Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 207 — Produkt-Sets!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beschwert euch nicht! Tanki Entwickler machen viele Rabatte tolle Events und auch tolle Wettbewerbe! Ihr könnt doch einmal 20 euro banken dann seit ihr schon gut. Ich spiel dieses Spiel seit 2 Jahren und es macht noch immer viel Spaß. Keine lust zu banken, dann seit ruhig und spielt ohne banken weiter. Ihr seit nicht gezwungen das Spiel hier zu spielen! Ich sag eins: Ihr seit Platz eins beim rummekern. Geht dann eben nach Perm und erkundigt euch was da so passiert. Das war mein Beitrag.

Mfg

Euer 123CHECKER123

von 123CHECKER123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde sie solde wider da hin wo der pfeffer wächst :wub: den zeit dem die da sind gibt es 1.000.000.000 mehr druger als vorher. :angry:

Und das nervt und es ist fiel zu teuer das können sich nur die kaufen wo sich Dias kaufen können :(  ich bin mal gespant wann was raus kommt wo auch für die ist wo sich nicht die Dias kaufen aber ich glaube wohl nie. :wub:

​Gruß Texas.Ranger.CD.1

ein froher 3 Advent an alle  :wub:  :tank:  :fire_r:  :fire_l: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beschwert euch nicht! Tanki Entwickler machen viele Rabatte tolle Events und auch tolle Wettbewerbe! Ihr könnt doch einmal 20 euro banken dann seit ihr schon gut. Ich spiel dieses Spiel seit 2 Jahren und es macht noch immer viel Spaß. Keine lust zu banken, dann seit ruhig und spielt ohne banken weiter. Ihr seit nicht gezwungen das Spiel hier zu spielen! Ich sag eins: Ihr seit Platz eins beim rummekern. Geht dann eben nach Perm und erkundigt euch was da so passiert. Das war mein Beitrag.

Nicht keine Lust zu banken, keine Chance ohne banken.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, langsam reichts. Jetzt werden so welche mit Unterleutnant mit Wiking m2 etc. Herumfahren! Während ich, und noch viele andere, bei einem etwas höheren Rang sowas nicht kaufen konnten! Was Vorallem nervt, dass wenn man erst gebankt hat, einfach so ein Tag später solche Sets kommen, wo die kleinen schon mit Wiking M2 rumfahren können.. ein UNTERLEUTNANT kann sich somit Wiking M2 usw. Kaufen, was man normalerweise erst als Oberstleutnant haben könnte! Schwachsinn pur! Für die kleineren mag das gut sein, aber für die erfahreneren Spieler ist das total unlogisch! Wir arbeiten uns so hoch, mit normalen Panzern und Waffen, und die? Die kommen mit druggs an, Mammut m2, et cetera.

Ich kann nurnoch Tschüss Tanki sagen! War ein sehr schönes Spiel, bis jetzt. Bis auf die neue Physik waren nur Schrott Updates.

aber so macht Tanki einfach keinen Spaß mehr. Mit diesem Update ist Tanki echt Schrott geworden, ich glaub ich fang an WoT zu zocken.. Da sind wenigstens nicht so unlogische, nervende Sachen! Respekt, tanki Team, hiermit habt ihr euer sehr gutes Spiel zerstört. - gut gelungen, nächstes Update dann bitte ein Set für die kleineren wo man Mammut M3 mit Firebird M3 kaufen kann, für so 300 000 Kristalle wären dafür ja ein perfekter Preis. Versaut!

Frohe Weihnachten noch, wenns so weiter geht werde ich bis dahin nicht mehr tanki spielen.

Es kommen jetzt nur soviele "geil" und "gefällt mir" Posts von den kleinen, weil die nun diese monstersets holen können, während die großen ins leere schauen. Es bringt allein deswegen nichts weil man vielleicht schon 2-3 panzer M2 hat und dann so ein Set kommt für 199 000 wo genau dieselben Panzer sind, nur noch Hunter und Wiking M2 zb dazu, und dass für so einen Preis. Das ich nicht lache, (rofl)

MfG, Lordkaya

genau deswegen hasse ich den mist auch alle kleinen besiegen mich teilweise mit den sets 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar ist es nervig wenn man jetzt schon alles ziemlich früher haben kann...

Aber es ist genauso nervig ewig dafür zu warten!

Ich habe mich nach der Rebalance richtig aufgeregt als sie mir meinen Wiking M2 wegenommen haben und ich ewig noch mit M1 rumfahren musste...

Lasst die anderen doch die Sets kaufen,wenn man ein bisschen spielen kann kommt man auch gegen die an,vorallem wenn manche es nicht schaffen den Turm zu drehen :)

So sind die Spiele wenigstens bei den oberen Rängen ausgeglichener, so trifft wenn ein Generalissimus gegen einen Oberstabsfeldwebel spielt nicht M1 auf M3 ))

Die Banker haben fast immer einen Vorteil ja! Aber wer nun mal einzahlt will auch gewisse Vorteile haben,ob man bankt oder nicht ist jedem selber überlassen,wenn man nicht banken will sollte man sich  auf eine Kombi festlegen,so bekommt man diese auch recht schnell und ohne banken,wenn man jedoch erst alles M1 macht dann ist es klar dass es ewig dauert.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Untersätzen-Set

04.png

Preis: 199 900
Verfügbar ab dem Rang Oberstabsfeldwebel bis zum Rang Oberstleutnant

Untarsätze: Hornet M2, Mammut M2, Wiking M2, Hunter M2
je 170 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

Rabatt 50% und Ersparnis 208 800 Kristalle.

Voll cool das muss man haben bei nächster doppel einfach mal 30 euro banken

:fire_r:  :tank:  :fire_l: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: :excl: :excl:Ich finde es sinnlos, dass jetzt die kleinen ränge donner M1 bekommen (das ist für das Level völlig o.p.) :excl: :excl: :excl:

und außerdem können dich nur banker diese sets kaufen...

liebes tanki-Team: iht habt mir das spiel zerstört :/

werde andere online games zocken... aber die setd sind S*****e<_<

und wenn die kinderlein schön viel Geld bekommen, denken sie sind schlau und kaufen sich kristalle...

BENUTZT DAS GELD FÜR ETWAS SINVOLLES

mfg: ISCH

von fieserfurtz bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...