kann, für so 300 000 Kristalle wären dafür ja ein perfekter Preis. Versaut!

Frohe Weihnachten noch, wenns so weiter geht werde ich bis dahin nicht mehr tanki spielen.

Es kommen jetzt nur soviele "geil" und "gefällt mir" Posts von den kleinen, weil die nun diese monstersets holen können, während die großen ins leere schauen. Es bringt allein deswegen nichts weil man vielleicht schon 2-3 panzer M2 hat und dann so ein Set kommt für 199 000 wo genau dieselben Panzer sind, nur noch Hunter und Wiking M2 zb dazu, und dass für so einen Preis. Das ich nicht lache, (rofl)

MfG, Lordkaya

von Lordkaya bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Frage ist warum ist dann das Titan Set weg? 
Nach meiner Meinung und was ich gesehen hab ist das eines der populärsten Sets, warum ist es dann genau ein Tag bevor ich es kaufen wollte nicht mehr drin? 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...