Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 207 — Produkt-Sets!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist mit Tanki schiefgelaufen, jetzt bekommt man mit 5 Kästchen Panzer, von denen man vorher erst als Oberstleutnant träumen konnte. Dasselbe Spiel mit den Farben und Kanonen. Habt ihr zulange im Schnee gelegen?!

Genauso sehen Basecap12 und ich das auch soo...

Diesen Post teilen

Link zum Post

30 Euro ~60.000 Kristalle (falls Doppelkarte vorhanden ist) x2 ~ 120.000 Kristalle

200.000 Kristalle - 60.000 Kristalle = 140.000 Kristalle

200.000 Kristalle - 120.000 Kristalle = 80.000 Kristalle 

Woher willst du 140.000 oder 80.000 Kristalle herbekommen !

Biste doof die geschenkten Krissis werden auch verdoppelt: 60000+60000=120000 120000x2=240000

Diesen Post teilen

Link zum Post

das welche ab den rang Oberstabsfeldwebel schon mit Wiking und Hunter m2 rumfahren können ist eindeutig übertrieben :mellow: und dann kostet das Set auch noch nur 199.900 Kristalle das schwere Panzer m2 Set hab ich grad einmal für so 250.000 Kristalle bekommen <_<

von marvinderzerstrer bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es genau so es hat doch keinen sinn mehr mit dem spiel Manche leute die Jahre gesparrt haben um sich irgendwas gutes zu holen und dan kommen da so ne kleine typen die dir mit den gleichen sachen auf einem viel niedrigeren rang engegen. Das spiel war mal so toll jetzt ist es durch den ganzen scheiß so schlecht geworden.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich dachte die kriegen einen klaren Kopf in der Zeit wie diese Set´s das Spiel versaut haben ! Aber nein!  Die Nehmen  ein paar Weg und tuhen neue rein die fast genau so Schlimm sind !!!  Die Nichtbanker haben schonwieder  keine Chance !   Wo bleibt die Balance -,-

Balance gut - du Spieler nix, ich System dein Geld nehmen - das Gut, das Kaptalismus, mix Kommonismus (lange tot) - ergo gute Balance, du nix, system alles. Nastrovje (damit das System gesund bleibt) und dem Spieler wird als Trost sein/dieses Forum erhalten wo er sich dann ausweinen kann, was eh keiner liest.

von r_Timerider0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Balance gut - du Spieler nix, ich System dein Geld nehmen - das Gut, das Kaptalismus, mix Kommonismus (lange tot) - ergo gute Balance, du nix, system alles. Nastrovje (damit das System gesund bleibt) und dem Spieler wird als Trost sein/dieses Forum erhalten wo er sich dann ausweinen können, was eh keiner liest.

Lern Deutsch/ Und lass ihn in Ruhe

von WoRld.iS.RaIlgUn bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

was willst du penner denn ??? das war absicht, da sieht man mal wie vernagelt hier einige sind - so wie du z.b.

Jop Weißt du die sets sind einfach nur dafür da das tanki geld bekommt und das spiel schlechter wird!!!!!!

Und einer wie du der grade mal angefangen hat mit dem Spiel so mal nicht so nen großen Mund hier machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jop Weißt du die sets sind einfach nur dafür da das tanki geld bekommt und das spiel schlechter wird!!!!!!

Und einer wie du der grade mal angefangen hat mit dem Spiel so mal nicht so nen großen Mund hier machen.

Ach du denkst du bist weise, da du das spiel ein wenig länger spielst ??? weil du es eher gefunden hast - tolle logig !! doch mache dir nicht die mühe erneut zu antworten, für ist das thema durch.

von r_Timerider0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

30 Euro ~60.000 Kristalle (falls Doppelkarte vorhanden ist) x2 ~ 120.000 Kristalle

200.000 Kristalle - 60.000 Kristalle = 140.000 Kristalle

200.000 Kristalle - 120.000 Kristalle = 80.000 Kristalle

Woher willst du 140.000 oder 80.000 Kristalle herbekommen !

man bekommt auch noch krisstalle geschenkt bei 60 000 krisstallen bekommt man.auch noch eimal 60 000 krisstalle dazu

Dann noch doppelkarte

von malta123 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Tanki Geld hat,wird das Spiel besser -_-
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehm so wie ich das verstehe sind die Sets nicht lange da ... das zwingt ja wenn einer das unbedingt haben will zum banken  :mellow:  :mellow:  :mellow:

ich möchte eigentlich nur wissen wie lange die ungefähr da bleiben ob 1 woche oder weniger,weil sonst würde ich mir ne 10ner und ne 25er banken für das untersätze set....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sets gehen garnicht ich finde es doof es kommen welche

mit dem rang  Heute bin ich einem in oberstabsfeldwebel begegnet 

Der hatte wiking m2 und druggt hallo ich musste mir alle ohne die sets kaufen es sol ein gutes set mal für Oberst raus kommen oder so zum beispiel isida oder donner m3 mit irgend ein panzer meinemeinung istt schlecht nicht Böse gemeint aber  trodzdem

MFG: @D_L

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...