Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 207 — Produkt-Sets!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Tankispieler da draussen an eueren Laptobs und Computern ich glaube Ihr spielt dieses spiel immer noch gerne auch wenn man sich manchmal ärgern muß Darum möchte ich auch mal etwas zu dieser Spielentwickelung sagen ich gehöre schon zum älteren semester deshalb bin ich auch nicht mehr so fix mit der Tastatur ich könnte ja bänken und druggen aber das kommt nicht in frage.Ich spiele von anfang an als Einzelkämpfer und meine Bewaffnung besteht nur ausM1 und  durch diese erneute Umstellung habe ich kaum noch eine möglichkeit zu gewinnen.Es wird immer schwieriger und die Gegner sind ja nicht dumm die merken sofort der hat ja nur M1 und schon schiessen alle auf mich. Es geht aber auch nicht immer alles mit rechten dingen zu und das ist eigentlich schade,ich versuche es trotzdem weiter vieleicht klappt es ja.So genug gesagt jetzt wüsche ich der ganzen  Tankigemeinde ein frohes Fest und eien guten rutsch ins neue jahr

Bis Bald             Onkel Paul :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich seh das ganze mal so:

Einige habe hier einiges an Geld reingesteckt und jeder hat das gekauft, was für ihn am besten war. Jetzt kommt Tanki nimmt erstmal alles weg (RB) und jetzt wird alles gekaufte Untersätze, Waffen einfach geändert, egal ob die Spieler einverstanden sind oder nicht!

Würde das im wahren Leben passieren, was würdet Ihr machen? Wenn was einfach so was verändert wird, was ihr euch zugelegt habt?

Jetzt kommen noch ach soooo "tolle Sets" raus, wo ist hier noch ein Rangunterschied? Wenns schlecht läuft, für die die kein oder nur wenig Geld investieren, dann werden sie evtl von den kleinen Rängen platt gemacht.

Die Sets die jetzt rentabel und gut wären, werden einfach rausgenommen und uns weiß gemacht, dass sie "unpopulär" wären. :D

Ich sag mal so, wir werden hier kräftig veräppelt und so wie es aussieht auch noch für unerquicklich gehalten. :(

Jedenfalls bringt es nichts wenn sich jeder darüber aufregt und trotzdem weiter Geld investiert!

TO existiert bzw. kann nur so existieren, wenn zahlende Spieler spielen, doch was ist wenn nur noch 20% davon zahlen??

Wie heißt es so schön: "Die fütternde Hand soll man nicht beißen".

Sie dürfen und sollen ihr Geld haben, aber doch bitte auf faire Weiße.

Ich jedenfalls werde mein Geld nicht mehr wo reinstecken wo man für "schwachköpfig" gehalten und verkauft wird!!

Denn wenn es so weitergeht (wer weiß schon was alles noch kommt) und man noch Spaß haben will und auch ab und an mal gewinnen möchte, dann teilt mal alle eure Taschengelder, Monatsgehälter, usw. schön ein, ihr werdet es brauchen um noch einigermaßen mithalten zu können ;)

Eine gute Verbesserung wäre es, wenn sie die Serverprobleme in den Griff bekommen würden!

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal wieder auf den punkt gebracht, besser gehts nicht, WIRKT SICH SUPER  AUF DIE BALANCE DES SPIELS AUS die ist garnicht gewollt, wie du schon sagst wenn die garagen mit mammut voll sind dann machen wir halt den titan stärker ist ja auch logisch^^ wird sich nie ändern bei tanki, haben wir ja nun oft genug erlebt, wie sagte ein FROINT !^^ (ist so gewollt die schreibweise) Zitat: RB 2012-wir haben überlebt  :D Physik 2013 - wir lassen uns nicht unterkriegen :lol:, MV 2014 - (ergebniss noch offen)  ;)

ich vermute einmal: MV 2014 - operation erfolgreich - patient tot?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einige habe hier einiges an Geld reingesteckt und jeder hat das gekauft, was für ihn am besten war. Jetzt kommt Tanki nimmt erstmal alles weg (RB) und jetzt wird alles gekaufte Untersätze, Waffen einfach geändert, egal ob die Spieler einverstanden sind oder nicht!

Würde das im wahren Leben passieren, was würdet Ihr machen? Wenn was einfach so was verändert wird, was ihr euch zugelegt habt?

Jetzt kommen noch ach soooo "tolle Sets" raus, wo ist hier noch ein Rangunterschied? Wenns schlecht läuft, für die die kein oder nur wenig Geld investieren, dann werden sie evtl von den kleinen Rängen platt gemacht.

Die Sets die jetzt rentabel und gut wären, werden einfach rausgenommen und uns weiß gemacht, dass sie "unpopulär" wären. :D

Ich sag mal so, wir werden hier kräftig veräppelt und so wie es aussieht auch noch für unerquicklich gehalten. :(

Jedenfalls bringt es nichts wenn sich jeder darüber aufregt und trotzdem weiter Geld investiert!

TO existiert bzw. kann nur so existieren, wenn zahlende Spieler spielen, doch was ist wenn nur noch 20% davon zahlen??

Ich jedenfalls werde mein Geld nicht mehr wo reinstecken wo man für "schwachköpfig" gehalten und verkauft wird!!

Denn wenn es so weitergeht (wer weiß schon was alles noch kommt) und man noch Spaß haben will und auch ab und an mal gewinnen möchte, dann teilt mal alle eure Taschengelder, Monatsgehälter, usw. schön ein, ihr werdet es brauchen um noch einigermaßen mithalten zu können ;)

Eine gute Verbesserung wäre es, wenn sie die Serverprobleme in den Griff bekommen würden!

ja das stimmt :)voll auf den punkt 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

SCHROTT!!!

Die Kiddies sollen sich die Panzer, Farben und Waffen erarbeiten so wie die Spieler, die schon lange Generalissimus sind es auch tun mussten.

Da hast du vollkommen recht !!! Die jetzt Generalissimus sind mussten deutlich mehr ausgeben um gute Waffen / Panzer zu bekommen schon unfair !!!!

von KON4HR1K bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kommt mir doch fast alles bekannt vor und ist teilweise im Archiv nachzulesen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wie soll ich damit verhindern, dass andere sie kaufen?

Du kannst keine Entscheidungen für andere Treffen, da dies nur bedingt oder gar nicht in näherer Zukunft technisch Umsetzbar ist.

MfG euer Aublö.

Diesen Post teilen

Link zum Post

DAAASS ISSSTT DAASSS PROBLEEEEEEEMMMMMMM!

Die meisten können sich die Sets aber nicht leisten! Besser wäre ein Panzer, nur für Banker (oder gleich mehrere und dasselbe mit Waffen und Farben)

Mir gehts es nicht darum, dass ich sie nicht kaufe, weil sie mir nicht gefallen, sondern, dass ich so oder so nicht die Möglichkeit dazu habe, wenn ich nicht perfekt geplant darauf spare und selbst dann ist es sehr schwer.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, Noobs wie du die unter der Brück wohnen, Geld für Alkohol und Koks haben wollen und im Internet Cafe die letzten 5€ des Tages ausgeben beschweren sich über die Sets...War Klar.

Kann dem mal jemand nen Wochenbann reindrücken für solch einen Kommentar! So etwas ist unter aller Würde! Manche hier sind jugendliche und bekommen nicht so viel Taschengeld wie du zum Beispiel. Ich persönlich habe mir selbst als Ziel gesetzt Generalissimus zu werden ohne zu Banken und nur weil du von deinen Eltern mit Geld überschüttet wirst und der Meinung bist viel Geld in ein Spiel zu investieren, wo dein ach so toller Account vom einen auf den anderen Tag gehackt werden kann bitteschön!
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber diese Sets gefallen mir nicht. Besser würde ich finde so etwas z.B:

Wiking m3

Donner m3

Smarag

50 Druggs von jedem 

für 400 000 Kristalle und ab einem Rang Generalmajor. Dann hätte man nicht so einen "großen" Vorteil. Man kauft es sich nur 50 % billiger.

Was ich aber gut finde das jeden Monat jetzt neue Sets kommen und die alten entfernt werden aber ich hoffe das so ein Paket wie ich oben geschrieben hab auch kommt (Panzer,Waffe + 1-2 Farben) ,weil ehrlich ich braucht doch keine 4 Panzer max.3 (einen leichten,mittleren und schweren) und keine 3 Schutzfarben wovon eine mindestens unnötig ist. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

In diese Sinne wünsch ich euch eine schöne Weihnachtszeit!

Diesen Post teilen

Link zum Post

80% für die M0 Pakete - das ist schon sehr krass - fette Ausrüstung mit fetten Druggs, das wirbelt die Schlachten in den unteren Rängen heftig durcheinander. 

Das ist dann echtes pay to win. Da können die nichtbankenden Mitspieler (die Mehrheit) nur noch dem eigenen Sterben zuschauen.

50% wäre für mich plausiebler. DAs ist wie mit diesen 1000er Druggerpaketen. Eine schnelle Einnahmequelle die sich schnell verbtaucht. Der M0 Status ist ja auch schnell vorbei sobald M1 verfügbar ist.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Preise  bei tanki online für die Sachen garnicht gut und außerdem gehts den Entwickern nicht um unseren Spaß sondern um das Geld!

Und die banker sInd noch so und geben ihr Geld dafür aus! In dem 1 Jahr das ich fast nur mit tanki online verbracht habe,habe ich schon viel gesehen aber so nen Müll noch nie!

von HildeHo bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Preise bei tanki online für die Sachen garnicht gut und außerdem gehts den Entwickern nicht um unseren Spaß sondern um das Geld!

Natürlich geht es ums Geld-.- das unternehmen kann nur existieren, wenn die Menschen investieren. Wir sind nur der Käufer und unser Spaß steht an zweiter stelle.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...