Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Daneben schießen? selber gekillt worden ?

Clown2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Benutzt noch die Kamera-Einstellungen mit Q und E das hilft auch um die Gegner besser zu treffen und zu sehen :) (ich glaube treffen kann man mit jeder Kamera-Einstellung)

Ich hoffe das hat geholfen

mfg Lysop

Funktioniert bei mir nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online verfügt bereits über eine solche "Zielhilfe". Schon mal versucht mit z.B. einer Railgun ein Spieler des eigenen Teams zu treffen? 

Genau!

Ich merke es manchmal mit Rail weil sie schiesst ab und zu ein bisschen durch so eine Hauswand oder ein bisschen durch den Boden was eig. unmöglich wäre :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rail m1 ist gut in meinem Rang  

Wer jeden Tag damit spielt hat das ziehlen irgendwann drauf  

Ich finde es nicht schwer und bei Schaft will ich nicht anfangen das ist einfach nur Langweilig da rum zu stehen und zu warten bis ein NOOB mal gekillt wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

zB.: Railgun Diktator!

Man schieß öfter über Panzer drüber.

Sollte geändert werden.

Das sind halt die Nachteile des Diktators, wie sie jeder untersatz hat, warum sollte man das ändern?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Also habe ich mir Gedanken gemacht und überlegt das man nicht eine ZIELHILFE einführen könnte.

Das heißt das man mit dem Schuss ein kleines bisschen zu dem Gegner hingezogen wird. Wie zum Beispiel bei Black Ops II."

schade spiele kein black ops, sonst könnt ich mitreden was du meinst

aber evtl. sollte man es mal spielen....ist das lagg & bugfrei ??? ,muss ich das wie WoT runterladen,oder was ich tun ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann wartet man paar Sekunden und hat eine neue Chance.

Ungeduldiger Noob

Du hast aber schon gelesen  was er oben geschrieben hat  oder ? Er sagte wenn beide nur noch wenig leben haben und direkt voreinander stehen  ..wenn du  da dich  mit der rail  verzielst gibs es keine 2te. chance   ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast aber schon gelesen  was er oben geschrieben hat  oder ? Er sagte wenn beide nur noch wenig leben haben und direkt voreinander stehen  ..wenn du  da dich  mit der rail  verzielst gibs es keine 2te. chance   ^_^

Doch, Respawn und zack...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...