Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 207 — Produkt-Sets!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Supergeil ich und bestimmt auch einige andere sind sich einen am abreißen um lvl up zu kommen um das schwere M3 set zu kaufen (Smoky und Titan M3) sind fast lvl up und dann nehmen sie es für die lächerlichen sets raus die man in die nächste tonne kloppen kann, denn jetzt kann ich mit meinem rang grademal die blöden Farben kaufen wo ich dann bei nachrechnen mit 50% rabatt wie im set noch 100.000 kris weniger brauche, da ich ja inferno leider schonmal bei ner 50% aktion gekauft habe.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja logisch,wenn ich hornet & wiking kriege,brauch ich auch den hunter dazu :D :D :D,super ersparnis wenn 1/4 deiner neuen panzer als schrott in der garage steht ;)

coole mathematik in russland :P 

,ist ja bald weihnachten,da rollt der PSC-euro wieder richtung rubel-perm ,wenn die weihnachts-omis & opis wieder bares springen lassen für ihr lieben "schlauen" kleinen ;)

"die unpopulären sets abgeschafft"  :D :D :D  jetzt wo nach der spielphysik der TITAN (laut hören sagen) so gut geworden ist im vergleich  zum mammut,ist das "unpopuläre TITAN-set" abgeschafft worden. :D :D :D

ABER SUPER!!!!! untersätze ab 5 kästchen die man selbst mit panzer-sets erst ab 2-3 rauten kriegt, wie mammut m2 normal ab 1 roter stern & wiking ab 2 rote sterne.superschnäppchen-angebot ab 5 kästchen. also los KINDERCHEN,pumpt mutti/vati/omi/opi an,schlachtet euer sparschwein,verkauft eure teddys/wickelkommode/schulbücher,billiger gehts nicht mehr & wer weiss wie lange das angebot steht.beeilt euch

WIRKT SICH SUPER  AUF DIE BALANCE DES SPIELS AUS

hier kann man nur noch worte finden,die dann in kürzester zeit DICK & GRÜN werden

mal wieder auf den punkt gebracht, besser gehts nicht, WIRKT SICH SUPER  AUF DIE BALANCE DES SPIELS AUS die ist garnicht gewollt, wie du schon sagst wenn die garagen mit mammut voll sind dann machen wir halt den titan stärker ist ja auch logisch^^ wird sich nie ändern bei tanki, haben wir ja nun oft genug erlebt, wie sagte ein FROINT !^^ (ist so gewollt die schreibweise) Zitat: RB 2012-wir haben überlebt  :D Physik 2013 - wir lassen uns nicht unterkriegen :lol:, MV 2014 - (ergebniss noch offen)  ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mal an alle hochinteligenten

Klar versucht Tanki Geld einzunehmen

Es ist ein unternehmen wie jedes andere

Mitarbeiter müssen bezahlt werden, Server usw.

Da ist es klar, dass die Banker bevorzugt werden

Also hört auf hier rumzuheulen wegen ein paar Sets

Wer sagt das ihr sie kaufen müsst

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Supergeil ich und bestimmt auch einige andere sind sich einen am abreißen um lvl up zu kommen um das schwere M3 set zu kaufen (Smoky und Titan M3) sind fast lvl up und dann nehmen sie es für die lächerlichen sets raus die man in die nächste tonne kloppen kann, denn jetzt kann ich mit meinem rang grademal die blöden Farben kaufen wo ich dann bei nachrechnen mit 50% rabatt wie im set noch 100.000 kris weniger brauche, da ich ja inferno leider schonmal bei ner 50% aktion gekauft habe.

Wie wäre es, Smoky und Titan SEPARAT zu kaufen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mal an alle hochinteligenten

Klar versucht Tanki Geld einzunehmen

Es ist ein unternehmen wie jedes andere

Mitarbeiter müssen bezahlt werden, Server usw.

Da ist es klar, dass die Banker bevorzugt werden

Also hört auf hier rumzuheulen wegen ein paar Sets

Wer sagt das ihr sie kaufen müsst

DITO solltest du auch mal nachdenken über solche kommentare , es geht nicht darum  das tanki kein geld verdienen soll,müssen sie ja logischer weise auch.

es geht um die  ART & WEISE wie sie an die kohle  der zocker kommen wollen und das komplette spiel/weise verändern/versauen etc.& leider gottes  schaffen sie auch immer wieder,egal welcher MIST gerade gebaut wird.

aber dazu hab ich jetzt genug geschrieben.

von blechkiste bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find ich echt nicht gut weil bei dem Set Farben kommen die Brigadegenerale mit Picasso und so weiter schon in die Schlachten man merkt fast gar nicht mehr den Rang unterschied echt !!!!DAUMEN RUNTER!!!!

Ich hab das finde das set gut :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das meine Ich genau das ich hasse es ey

Ich wollte es mir zu weihnachten kaufen den da wäre ich lvl up und dan war es weg !!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz im Ernst was denkt ihr nur ans negative ... ? Was ist mit all den Rabatten die tanki bietet ... ? Nur weil ihr mit der Sache nicht einverstanden seit braucht ihr doch nicht gleich so auszuticken ...

mfg.

Was bringen Rabatte, wenn -zack- 100€ = M3 hier M3 da Mega-Farbe hier ab Brigadier??? Man hat nichtmal die Hälfte der Punkte für !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz im Ernst was denkt ihr nur ans negative ... ? Was ist mit all den Rabatten die tanki bietet ... ? Nur weil ihr mit der Sache nicht einverstanden seit braucht ihr doch nicht gleich so auszuticken ...

mfg.

Wir denken nur ans Negative, wenns nur Negatives gibt...

"MfG"

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Mr_Moose: Wenn man es zweidimensional betrachtet, war es vielleicht für jeden positv..;=) Macally...ich hoffe, Du findest auch das Licht am Ende des Tunnels! Ich wünsche es Dir sehr! :=)

Bitte beim Thema bleiben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde es doof das ihr solche sets einführt was sollen die micht Banker machen bis sie such da hoch sparen ist der set bestimmt wieder weg ich hab ein kumpel der wollte eigendlich sixh den leichten set m2 kaufen doch der soll ja weg sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde es doof das ihr solche sets einführt was sollen die micht Banker machen bis sie such da hoch sparen ist der set bestimmt wieder weg ich hab ein kumpel der wollte eigendlich sixh den leichten set m2 kaufen doch der soll ja weg sein

Dann musst du jetzt ganz lieb zu ihm sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...